• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
Fr. WOBA 9:30 Erster Fix Termin. Wer fährt mit?

Hab ich das noch richtig im Hinterkopf, daß war die Ausfahrt mit den "strengen Jungs" ? Wie lange geht das Spektakel bzw. wohin und wie schnell?
Gruß Andi

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
Hab ich das noch richtig im Hinterkopf, daß war die Ausfahrt mit den "strengen Jungs" ? Wie lange geht das Spektakel bzw. wohin und wie schnell?
Gruß Andi
Nach Freiburg und zurück. Mit Abstecher durch den Südschwarzwald. Dürfte in ca. 4,5 Stunden erledigt sein. :p

Andi S schrieb:
Gruß Andi

nicht ganz so, wie ugo sagt.

Letztes Jahr sind wir gemeinsam los Richtung Aidlingen - Gärtringen. Dann hat sich die Gruppe getrennt. Die, die länger fahren wollten, sind in den Schwarzwald Richtung Bad Teinach, die anderen über Gechingen, Ehningen, Böblingen, Magstadt zurück. Alles nicht so wild. Als die Profs warmgefahren waren, sind sie abgebogen .... ;)

Nach unserem Wintertraining sind wir gruppentauglich :D
Also, keine Panik, macht Spaß :jumping:

Gruß Gunther

P.S. genaue Angaben bei woba erfragen! Kenne diesjährige Details nicht.

P.S. genaue Angaben bei woba erfragen! Kenne diesjährige Details
nicht.[/QUOTE]

Ok, ich ruf den Woba morgen an und frag ihn.
Gruß Andi

Hallo wenn ihr mal wieder Probleme mit dem Wetter habt schaut mal bei www.radar-info.de rein. Kann man relativ gut beurteilen wo der "nette und immer bereite" Niederschlag runterkommt.
Gruß Thomas

Karfreitagsausfahrt von Woba-Radstudio in Renningen: Treffpunkt ab 9.15 Abfahrt 9.30 Uhr am Woba-Laden. Pünktlich es wird nicht gewartet hat´s geheißen! Verschiedene Streckenlängen stehen zur Auswahl:50/75/100/125 Km. Losgefahren wird gemeinsam, dann nehmen die Dinge ihren Lauf...In welche Richtung gefahren wird weiß ich auch nicht. War eine allgemeingehaltene Mail an Woba-Kunden/Bekannte. Also ich bin dabei wenn´s nicht Naß und kalt ist? Wie sieht´s mit den anderen aus? Verpflegung und Getränke müssen selbst mitgebacht werden.
Gruß Andi

Hallo zusammen,

also ich schau vorbei und radel mit - wenn's zu stressig wird klinke ich mich einfach aus.

also bis denne und drückt die Daumen dass es wenigstens trocken bleibt.

Hmmm, bin noch unentschlossen. Im Moment ist mir so eine Großausfahrt zu viel des Guten. Würde lieber so eine entspannte (aber gerne größere) Runde drehen.
Mal sehen, meld mich morgen noch mal...

falls der eine oder andere noch unentschlossen ist der RSV-Vaihingen-Enz ist am Samstag wieder ab 13.30Uhr unterwegs. Richtung Weissach- Malmsheim- Weil der Stadt-Würmtal bis Würm dann rechts hoch Wimsheim-Wiernsheim und schräg durch nach Vaihingen/Enz ca 85km Ø25
gruß Thomas/Tourleiter http://www.rsv-vaihingen-enz.de/

Ich bin über Ostern nicht da. Hoffe auf besseres Wetter nach Ostern. Will doch an Mallorca anknüpfen. ;)
Wünsche euch in jedem Fall viel Spaß!

teaman schrieb:
falls der eine oder andere noch unentschlossen ist der RSV-Vaihingen-Enz ist am Samstag wieder ab 13.30Uhr unterwegs. Richtung Weissach- Malmsheim- Weil der Stadt-Würmtal bis Würm dann rechts hoch Wimsheim-Wiernsheim und schräg durch nach Vaihingen/Enz ca 85km Ø25
gruß Thomas/Tourleiter http://www.rsv-vaihingen-enz.de/

Haste auch schon schönes Wetter für Samstag bestellt? Auf der Runde vom letzten Mal liegt bestimmt schon wieder Schnee auf den Gipfeln... ;)

Gruß Frank

Das hoffe ich doch nicht, ich wollte am Wochenende mal meinen Trauiningsrückstand zu Euch verringern.

schwergewicht schrieb:
Haste auch schon schönes Wetter für Samstag bestellt? Auf der Runde vom letzten Mal liegt bestimmt schon wieder Schnee auf den Gipfeln... ;)

Gruß Frank

... diese Tour hat keine Gipfel!

Samstag soll der schönste Tag am WE sein. Bin am Überlegen vorher noch 3x den Stromberg zu fahren :D und mich dann in Vaih. einzuklinken. Auf dem Rückweg dann, der fast an meiner Haustür vorbeiführt, mich dann auszuklinken. Schau mer mal ob ich das Timing so schaffe um 13:30 in Vaihingen/Enz zu sein. Muss morgen mal planen ....

Gruß Gunther

P.S. Karfreitag woba geht klar, ich komme.

schwergewicht schrieb:

Gruß Frank

logo habe ich gutes Wetter bestellt. Habe guten "Draht" nach oben.:jumping: mind. 20Grad und trocken. Wird auf jedenfall anders wie vor zwei Wochen. Da haben meine Schuhe 2Tage gebraucht bis sie trocken waren:mad: Thomas

Re: Glemseck - Frauenkreuz

DogmaFP schrieb:
Cool, vom Glemseck zum Frauenkreuz hoch! :eek: Da baut sich ja nach der Hedersbachkurve eine echte Wand vor einem auf. Und das am Samstag. Hoffentlich waren nicht zuviel Mopedfahrer unterwegs. Die liefern sich dort meist einen Show-down!

Ansonsten nette Strecke!

Gruß Gunther

das mit den Mopeds ging. Gab zwar den ein oder andern "Gestörten" aber man hörte ihn dann wennigsten lange vorher. :D :D
Gruß Thomas

teaman schrieb:
Maximale Steigung: 34% :eek: :eek: :eek:
Spinnt da der Routenplander, oder gibt´s hier in der Ecke tatsächlich einen derart steilen Anstieg???

Wegen morgen (Freitag): Ich bin definitiv nicht dabei. Habe heute die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung bekommen. Morgen werden wir jedenfalls mal hinfahren und ein bißchen planen. Vielleicht am Nachmittag noch so eine kleine Runde.
Samstag geht´s vermutlich ans Streichen, da wird es auch eher nix. Außer die Sonne sticht richtig, dann klatsch ich die Farbe im Rekordtempo an die Wand und betreibe etwas Pfusch am Bau...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück