• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Glückwunsch, freu mich, dass es dir so gut gelaufen ist...

:daumen: Gruß Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Thomas!!! Klasse, daß alles noch mal gut gegangen ist!

Ciao - Karin

vom Schredder-Fahren angefressen....Fotos

Ötzi, auch wenn er nicht hier hin gehört

So, der Tag war absolut gut gelungen. Vor´m Start gingen 2 Fesselballons in die Höhe. Ein Hubschrauber zog ein überdimensionales Trikot hoch und ich war 1 ½ Std vor Startbeginn in der Reihe. Nach Ötz runter recht kalt nur mit Windjacke aber egal, denn zum Kühtai hoch kommt die Wärme von alleine. Ich wusste worauf ich mich einlasse sonst hätten mich 16% an der Rampe echt umgehauen. Mit 1/1 Übersetzung (30/29) gab’s für alle Anstiege kurbelbare Trittfrequenzen. Ich hab den ganzen Tag drauf geachtet: Mir sind nur 2 Frauen und ein Typ begegnet mit 3-fach. So 2 Typen mit 39Z, ALLE anderen mit Kompaktkurbel. Runter nach Innsbruck mit neuem Rekord: 88km/h aber dennoch sind andere an mir vorbei geschossen als wenn ich ständ. Brenner hoch war gut zu treten. Ich hab nur einen vom Rad geholt, der dummerweise sein Vorderrad neben mein Hinterrad stellte. Kleiner Richtungswechsel von mir und schon lag er. Sorry... So ergings auch Dogma bei der Bühlertalrunde ´05... ebenso sorry. Ich konnte den Tag über schon merken dass hier Rennen gefahren wird. Keine Handzeichen, totale Hektik an den Fressstellen. Viele sind nicht mal vom Rad gestiegen, voll bekloppt. Der Jaufenpass war nett zu fahren. Dort zeigte sich schon dass manch ein Flachlandtiroler mit Kompakt und 26 ganz schön drücken musste. Am Timmelsjoch ging das Sterben dann los. Hier und da standen se am Wegesrand. Übers Rad gebeugt, auf dem Randstein sitzend, andere schüttelten sich den Oberschenkel, einer schob. Da küss ich doch mein 1/1. Über viele km war die Strecke von Zuschauer gesäumt. Die feuerten einen an und waren genauso begeistert wie die Radler. Auf der Ergebnisliste zähle ich 6 Teilnehmer, die 70 bzw 71 Jahre waren. Zum Glück war ich vor ihnen im Ziel. :o:o:o:o

Gruß Thomas

Surm 2009

Hallo, noch jemand hier?

Bald ist SURM

Wer mitfährt oder es mal anplant, tragt Euch doch mal ein.... BITTE!

Danke & Grüßle
Gunther:D

puh :) Zeit hätte ich ja schon und Lust auch, aber bei sowas wart ich ab wie das Wetter wird.. und dann muß ich noch ne Mitfahrgelegenheit bekommen oder das Auto meiner Eltern ausleihen dürfen.. also alles nicht so einfach, aber machbar.

Welche Strecke würdest du denn fahren?

ich würde die 150 km fahren, weil das längste was ich bisher gefahren bin waren 180km und da danach war ich platt xD

...schon die Große. Sonst fehlen mir zuviele Verpflegungsstellen. Und Kandel ist eigentlich Pflicht!

Grüßle Gunther

morgen zusammen :wink2:

werde auch je nach Wetter mitfahren, aber höchstwahrscheinlich nur die kleine Runde - reicht mir ;)

sonnige Grüße aus Llucmajor

Guten Morgen Sven :wink2:

yep...heute noch...fliege um 20:30 nach Stuttgart zurück..

..aber nixe Radl oder gar Training ;)

..war bei meiner Freundin ne Runde relaxen :) :D

...wann sollen wir mal die Strecke abfahren? mal abends oder am WE?

Grüßle von der Insel

...wann sollen wir mal die Strecke abfahren? mal abends oder am WE?

Grüßle von der Insel

Mir wäre es am WE lieber. Egal ob Samstag oder Sonntag. In der Woche bin ich meist sehr lange im Geschäft, da bleibt kaum Zeit für eine Feierabendrunde.
Genisse die Sonne auf Malle heute noch, denn hier ist es schon sehr herbstlich. Also kühl :eek: und bewölkt.

Schöne Grüsse
Sven

Mir wäre es am WE lieber. Egal ob Samstag oder Sonntag. In der Woche bin ich meist sehr lange im Geschäft, da bleibt kaum Zeit für eine Feierabendrunde.
Genisse die Sonne auf Malle heute noch, denn hier ist es schon sehr herbstlich. Also kühl :eek: und bewölkt.

Schöne Grüsse
Sven

okay...phonen wir am Freitag..

Wetter ist hier gerade auch nicht gut...es hat zugezogen und gewittert leicht :( ...na ja, dann fällt diesbzgl. der Abschied wenigstens leichter ;):o...jetzt geht's mal Koffer packen

bis denne

Kannst Dir Zeit lassen beim Koffer packen. Hier ist der Flughafen bis heute Abend gesperrt, wegen einer Bruchlandung.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Tage verlängern und doch noch ein bisschen radeln. :)

Gruss Sven

joo..hab's es auch erfahren und bin deshalb auch erst um 23:58 in Stuttgart gelandet... :(

Na, habt ihr alle ein schönes Wochenende auf dem Rad gehabt? Wetter war ja herrlich! War heute beim Tria in Kornwestheim und dort waren wir in der Teamwertung seeeehr erfolgreich ;) Grüßle an alle!

auf jeden fall. hab heut ausgiebig mit dirk-h das neue rad testen können.

bin echt schwer begeistert und fühl mich schon richtig wohl drauf. absolut die richtige wahl gewesen... :)

lg tommy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück