• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag gilts ....

Andi S schrieb:
...Macht euch nicht soviel Gedanken wegen der Wettervoraussage - nicht´s wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird...Ok, ich werf die 5 Euro freiwillig in´s "Phrasenschwein".
Gruß Andi

... dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir nicht alle auf besseres Wetter. Und wer war am Sonntag nicht auf der Piste (...Andi), und wer hier ist geradelt (...Gunther) :p

Also wo steht das Schwein wo du 5 Euro reintust ....:D

See you on Saturday .....

Gruß G.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Re: Langlauf im Radforum

Sprintertier schrieb:
Wo findet das statt ???

....pssst, dass keiner mitliest. Sonst gibts Rüffel!

Klassisch in Schömberg, Skating in Agenbach oder beides auch auf die schwäbische Alb hoch.

:jumping:

Ha...hatte schon meine Radsachen an...schau aus dem Fenster und ahhhhhhh Schnee Schnee Schnee, echt ich kann den nimmer sehen und dann geht er auch noch in Regen über na Prima.
Dann wurde es doch wieder Indoor cycling, hoffe am sonntag klappt es enlich mal muß ja nur net schneien und regnen.....in freudiger Erwartung des Frühlings..

Gruß Franky

Ein wenig Hoffnung habe ich ja für morgen. Wo genau ist denn der Treffpunkt?
Und wer kommt von uns bei gutem Wetter alles dahin?

Gestern habe ich Mallorca gebucht: Bin von 28.3. bis 6.4. in Alcudia, Hotel Viva Tropic. :D
Pfalz-Franky, wo bist du denn? Ist sonst noch einer zur selben Zeit in der Nähe?

Am Sonntag soll es ja etwas besser werden mit dem Wétter, laut SWR3 aber eben bitterkalt.
Morgen noch Schauer aber nicht ganz so kalt.
Wann und wo sind denn die Treffpunkte ????

Grüßle
Chris

Re: Treffpunkt für Fahrt mit RV Vaihingen Enz

Hallo zusammen,
falls es dabei bleibt mit den Jungs von Vaihingen/Enz zu fahren, hier die Rahmendaten:

Tag: Samstag
Abfahrt: 13:30 Uhr
Wo: Parkhaus Innenstadt/Köpfwiesenweg (Siehe Skizze - rote Nadel)

Weiteres hatte ja schon Andi oben erwähnt.
Wer würde kommen?

Gruß G.

Anhänge

• Vaihingen_Enz P-Innenstdt-2.gif
    Vaihingen_Enz P-Innenstdt-2.gif
    57,6 KB · Aufrufe: 242

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen,
falls es dabei bleibt mit den Jungs von Vaihingen/Enz zu fahren, hier die Rahmendaten:

Tag: Samstag
Abfahrt: 13:30 Uhr
Wo: Parkhaus Innenstadt/Köpfwiesenweg (Siehe Skizze - rote Nadel)

Weiteres hatte ja schon Andi oben erwähnt.
Wer würde kommen?

Gruß G.

Hallo zusammen,

habe gerade mit Stefan aus Vaih./Enz telefoniert, momentan ist nur soviel sicher, daß noch nicht´s sicher ist. Werde morgen kurz vor 12Uhr nochmal mit ihm reden, dann machen wir Nägel mit Köpfen. Er sagte aber auch wenn wir unbedingt fahren wollen wäre schon jemand am Treffpunkt. Meine Frage an euch, wer ist denn morgen bereit zu fahren, auch wenn´s vielleicht naß und ungemütlich werden könnte? Er wollte nämlich gleich von mir wissen wie viele wir morgen sind.
PS: ich wär dabei so max. 2 Std.
Gruß Andi

Andi S schrieb:
... Meine Frage an euch, wer ist denn morgen bereit zu fahren, auch wenn´s vielleicht naß und ungemütlich werden könnte? ...
Äh, ... sagte ich schon, daß ich mitkomme? Also , bin dabei auch wenn's vielleicht etwas nass und hoffentlich nicht ungemütlich wird.

Bis morgen, hoffentlich ....

Gruß Gunther

Wasist mit Sonntag ??? Morgen hab ich leider keine Zeit, muß meine Wohnung verkaufen, drückt mir die Daumen, dass ich sie los werde.

2 Stunden wären wohl auch bei etwas(!) schlechterem Wetter drin. Am besten posten wir alle mal kurz vor 12 die Lage hier.

Am Sonntag soll es ja besser (zumindest trockener und sonniger) werden. Da wäre ich dann evtl. nochmal dabei. Sonst noch jemand? Und wo treffen? Vaihingen kann ich mit der U-Bahn ganz gut erreichen.

Sprintertier schrieb:
Wasist mit Sonntag ??? Morgen hab ich leider keine Zeit, muß meine Wohnung verkaufen, drückt mir die Daumen, dass ich sie los werde.[/QUOTE

@Chris: Wenn´s hilft gerne ;) , Sonntag geht bei mir leider nicht, weil meine kleine Tochter mit Papi schlittenfahren will. Aber vielleicht hat ja von den anderen jemand Zeit und Lust. Viel Glück mit der Whg. morgen.
Gruss Andi

hi zusammen,

morgen kann ich leider nicht , muß arbeiten aber sonntag vielleicht wenn ihr fahrt.
@ Dirk bin im Riu Playa Park, hab aber noch kein Radpaket gebucht bin vom 25.3. -1.4 dort und dann nochmal ab dem 7.4 dann für eine ganze woche.
Wer ja genial wenn wir dort mal zusammen fahren...würde mich rießig freuen.

Gruß Franky

Dirk-H schrieb:
.... Und wo treffen? Vaihingen kann ich mit der U-Bahn ganz gut erreichen.

Achtung Vaihingen/Enz nicht Stgt.-Vaihingen. Nicht verwechseln ...;)

Gruß G.

P.S. hab grad meinen neuen Digi-Photo ausprobiert. Am Dogma natürlich ...:rolleyes:
Steht in der Galerie RR-Fotos

DogmaFP schrieb:
Achtung Vaihingen/Enz nicht Stgt.-Vaihingen. Nicht verwechseln ...;)

Gruß G.

P.S. hab grad meinen neuen Digi-Photo ausprobiert. Am Dogma natürlich ...:rolleyes:
Steht in der Galerie RR-Fotos

@Gunther,

da hast was ganz was feines, gefällt mir sehr gut. Wußte gar nicht dass Du auch zur "Kompaktkurbelfraktion" gehörst. Kannst drauf warten bis Dich einer belehrt wie rum man ein Rad fotographiert :D.
Bis Morgen Andi

DogmaFP schrieb:
Achtung Vaihingen/Enz nicht Stgt.-Vaihingen.

Ach, hier gibt es zwei davon?!? :eek:
So ein Mist! Wo ist denn das und wie komme ich da hin (ohne Auto). :confused:
Da denkt man einmal, man kennt sich endlich ein wenig aus... :(

NACHTRAG:
Der Andi hat mir dazu schon gemailt, bin jetzt aufgeklärt. :-)

@Franky
Cool, dann müssen wir da mindestens eine gemeinsame Tour machen!
Vielleicht schaffen wir es ja Sonntag schonmal hier.

Andi S schrieb:
@Gunther,

...Wußte gar nicht dass Du auch zur "Kompaktkurbelfraktion" gehörst. Kannst drauf warten bis Dich einer belehrt wie rum man ein Rad fotographiert :D.
Bis Morgen Andi

Klar, für die Berge! Fahr ja auch gerne Trittfrquenzen wie ein Hamster im Laufrädchen ... :D

Andersrum ging nicht, Perspektive war blöd, da im Kellergang fotografiert.

Bis morgen!
Gruß Gunther

Also heute wird gefahren!

Wegen morgen schaue ich mal, wenn ich heute geduscht habe. Soll ziemlich kalt werden. Aber trocken, müsste man eigentlich nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück