• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Arschlochbuckel=wortwörtlich, in einer Liga mit "Untermberg".
Bringst mich auf die Idee da heute hochzufahren. Früher sind die Mädels da im Weltcup mit der Hanka hochgeknallt.

Weltcup in Hochdorf :confused:
... und morgen ist Weihnachten! :aetsch:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

irgendwelche Meisterschaften (Damen) waren da mal. Müsste so knapp 10Jahre her sein. Strecke war Hochdorf Riet Nutstown oder so????
gruß thomas

Morgen!

falsch getippt :dope::aetsch:

Hallo Uwe!
Woher weißt du das? Hast du Infos die Normalsterblichen nicht zu Verfügung stehen? Oder sind das nur Vermutungen....

Ciao Karin

der Uwe will hinterher ja nur nicht verantwortlich sein für die Streckenwahl ... aber irgendwer hat die ja ausgesucht... :D

ich werd mich dann auch mal anmelden:dope:

Morgen!

Hallo Uwe!
Woher weißt du das? Hast du Infos die Normalsterblichen nicht zu Verfügung stehen? Oder sind das nur Vermutungen....

Ciao Karin

Hallo Karin,

du hast zwar nicht mich gefragt, aber trotzdem:
auch ich bin eine Normalsterbliche :D , und in den Infos, die allen zur Verfügung stehen, steht: Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren findet die Benefiz-Veranstaltung diesmal rund um den Ditzinger Stadtteil Heimerdingen statt. Die Gemeinde Eberdingen unterstützt den Event ebenfalls...

folglich führt die Veranstaltung wohl durch diese Gemenide und Patze liegt mit seiner Vermutung wohl auch geografisch daneben :)

Hallo Karin,

du hast zwar nicht mich gefragt, aber trotzdem:
auch ich bin eine Normalsterbliche :D , und in den Infos, die allen zur Verfügung stehen, steht: Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren findet die Benefiz-Veranstaltung diesmal rund um den Ditzinger Stadtteil Heimerdingen statt. Die Gemeinde Eberdingen unterstützt den Event ebenfalls...

folglich führt die Veranstaltung wohl durch diese Gemenide und Patze liegt mit seiner Vermutung wohl auch geografisch daneben :)

Vielleicht gehts auch durch Eberdingen, Nussdorf, Mönsheim und Weissach :D

Morgen Karin,

es sind keine Vermutungen, sondern Informationen aus erster Hand..

....will aber dem Veranstalter nicht vorgreifen ;)

Oh- bitte - greif doch mal nach den Sternen... und steu mir ein wenig von dem Sternenstaub ins Ohr :D
Ich auch am Überlegen da mal mit zufahren. Daher das Interesse an der Strecke.

..Die Gemeinde Eberdingen unterstützt den Event ebenfalls...

Das mit der groben Beschreibung stand auf der Internetseite, aber Danke!
Uwe hörte sich an als ob er es GENAU wüsste. Und ich würde schon gerne auf der Orginalstrecke trainieren - wenn so was schon vor der Haustüre stattfindet.

Grüßle Karin

Vielleicht gehts auch durch Eberdingen, Nussdorf, Mönsheim und Weissach :D
Und ich würde schon gerne auf der Orginalstrecke trainieren - wenn so was schon vor der Haustüre stattfindet.

Grüßle Karin

Da hab ich Glück, so ich denn überhaupt mitfahre. Sind alles Strecken, auf denen ich jede Bodenwelle kenne. Bin manchmal zu faul, um Kartenstudium zu betreiben und trainiere deshalb häufig auf ausgetretenen Pfaden :D

irgendwelche Meisterschaften (Damen) waren da mal. Müsste so knapp 10Jahre her sein. Strecke war Hochdorf Riet Nutstown oder so????
gruß thomas

Das war ein ganz normales Bundeligarennen der Mädels.
Aber die Runde ist viel zu bergig.
Warum nicht im Neckartal 50 km hoch und 50 km wieder zurück und gut is ?????

:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Berge wurde aufgestellt, damit wir etwas haben um darum herum zu fahren. Einfach nur so im Kreis fahren ist langweilig :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hää:confused:- und warum meinst du das die Schweizer da immer Straßen drüber bauen?:D

Das machen die extra für dich!:D

Irgendwie fahren wir doch immer im Kreis. Wie kämen wir den sonst wieder nach hause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück