• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

War auch dabei!!
Super Wetter , tolle Strecke nette Verpflegung!

Welche Tour bist Du gefahren ??
mit was für einem Rad warst Du unterwegs??

der teaman hat so ausgesehen... nur mit Helm und anderer Trinkflasche.:rolleyes:

gefahren sind wir (Gerd und igge) die Tour 1
wenn man bedenkt das dieser RTF von Schüler ausgerichtet wird--- Alle Achtung :daumen: da kann sich mach ein Verein was abschauen.
@sinixx
und selber???
gruß teaman

War auch dabei!!
Super Wetter , tolle Strecke nette Verpflegung!

tz tz tz
erst hier "groß" fragen und dann......... :confused: Letzte Aktivität: Heute 10:29
unglaublich....................

Alsooooo,
wir hatten in den letzten Tagen volle Sonne, mehr als 30°C, das hat uns fertig gemacht. Jammert ihr nochmal über Regen :D:D:D

Back in Town...

Gunther :dope:

Bilder folgen.....:p... hier sind sie

tz tz tz
erst hier "groß" fragen und dann......... :confused: Letzte Aktivität: Heute 10:29
unglaublich....................

ja ja, entschuldige! Bin so beigeistert von eurem Teamnamen, dass es mir die Sprache verschlagen hat!

Bin auch die Tour 1 gefahren.............

schee :D habe dich im Suchbild auch gleich gefunden.

fand ich toll das du extra zurückgefahren bist um das Bild dann mit Selbstauslöser zu machen....... Oder war karin vor dir oben???? :lol:

tsssss Vorlesung ist so öööde, und draussen blauer Himmel *seufz*

Servus Leute, bin neu hier!

Ich möchte die Tour mal live erleben und frage deshalb, ob ihr vielleicht au mit dem eigenen rennrad, den ein oder anderen Berg dort erklimmen möchte.

Ich würde die Tour das erste mal in Verbier besuchen und mit dem Mont Ventoux evtl. abschließen.

Hätte evtl. einer von euch interesse mitzufahren.
Ich fahr mit dem Auto dort hin und würde vorher ein oder zwei pässe in der schweiz fahren!

Komme aus Esslingen.

grüßle

wie schauts denn hier aktuell aus - sind hier alle mittlerweile topfit? Ich muss so langsam wieder in die Gänge kommen - gibts hier noch Leute denen man sich mal für n paar Stunden anschliessen kann um wieder in Schwung zu kommen?

ich war schon fit :P und jetzt gehts wieder abwärts mit der Form weil ich für die Prüfungen lernen muß ... xD

wie schauts denn hier aktuell aus - sind hier alle mittlerweile topfit? Ich muss so langsam wieder in die Gänge kommen - gibts hier noch Leute denen man sich mal für n paar Stunden anschliessen kann um wieder in Schwung zu kommen?

betimmt gibt es die, ich sehe öfters einen im Spiegel der auch nicht fit ist :o
gruß thomas

Es gibt hier bestimmt mehr unfitte als fitte, wir aus dem Forum sind alle soviel mit dem Schreiben beschäftigt:-) Ich habe mir nach dem Sonntag auch zwei Ruhetage gegönnt, ist eigentlich einer zuviel, aber heute werd ich mal wieder ganz locker rumrollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück