Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindergarten ...
Wieso hat der sich denn jetzt verabschiedet???
rikman schrieb:teaman schrieb:Hallo Moderartoren
ich habe ein persönliches Problem. Im Lokal Forum http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10632 "tummeln" sich seit ein paar Tagen die User http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=32536 und http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=32451 dadurch habe ich folgendes "Problem". Ich "stehe" nun im "Verdacht" diese beiden User zu sein (wobei ich glaube das es ein und der selbe ist) gerade erster schreibt sehr provuzierent. Ich sowie enge Freunde wurden schon per PN darauf angeschrieben. Da ich leider meine Unschuld nicht beweisen kann bitte ich euch anhand der login Daten. IP Adresse oder Email Adresse dies bitte zu klären. Es wäre mir sehr wichtig!!!!!
Ich weis auch das Ihr wegen Datenschutzgründen keine Daten weitergeben könnt und dürft. Aber vielleicht könnt ihr dies (nach Vergleich der Daten) in einem Post im betreffendem Thread richtigstellen.
ich wäre euch sehr sehr dankbar.
gruß thomas
Hallo Thomas,
ich kann da leider auch nichts weiter rausfinden. IP- und E-Mail-Adressen sind ja nicht wirklich aussagekraeftig - zu einfach sind diese aenderbar, als das ich das in irgendeiner Art als Beleg heranziehen wuerde. Ich denke, das wuerde mir auch genauso von den anderen Leuten im Thread entgegengebracht werden.
Viele Gruesse
Marcus
:
Vielleicht zur Klärung deines Problems.
Ich lese dieses Forum schon länger, und zwar hauptsächlich wegen dem Charity Rennen um Stuttgart.
Da ich mich die nächsten drei Wochen im Urlaub, ausschließlich um die Familie kümmern muß, und ich in Griechenland kein Medium habe um mich zu informieren,erhoffte ich mir, meinen Tipp, von " Wissenden " bestätigt zu bekommen , da ich noch keine Ahnung von der neuen Streckenführung habe.
Das war mein zweiter Forumsbeitrag in meinem Leben und ich finde es blöd
gleich so verdächtigt zu werden.
Thomas Ohne Schnörgel und sonstigen Gimmicks.
uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Danke, ... die Strecke kenn ich. Frage ist nur im oder gegen den Uhrzeigersinn.
TIPP: IM Uhrzeigersinn!!! Das ist gefährlicher....
Boah eh, wenn ich an die Abfahrt von Heimerdingen denke... die Kurven im WaldDie Enge Kurve... und das im Racetempo.....
Na dann viel Spaß,
:dope: Gunther
P.S. habt Ihr gesehen wie die Dame das Bein hochlegen kann. Kenn das nur von den Volti-Mädelz, die dehnen sich immer so...![]()
Meint ihr die Strecke vom Charity Bike Cup in Ditzingen, wo Gerüchten zufolge JU auftauchen soll? Wenn ja, könnt ihr mir dann mal den Link zur Strecke durchgeben?
Da scheint mich doch wohl einer auf den Arm nehmen zu wollen...böse böse...
:aufreg: Welche Unterstellung! So was mach ich nicht und hab ich auch nicht nötig!!!! !Da scheint mich doch wohl einer auf den Arm nehmen zu wollen...böse böse...
Morgeeeeen, na na...der Gunther, ähmm Karin, doch nicht![]()