• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

... und auch ich kenne die "vermutungslose" Charitystrecke.

:eek:.. jetzt kennen ZWEI schon die Strecke... :eek: ... UNGLAUBLICH.

Jetzt ist Critter sicher etwas angeschlagen, denn bisher war er der EINZIGE der die Strecke kennt. ..... :aetsch:

Da hat Ihm jetzt die Rockracerin ganz schön einen eingeschenkt....:cool:

:rolleyes: Macht EUCH nicht so wichtig!!!! :dope:

So long! Gunther

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Guten Abend ,

also mein Tipp Betreff der Strecke lautet:

Heimerdingen- Strudelbachtal- Eberdingen- Hochdorf-Heimerdingen

14 Km pro Runde
60 Km 4 Runden
100Km 7 Runden

Roadrunner10

@zweitnick................roadrunner10[imgl]http://img3.dreamies.de/img/393/b/fm4glp5ypi.gif[/imgl]

Schließ mich an...
DANKE!!

@zweitnick................roadrunner10[imgl]http://img3.dreamies.de/img/393/b/fm4glp5ypi.gif[/imgl]

Der Name "Zweitnick" wäre auch nicht ohne. Aber um den Kuss des teamans zu entkommen (nettes Karrikatur von Dir, ganz wieder mal der DJ) wäre mir jeder PseudoNick recht.....:duck:

Hui, die Rockracerin ist wieder unter uns- willkommen zurück.
Also ich lasse mich jetzt mal überraschen, welche Strecke es denn ist. Aber die angegebene Runde erscheint mir als "zu bergig".
Ich werde jetzt mal einen gemütlichen Abend machen. Habe mit meinem Team den 6. Platz beim Waldenburger Staffeltriathlon belegt :)

Der Name "Zweitnick" wäre auch nicht ohne. Aber um den Kuss des teamans zu entkommen (nettes Karrikatur von Dir, ganz wieder mal der DJ) wäre mir jeder PseudoNick recht.....:duck:

zipfelklatscher ist noch frei..:aetsch:.team_racer "leider" schon belegt....:eyes:

na ja TIPPEN darf jeder mal... :D :D :D

Augusta.gif

Guten Abend ,

also mein Tipp Betreff der Strecke lautet:

Heimerdingen- Strudelbachtal- Eberdingen- Hochdorf-Heimerdingen

14 Km pro Runde
60 Km 4 Runden
100Km 7 Runden

Roadrunner10

Dann vermute :lutsch:ich mal das Start und Ziel in Heimerdingen das Sportzentrum sein wird....na schaun wa mal ob wir richtig liegen mit unseren wichtigen Vermutungen!

Dann vermute :lutsch:ich mal das Start und Ziel in Heimerdingen das Sportzentrum sein wird....na schaun wa mal ob wir richtig liegen mit unseren wichtigen Vermutungen!

Jo mei,
so viel Möglichkeiten gibts da nicht...

Is auf jeden Fall ne goile Runde.

Gruß Gerd

Jo mei,
so viel Möglichkeiten gibts da nicht...

Is auf jeden Fall ne goile Runde.

Gruß Gerd

Oh je, 208HM pro Runde. Da wird ja extrem selektiv sein. Bei 100km macht das gut und böse 1400 HM, etwas viel für ein übliches Jedermannrennen. Trotzdem wird supi die Runde, Knapper 37er Schnitt müsst bei den Ersten drin sein. :love:

Martin trainier du mal richtig Rad=) in Heidelberg musst schneller fahren als Thomas letztes Jahr=)

Oh je, 208HM pro Runde. Da wird ja extrem selektiv sein. Bei 100km macht das gut und böse 1400 HM, etwas viel für ein übliches Jedermannrennen. Trotzdem wird supi die Runde, Knapper 37er Schnitt müsst bei den Ersten drin sein. :love:

...37er Schnitt unter den Ersten :lol:

...na da wirste eher unter ferner liefen landen :dope:

...37er Schnitt unter den Ersten :lol:

...na da wirste eher unter ferner liefen landen :dope:

Am WE war die Reblandtour, schau dir mal die Schnitte von der BC an, oder mal beim Rennen in Ilsfeld-Auenstein schaun, der Kurs ist ähnlich hart. Erik Hoffman fährt so Kurse mit 40+, aber kein Normalsterblicher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück