• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

"unsere" zwei sind auch schon ne Weile im Ziel... http://www.tourtransalp.de/download/ergebnisse09/Etappe3_1428.pdf
gott sei dank ist die Karin diesmal heil das Hantenjoch runtergekommen..
gruß thomas

"Immer schön drücken und ab nach vorne !" :)

..finds nur bemerkenswert das die momentan Führenden "Team High 5" ELITE A-Fahrer sind. In jedem anderen Jedermanrennen sind ausschließlich höchstens C-Fahrer zugelassen. Einer von der Stuttgardia ist auch dabei, B-Klasse.

Hallo teaman,

viel Erfolg im Engadin am WE.

:D dank scheeeeeeeeeee muss mal schaun wie es wird. Respekt habe ich schon vor den Hügeln dort. Lass es mal looooogger angehen :mex:
wird schon ( hoffe ich) :o

Die Hügel dort sind nicht megasteil, da kommen selbst wir beide hoch. Mich haben in Bad Reichenhall der Gedanke an die Abfahrt und dass schon der ein oder andere geschoben hat, während ich noch gefahren bin, immer wieder aufgebaut.
Die erste Runde im Engadin hat Anforderungen wie der Stromberg und die beiden letzten Hügel habe so 7% im Schnitt, da radeln wir ganz locker hoch.

.... und die beiden letzten Hügel habe so 7% im Schnitt, da radeln wir ganz locker hoch.

So genanntes "logger hochradeln" bei 7% im Schnitt habe ich letzte Woche zur Genüge gehabt...:o Habe erst mal fertig....:rolleyes:

Viel Spaß und gute Laune und erfolgreiches Radeln wünsch ich euch, vor allem dem teaman!!!!!:daumen:

Grüßle Gunther:mex:

So genanntes "logger hochradeln" bei 7% im Schnitt habe ich letzte Woche zur Genüge gehabt...:o Habe erst mal fertig....:rolleyes:

Selber schuld, wenn du dich von Karin so den Berg hochjagen lässt :D Aber da der teaman dem swissmade den Kampf angesagt hat, ist der so schnell den Hügel oben, dass er kaum merkt, dass da etwas war.

Und euch beiden erstmal Glückwünsche zur erfolgreichen Transalp

Viel Spaß und gute Laune und erfolgreiches Radeln wünsch ich euch, vor allem dem teaman!!!!!:daumen:

dankschee hoffe das Wetter spielt.... mit ansonsten gibt es nur die kleine Runde
Aber da der teaman dem swissmade den Kampf angesagt hat, ist der so schnell den Hügel oben, dass er kaum merkt, dass da etwas war.
tz tz tz.......... du alter Frozler :rolleyes: bis jetzt warst du mir ja noch sympatisch...:D :D :D ich denke aber der harry wird knapp vor mir ins Ziel gehen... aber ich schätze mit knappen 3-4 Stunden Vorsprung und ein paar hundert Plätzen..zwischen uns.
:aetsch:

Der Wetterbericht sagt heute, dass es erst nach 17 Uhr regnen soll, wenn du also mit Harry einen Zielsprint machst, wirst du nicht nass :)

:aetsch: ich weiß was, ich weiß was....... ich weiß wer heut Geburtstag hat....:bday_2:

Lieber..... Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Radkilometer wünsch ich dir und auch sonst nur das Beste!!!!

Grüßle Gunther

:aetsch: ich weiß was, ich weiß was....... ich weiß wer heut Geburtstag hat....:bday_2:

Lieber..... Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Radkilometer wünsch ich dir und auch sonst nur das Beste!!!!

Grüßle Gunther

Dachte schon mein Kalender geht falsch. Aber tatsächlich ! Er ist es :feier:
Der "Große" hat Geburtstag. Alles Gute :bday_2:

Mich würde mal interessieren, wer hier im Thread noch im stillen mitliest. Denke da an: Kuota, Andi S, Dirk-H, Sprintertier, Bike-Engel... Meldet euch doch mal, würde mich freuen, mal wieder was von euch zu lesen! ;)

Hey teaman,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.:bday_2::bday_2::bday_2:

Gruß Thomas

danke euch allen :love: für die Glückwünsche
gruß thomas

Ach der Thomas,
von mir auch:
geburtstag.jpg
fahrrad.JPG