Critter
Fahrradfahrer
AW: Wintertraining in Stuttgart
neeee..vorne wie hinten
am Vorderrad oder......![]()
neeee..vorne wie hinten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am Vorderrad oder......![]()
ich bis gestern auch nichtvon dem Pass hab ich noch nie was gehört... :mex:
.. ein bissi aufs rad schwingen. mal sehen ob ich bei den Wolken trocken bleibe.
...ein bissi aufs rad schwingen. mal sehen ob ich bei den Wolken trocken bleibe.
... ein bissi aufs rad schwingen. mal sehen ob ich bei den Wolken trocken bleibe.
Hey Uwe,
Hast dir auch die Sprengung angeschaut?
...stimmt - ein Teil des Südbaus ist stehengeblieben...da waren wohl nicht die Experten am Werk - oder anders ausgedrückt...die "Leonberger" lässt sich nicht so schnell kleinkriegen :dope:War ja nicht ganz optimal, alles ist nicht gefallen![]()
Morgen Patrick,
yep...dort habe ich ja bis 2007 gearbeitet bis ich nach LuBu umgezogen bin...war schon ein komisches Gefühl...
...stimmt - ein Teil des Südbaus ist stehengeblieben...da waren wohl nicht die Experten am Werk - oder anders ausgedrückt...die "Leonberger" lässt sich nicht so schnell kleinkriegen :dope:![]()
fahrt ihr am Montag. G1 am Berg G2 oder wie ihr wollt aber lang >6 Stunden
ich war heute radfahren...berghoch und wieder runter - auch auf der Ebene war ich unterwegs Kuchen und ein leggerer Cappo durfte auch nicht fehlen - ich glaube es war alles in allem sehr lang![]()
Hab auch hier unsere 4-Täler Tour reingestellt.
Beindruckend schöne Tour, ich würde sterben.![]()