D
DogmaFP
AW: Wintertraining in Stuttgart
Glückwunsch, freu mich, dass es dir so gut gelaufen ist...
Gruß Gunther
Glückwunsch, freu mich, dass es dir so gut gelaufen ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Runter nach Innsbruck mit neuem Rekord: 88km/h aber dennoch sind andere an mir vorbei geschossen als wenn ich ständ.
...und ich darf Sie fotografieren, jipiehhh...wenn ich schon nicht mehr fahre!
morgen zusammen :wink2:
sonnige Grüße aus Llucmajor
...wann sollen wir mal die Strecke abfahren? mal abends oder am WE?
Grüßle von der Insel
Mir wäre es am WE lieber. Egal ob Samstag oder Sonntag. In der Woche bin ich meist sehr lange im Geschäft, da bleibt kaum Zeit für eine Feierabendrunde.
Genisse die Sonne auf Malle heute noch, denn hier ist es schon sehr herbstlich. Also kühlund bewölkt.
Schöne Grüsse
Sven
...jetzt geht's mal Koffer packen
bis denne
Kannst Dir Zeit lassen beim Koffer packen. Hier ist der Flughafen bis heute Abend gesperrt, wegen einer Bruchlandung.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Tage verlängern und doch noch ein bisschen radeln.
Gruss Sven
Kannst Dir Zeit lassen beim Koffer packen. Hier ist der Flughafen bis heute Abend gesperrt, wegen einer Bruchlandung.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Tage verlängern und doch noch ein bisschen radeln.
Gruss Sven
auf jeden fall. hab heut ausgiebig mit dirk-h das neue rad testen können.
bin echt schwer begeistert und fühl mich schon richtig wohl drauf. absolut die richtige wahl gewesen...
lg tommy