• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

ui lauter neue hier.............

heute morgen in der Zeitung leider keinen Link....

gleich mehrfach ist es in der region stuttgart am Wochenende zu streit mit radler gekommen. in sachsenheim schlug ein mit einem trikot "radsportverein besigheim" bekleideter radfahrer einen autofahrer (44) durchs geöffnete fenster ins gesicht der auslöser des konflikts. der radfahrer hatte ihn auf einem feldweg nicht überholen lassen.

zwischen hebsack und winterbach im rems muss kreis fuhren radler in zweier gruppen auf der landstraße obwohl es da einen radweg gibt. ein 50jähriger autofahrer ärgerte sich offenbar so über das verhalten, dass er überholte und die gruppe ausbremste. ein 48 jähriger radler erlitt prellungen beim sturz. schaden am rad 5000 euro

:aufreg::rolleyes::mex:
gruß thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

ui lauter neue hier.............

heute morgen in der Zeitung leider keinen Link....

gleich mehrfach ist es in der region stuttgart am Wochenende zu streit mit radler gekommen. in sachsenheim schlug ein mit einem trikot "radsportverein besigheim" bekleideter radfahrer einen autofahrer (44) durchs geöffnete fenster ins gesicht der auslöser des konflikts. der radfahrer hatte ihn auf einem feldweg nicht überholen lassen.

zwischen hebsack und winterbach im rems muss kreis fuhren radler in zweier gruppen auf der landstraße obwohl es da einen radweg gibt. ein 50jähriger autofahrer ärgerte sich offenbar so über das verhalten, dass er überholte und die gruppe ausbremste. ein 48 jähriger radler erlitt prellungen beim sturz. schaden am rad 5000 euro

:aufreg::rolleyes::mex:
gruß thomas

Naja, man muss ja nicht gleich handgreiflich werden, aber manche Autofahrer führen sich einfach auf, als würde denen die Straße gehören.
Meiner Meinung gehört ein Rennrad auf die Straße und nicht auf den Radweg. Da gehts doch viel gefährlicher zu: Scherben, Familienausflüge, gefährliche Einmündungen... Warum begreift das niemand??
Am Sonntag hatte ich auch so einen Fall am Bahnhof in Leonberg. Hupt mich so ein Audi-Fahrer von hinten an. Hab dem dann den Vogel gezeigt, weil der genug Platz zum Überholen hatte. Da fährt er neben mich, lässt dass Fenster runter und meint, ich solle auf den Radweg. Hallo, welcher Radweg? Da gibts einen Fussgängerweg, aber keinen Radweg. Der Typ ist dann weitergefahren *grrrr*

....Reschpekt Herrschaften! ...

Danke - bin auch ganz zufrieden mit uns. Meine mir gesetzten Ziele haben wir erreicht > 200 und >3000HM... :feier:

....Da habt Ihr ja nix ausgelassen :D...
Naja - die Rote Lache fiel raus und Müllenbild auch. Mir fallen da schon noch die eine oder andere Steigung ein - Badener Höhe - Hornisgrinde (war zu viel los), Käppele, Teufelsmühle :blabla: ...
Aber mehr war bei mir nicht drin - brauchte gegen ende schon immer öfter Pausen und nette Hinterräder die einen an den nächsten Berg karren (sch... Gegenwind :eek:).

Tschüssle Karin

[YT="Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009
"]Z19zFlPah-o[/YT]

:eek::eek::eek::eek:

.... - brauchte gegen ende schon immer öfter Pausen und nette Hinterräder die einen an den nächsten Berg karren (sch... Gegenwind :eek:).

Tschüssle Karin

War das Hinterrad ein Campa EURUS :D Dann kenn ich es....:mex:

:dope: Gunther

Und das mit der Stange über wir noch...;)

in sachsenheim schlug ein mit einem trikot "radsportverein besigheim" bekleideter radfahrer einen autofahrer (44) durchs geöffnete fenster ins gesicht der auslöser des konflikts. der radfahrer hatte ihn auf einem feldweg nicht überholen lassen.

Hehe wie geil :D Ich war es aber nicht. Wirklich :floet:

Ich bin doch mit Stefan am Samstag zusammen mit etwas längerem Anlauf über den Arlberg und dann durchs Allgäu wieder zum Chiemsee geradelt.

411c0a068d30666fffff878fac144232.JPG

Aber da muss ich mich mal in Besigheim umhören wer das wohl war :D

Ich bin doch mit Stefan am Samstag zusammen mit etwas längerem Anlauf über den Arlberg und dann durchs Allgäu wieder zum Chiemsee geradelt.

ach was.... bissi längerer Anlauf..... nicht der Rede wert.... wieso auch.... sind doch nur läppische 589.35 Km 4780 Hm mit 27.75 Schnitt.... :eek: :eek: :mex: hammer krass ihr zwei (bzw drei) :daumen: RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

am Donnerstag ist doch in Weil der Stadt - Merklingen eine Radtouristik Veranstaltung, hat da irgendjemand von euch einen Link bzw Daten wo die 'Strecken hinführen und wo der Start ist.

Danke im voraus

Gruß
Frank

Hallo,

am Donnerstag ist doch in Weil der Stadt - Merklingen eine Radtouristik Veranstaltung, hat da irgendjemand von euch einen Link bzw Daten wo die 'Strecken hinführen und wo der Start ist.

Danke im voraus

Gruß
Frank

ich habe einen Flyer, wenn ich dazu komme scan ich in ein und stell in hier rein aber im groben gehts würmtal tiefenbronn hoch bis Pinache Streckenteilung Maulbronn Freudenstein Häfner. Gündelbach Illingen Aurich Hier kommen die strecken zusammen Hochdorf Rutesheim und über renningen zurück
gruß

ich habe einen Flyer, wenn ich dazu komme scan ich in ein und stell in hier rein aber im groben gehts würmtal tiefenbronn hoch bis Pinache Streckenteilung Maulbronn Freudenstein Häfner. Gündelbach Illingen Aurich Hier kommen die strecken zusammen Hochdorf Rutesheim und über renningen zurück
gruß

:floet: ...oooch neee, da kann ich nicht mit... Anfahrtsweg zu weit.

Netter Gruß aus Imst...:aetsch:

Guten morgen zusammen!
Na, habt ihr am WE Kilometer sammeln können? Bei mir wars gestern eine relativ kurze Fahrt von Ostelsheim nach Pforzheim. Dann hat es angefangen zu regnen wie aus Kübeln- Gottseidank hat's im Kupferhammer noch ein Plätzle gehabt. Der Vater meiner Freundin hat uns dann abgeholt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück