• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugo schrieb:
Maximale Steigung: 34% :eek: :eek: :eek:
Spinnt da der Routenplander, oder gibt´s hier in der Ecke tatsächlich einen derart steilen Anstieg???

Wegen morgen (Freitag): Ich bin definitiv nicht dabei. Habe heute die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung bekommen. Morgen werden wir jedenfalls mal hinfahren und ein bißchen planen. Vielleicht am Nachmittag noch so eine kleine Runde.
Samstag geht´s vermutlich ans Streichen, da wird es auch eher nix. Außer die Sonne sticht richtig, dann klatsch ich die Farbe im Rekordtempo an die Wand und betreibe etwas Pfusch am Bau...:D

Das Wetter gefällt mir gar nicht, ich werd´s morgen früh ganz kurzfristig entscheiden ob ich mitfahr. Samstag soll´s schön werden, fang lieber erst gar nicht an mit streichen...."Pfusch" die Farbe lieber an den Feiertagen an die Wand wenn´s wieder regnet.
Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Morgen zusammen,

was hätte man anderes erwarten dürfen als Sch...Wetter....leichter Nieselregen bei 9 Grad in Renningen...es ist zum Kotzen!

...na vielleicht wird bis 9 Uhr besser...man soll die Hoffnung nie aufgeben

uwe_h schrieb:
Morgen zusammen,

was hätte man anderes erwarten dürfen als Sch...Wetter....leichter Nieselregen bei 9 Grad in Renningen...es ist zum Kotzen!

...na vielleicht wird bis 9 Uhr besser...man soll die Hoffnung nie aufgeben

Bei mir regnet´s auch :wut: hab wenig Hoffnung, daß sich das noch groß ändert. Ich halt´s mir einfach mal offen...
Gruß Andi

Raceblade Wetter

Morgääähn!

... shit!!!!! Wie siehts denn draussen aus?

Wollte mal ohne Schutzblech fahren. Aber hier auch feuchte Strassen und 100% Luftfeuchte. Geh mal jetzt runter ins Werkstättle Rad zurechtmachen

Hoffentlich wirds besser...

Gruß Gunther

Re: Raceblade Wetter

DogmaFP schrieb:
Morgääähn!

Wollte mal ohne Schutzblech fahren. Aber hier auch feuchte Strassen und 100% Luftfeuchte. Geh mal jetzt runter ins Werkstättle Rad zurechtmachen

Gruß Gunther

..Schutzblech..ich glaube dies wird die nächste Investition - gehört ja bald zur Standardausstattung bei unserem tollen Wetter hier in Old Germany:(

Re: Raceblade Wetter

DogmaFP schrieb:
Morgääähn!

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

ich fahr nicht :( ist mir einfach zu nass, Dir viel Spass falls Du fährst...und grüß den Woba von mir.
Gruß Andi

Woba Karfreitagsausfaht

Trotz über Aussichten hat sich doch ein ansehnliche Truppe versammelt. Dabei auch Fahrer vom RV-Pfeil Magstadt. Wir sind dann Richtung WdSt., Aidlingen, Dachtel, Krs.Vk. bei "Sieben Tannen" über Gütlingen ins Nagoldtal gefahren. Dort dann über Calw nach Bad Liebenzell das Mohnbachtal hoch und über Neuhausen, Lehningen, Hausen über WdSt. nach Renningen zurück.

Schöne Tour, das Teilstück Dachtel nach "Sieben Tannen" kannte ich noch nicht.
76,13km 2:37:59 Schnitt 28,91 463 Hm

Strassen z.T. sogar trocken, aber Gott sei Dank kein Regen. Ab und zu ein paar Tropfen, wobei die eher vom Vordermann waren ...:rolleyes:

Hat Spass gemacht.
Vom Forum war uwe_h mit dabei. Haben uns über unseren Malleurlaub ausgetauscht und über das Sauwetter hier :mad:

Schönen Feiertag noch.
Wer fährt morgen?

Gruß Gunther

Sodele,

wieder zurück - frisch geduscht und gegessen....

...Straßen waren vorhanden und Wetter auch :D

Re: Wintertraining in Stuttgart????

Hallo,
entschuldigt, dass ich mich hier einmische, obwohl ich nicht aus Stuttgart komme, aber habe ihr schon bemerkt das der WINTER :D vorbei ist. Von wegen "Wintertraining in Stuttgart":confused: .

Gruss
Jokurt :floet:

jokurt schrieb:
Hallo,
entschuldigt, dass ich mich hier einmische, obwohl ich nicht aus Stuttgart komme, aber habe ihr schon bemerkt das der WINTER :D vorbei ist. Von wegen "Wintertraining in Stuttgart":confused: .

Gruss

Wissen wir auch :D , lässt sich aber nicht ändern. Stört auch niemand, hauptsache wir haben einen Fred um uns zum radeln zu treffen. Irgendwann ist dieser Fred vielleicht sogar Kult...
Frostiger Gruß aus dem wilden Süden...

jokurt schrieb:
Hallo,

Gruss

Schon mal zum Fenster rausgeguckt??

Sendepause hier?

Habe wie angekündigt eine "Vorabrunde" gedreht und um 13:15 Uhr mich am Parkplatz in Vaihingen/Enz eingefunden. Mit rund 78km "Startkapital" bin ich dann Richtung Weissach, Flacht, Perouse, ... wie von Thomas angekündigt mitgefahren. Im Würmtal sind wir dann mit Tachowerten um die 35-40 dahingebraust. Hat Spass gemacht. In Würm war die Gruppe dann 3x so groß. Man sammelt unterwegs eniges ein ...:D
Das Würmer Strässchen hoch kostete mich meine letzten Körner. Da hab ich's dann doch gut gespürt. Aber ich war ja bald daheim.

Leider hat das Treffen mit Andi_S in Weissach nicht geklappt. Schade ...
Heute erste größere Ausfahrt (... dieses Jahr) mit dem DOGMA :jumping: Das machte Spass !!!

Was habt ihr alle gemacht?

Schöne Ostern noch!

Gruß Gunther

Leider hat das Treffen mit Andi_S in Weissach nicht geklappt. Schade ...

Was habt ihr alle gemacht?

Schöne Ostern noch!

Gruß Gunther[/QUOTE]

Tut mir auch Leid, hätte gerne mit euch eine Runde gedreht. Hab leider eine leichte Grippe, und will euch nicht damit aufhalten wenn mir die Puste ausgeht...hab´s doch ganz schön gemerkt. Bin deshalb mit ugo heute mittag nur flach und ohne große Anstrengung Richtung WeilderStadt und wieder zurück gerollt. An Ostern werde ich wohl eher nicht fahren, will erst wieder richtig gesund sein. Aber am nächsten So. hätte ich zeit.

Allen schöne Ostern, und trainiert mir nicht so viel:D :D
Gruß Andi

Hab heute gerade noch das wahrscheinlich letzte regenfreie Fenster des Wochenendes gefunden und meine standardmässigen 75 km hingelegt.
Für dieses WE sehe ich nun wirklich schwarz, zumindest wenn ich in den Himmel schaue. Grob angepeilt bleibt natürlich das nächste WE.

Gruß Frank

Andi S schrieb:
Hab leider eine leichte Grippe, und will euch nicht damit aufhalten wenn mir die Puste ausgeht...

VORSICHT!!!! Nicht krank auf's Rad. Bei erhöhter Temperatur TRAININGSVERBOT. Kurier dich aus. Gute Besserung.

Schöne Ostern!

Gruß Gunther

Hallöchen,

ich bin heute nachmittag, mit meinem Geschäftkollegen, gemütlich die gestrige Woba Tour (mit leichten Umwegen) geradelt....und prompt am Ende in den Regen gekommen..

..wann hört das Sch.. Wetter endlich auf:mad: :( :mad: :( :mad: :(

So, ich hab mich also direkt nach dem Eiersuchen auf die Kiste geschwungen, und bin - oh Wunder - zweieinhalb Stunden TROCKEN gefahren! Wenn mir allerdings so ein Muschelschubser nochmal erzählen will, daß es im Norden zwar keine Berge gibt aber dafür Wind, dann zieh ich ihm die Ohren lang und lade ihn gerne ein, damit er am eigenen Leib spüren kann: Hier gibts Berge UND Wind. War ich vielleicht froh, als ich die letzten 30 km mit 100% Gegenwind hinter mich gebracht hatte.

Mal sehen ob morgen doch noch was geht.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück