• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Konnte am WE nur meine Hausrunde fahren, das war gestern Abend nach dem Regen bei optimalen Bedingungen und klarer Luft.:)

Wer fährt am So die Lichenstern in Sachsenheim?

Gruß Gerd

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Wer fährt am So die Lichenstern in Sachsenheim?

eventuell......... mache immer noch mit dem "Gelumpe" von vor Pfingsten rum.
wenn es klappt würde ich mich kurzfristig melden.
gruß thomas

Hallo Stuttgart und Umgebung :wink2:

Ich wollt einfach mal ein Hallo in die Runde werfen.
Ich wohne seit fast einem Jahr in Leonberg und habe seit gut einem Monat mein erstes Rennrad. (vorher viel MTB)
Derzeit fahr ich so 3-4 mal pro Woche so 40-50km pro Tour im Schnitt so 25-27km/h

Zeitlich habe ich es für mich auf die D- und S-Tage gelegt, wobei ich unter der Woche erst gegen 17:30 oder 18 Uhr starten kann.

Ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier Fahrer gibt die sowohl Zeitlich als auch Leistungs ähnlich in der gleichen Region unterwegs sind.
Alleine macht es zwar schon verdammt viel Spaß aber ich kann mir vorstellen,
dass es in einer kleinen Gruppe noch deutlich mehr Spaß macht ;)

nehmt es mir bitte nicht übel das ich nicht alle vorherigen 360 Seiten durchgelesen habe :D

Ich wohne seit fast einem Jahr in Leonberg und habe seit gut einem Monat mein erstes Rennrad. (vorher viel MTB)
Derzeit fahr ich so 3-4 mal pro Woche so 40-50km pro Tour im Schnitt so 25-27km/h

Zeitlich habe ich es für mich auf die D- und S-Tage gelegt, wobei ich unter der Woche erst gegen 17:30 oder 18 Uhr starten kann.

Ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier Fahrer gibt die sowohl Zeitlich als auch Leistungs ähnlich in der gleichen Region unterwegs sind.

nehmt es mir bitte nicht übel das ich nicht alle vorherigen 360 Seiten durchgelesen habe :D

Hallo Wiesel,
herzlich willkommen.
z.B. heute in Weilimdorf mit den Boschlern:

Trainingszeiten in Weilimdorf:
Sommerzeit:
- samstags 14:30 Uhr (60-110 km)
- mittwochs 18:00 Uhr (40-70 km)

Winterzeit:
- samstags 14:00 Uhr (40-80 km)
Treffpunkt: Parkplatz Gaststätte der SG Weilimdorf "Blick Solitude", Solitudestr. 121 (U6-Haltestelle Wolfbusch)

oder in Gerlingen, auf dich mit den D- und S- Tagen zugeschnitten:
http://www.team-bizarr.de/ Treff Klicken.

Gruß Gerd

Willkommen im Forum! Wohne ja nicht weit weg von dir :D Erzähl mal was zu dir und wo du so rumfährst ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm legger Wetter :heul: optimal zum fahren :spinner:

Ich fahre heut erst später, da hat es dann auch weniger Wind.

Hallo Wiesel,
auch von mir herzlich willkommen

...das ist aber eigentlich Bedingung wenn du hier mitschreiben willst.:D:D:D:D
Nach dem langen Wochenende wirste abgefragt. :cool:

Gruß
Thomas

oh ha :eek::eek: naja werds bei Gelegenheit mal überfliegen ;)

@ gemsweb:
oder in Gerlingen, auf dich mit den D- und S- Tagen zugeschnitten:
http://www.team-bizarr.de/ Treff Klicken.

Oh cool, danke klingt gut, werde mich sicher mal mit befassen wenn ich nen paar km länger durchhalte ;)

@Patze
Willkommen im Forum! Wohne ja nicht weit weg von dir Erzähl mal was zu dir und wo du so rumfährst

Tjo also bin 27, habe seit nem Monat circa mein RR und habe bisher immer geschaft zumindest 3 mal die Woche zu fahren. Derzeit ist meine Hauptrunde folgende:
Gebersheim-Rutesheim(umgehung)-Perouse-Heimsheim-Hausen-Merklingen-Malmsheim-Renningen-Warmbronn-Leonberg

Die Route bin ich einmal spontan gefahren und war besser als alles vorherige. Ist nahezu alles drin lange grade Stücke, leichte und heftige Steigungen/Gefälle und alles auf guten Seitenwegen bzw relativ verkehrsarmen Landstraßen. sind so circa 44km. der letzte Teil durch Leonberg nervt noch etwas (4 Ampeln), da muss ich mir nochmal was anderes überlegen.

Heute war ich auch wieder unterwegs, hatte nur ne ganz kurze Regenschauer dazwischen, aber der Wind grade gen Westen war schon ziemlich krass :D

oh ha :eek::eek: naja werds bei Gelegenheit mal überfliegen ;)

@ gemsweb:

Oh cool, danke klingt gut, werde mich sicher mal mit befassen wenn ich nen paar km länger durchhalte ;)

@Patze

Tjo also bin 27, habe seit nem Monat circa mein RR und habe bisher immer geschaft zumindest 3 mal die Woche zu fahren. Derzeit ist meine Hauptrunde folgende:
Gebersheim-Rutesheim(umgehung)-Perouse-Heimsheim-Hausen-Merklingen-Malmsheim-Renningen-Warmbronn-Leonberg

Die Route bin ich einmal spontan gefahren und war besser als alles vorherige. Ist nahezu alles drin lange grade Stücke, leichte und heftige Steigungen/Gefälle und alles auf guten Seitenwegen bzw relativ verkehrsarmen Landstraßen. sind so circa 44km. der letzte Teil durch Leonberg nervt noch etwas (4 Ampeln), da muss ich mir nochmal was anderes überlegen.

Heute war ich auch wieder unterwegs, hatte nur ne ganz kurze Regenschauer dazwischen, aber der Wind grade gen Westen war schon ziemlich krass :D

Meine Hausrunde ist Gerlingen - Glemstal - Leonberg - Renningen - Weil der Stadt - Ostelsheim - Schafhausen - Magstadt - Büsnau - Gerlingen

schaut auch nicht schlecht aus, hättest du mal lust deine zusammen zu fahren? man könnte sich denn ja in Leonberg treffen.

könnten wir vielleicht sogar noch am Wochenende machen, habe bisher noch nix geplant.

schaut auch nicht schlecht aus, hättest du mal lust deine zusammen zu fahren? man könnte sich denn ja in Leonberg treffen.

könnten wir vielleicht sogar noch am Wochenende machen, habe bisher noch nix geplant.

Könnte man locker mal unter der Woche machen. Ich werde morgen in den Schwarzwald fahren, runde 130 km. Ist dir das zuviel?

Könnte man locker mal unter der Woche machen. Ich werde morgen in den Schwarzwald fahren, runde 130 km. Ist dir das zuviel?

jo denke "noch", aber frag in ein paar Wochen nochmal nach ;)

bei meinen derzeit knapp 50er runs bin ich zwar noch nicht am ende aber mehr als das doppelte ist dann glaube ich doch noch eine Nummer zuviel ;)

Aber klar unter der Woche geht, bei mir dann aber immer erst so nach 17 Uhr.

jo denke "noch", aber frag in ein paar Wochen nochmal nach ;)

bei meinen derzeit knapp 50er runs bin ich zwar noch nicht am ende aber mehr als das doppelte ist dann glaube ich doch noch eine Nummer zuviel ;)

Aber klar unter der Woche geht, bei mir dann aber immer erst so nach 17 Uhr.

Nach 17 Uhr würde bei mir auch mal gehen. Im übrigen sind wir fast gleich alt, bin 25. Wo wohnst du in Leo genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück