• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Morgen Karin,

es sind keine Vermutungen, sondern Informationen aus erster Hand..

....will aber dem Veranstalter nicht vorgreifen ;)

würdest du ja auch nicht machen!!!!! du stellst nur mal eine Vermutung hier auf ;) dann sagen wir auch nicht mehr Uwe Hürzeler zu dir(vielleicht) :lol:
gruß vom Zipfelklatscher...:dope:

So hat mich auch noch niemand genannt :D Aber sieht so aus, als wär dir das unangenehm ;) :D ;)

Nö, man sieht es mir ja auch an, dass ich gerne esse.
Aber solange ich den ein oder anderen noch auf dem Rad hinter mir lasse ist das in Ordnung.
Warst Du denn beim Gerlinger Radrennen?

Grüßle

Chris

Morgen zusammen :wink2:

sodele, werde heute mal lockeres GAb mit hochfrequenten KB und SQ einstreuen und die Charity Strecke platt fahren :dope:

hmmm :rolleyes: , oder vielleicht doch nur a bissle radeln :D

Morgen zusammen :wink2:

sodele, werde heute mal lockeres GAb mit hochfrequenten KB und SQ einstreuen und die Charity Strecke platt fahren :dope:

hmmm :rolleyes: , oder vielleicht doch nur a bissle radeln :D

Na ja, ich Sesselpupser halt's lieber mit a bisserl Staubsauger in derr Bude Gassi führen.... Könnt mich höchstens für ne FT - Einheit erwärmen :rolleyes:

Morgen!

Hallo Uwe!
Woher weißt du das? Hast du Infos die Normalsterblichen nicht zu Verfügung stehen? Oder sind das nur Vermutungen....

Ciao Karin

würdest du ja auch nicht machen!!!!! du stellst nur mal eine Vermutung hier auf ;) dann sagen wir auch nicht mehr Uwe Hürzeler zu dir(vielleicht) :lol:
gruß vom Zipfelklatscher...:dope:

Hallo Zusammen,

also ich zähle mich trotz Namensänderung immer noch zu den Normalsterblichen und auch ich kenne die "vermutungslose" Charitystrecke.

Um ein bisschen Sternenstaub zu streuen....um die kleine Strecke zu bewältigen, muss man 4 Runden in die Pedale treten.

Jetzt seid Ihr Googler und Gps`ler dran.

Und ansonsten, einfach abwarten bis die Strecke vom Veranstalter online gestellt wird.

Gruß alias Bike Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück