• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

guten morgen miteinander.....zeit zum aufstehen :D und sich ein bissi aufs rad schwingen. mal sehen ob ich bei den Wolken trocken bleibe.

:daumen: von dem Pass hab ich noch nie was gehört... :mex:
ich bis gestern auch nicht

also, Popo blieb trocken, langsam wirds wieder mit dem Fahren...:)
War fast 3h unterwegs und rund 1050Hm geklettert. War kaum was los.
Schöne Trainingsrunde...:love:

Grüßle Gunther

bin auch wieder da..............net ganz so viel wie Gunther aber fast.... :rolleyes:

fahrt ihr am Montag. G1 am Berg G2 oder wie ihr wollt aber lang >6 Stunden

Hey Uwe,

war ja lustig, dich heute kurz zu sehen. Dache schon im vorbeifahren, den Typen mit dem Principia kennst du ;) Hast dir auch die Sprengung angeschaut? War ja nicht ganz optimal, alles ist nicht gefallen :D

Hey Uwe,

Hast dir auch die Sprengung angeschaut?

Morgen Patrick,

yep...dort habe ich ja bis 2007 gearbeitet bis ich nach LuBu umgezogen bin...war schon ein komisches Gefühl...:o:(

War ja nicht ganz optimal, alles ist nicht gefallen :D
...stimmt - ein Teil des Südbaus ist stehengeblieben...da waren wohl nicht die Experten am Werk - oder anders ausgedrückt...die "Leonberger" lässt sich nicht so schnell kleinkriegen :dope::D

Morgen Patrick,

yep...dort habe ich ja bis 2007 gearbeitet bis ich nach LuBu umgezogen bin...war schon ein komisches Gefühl...:o:(

...stimmt - ein Teil des Südbaus ist stehengeblieben...da waren wohl nicht die Experten am Werk - oder anders ausgedrückt...die "Leonberger" lässt sich nicht so schnell kleinkriegen :dope::D

Ach so, stimmt, hast du mir ja erzählt, wo du arbeitest ;)
Naja, leider gibts für das übrig gebliebene Stück keine Zugabe mehr, denn da kommen Bagger zum Einsatz :D

fahrt ihr am Montag. G1 am Berg G2 oder wie ihr wollt aber lang >6 Stunden

Oh, ....das hatten wir alles heut schon. Bischen schauen was so an der Hornisgrinde los ist. Mehr als auf der Schwarzmiss. Und in Bad Wildbad war heut MTB Veranstaltung. Deshalb werde ich mich am montag erstal ausruhen.

Grüßle Gunther ....:cool:

ich war heute radfahren...berghoch und wieder runter - auch auf der Ebene war ich unterwegs Kuchen und ein leggerer Cappo durfte auch nicht fehlen - ich glaube es war alles in allem sehr lang :D

ich war heute radfahren...berghoch und wieder runter - auch auf der Ebene war ich unterwegs Kuchen und ein leggerer Cappo durfte auch nicht fehlen - ich glaube es war alles in allem sehr lang :D

hier noch die Route

....es war zwar a bissle windig, aber die nette Begleitung hat alles wieder wett gemacht :):love:

Hab auch hier unsere 4-Täler Tour reingestellt.

Wir sind das Würmtal entlang bis Aidlingen, dann rüber ins Nagoldtal, bis Wildberg, hier abgekürzt um dann wieder an der Nagoldtalsperre zu sein. Ein Tal weiter ins Murgtal mit Abstecher zum Parkplatz Hornisgrinde B500, zurück ins Murgtal, dann über unseren Lieblingsanstieg ins Enztal gehopst um dann über Nagoldtal und Würmtal die Runde zu beenden.
Also eine schöne Tälertour.

Heut ein bisschen Ruhe.... :dope:

Wer die Karte in GROSS mag... hier downloaden

(für die ersten 10 Interessierten. Dann bitte per PN anfordern)

:daumen: wird zeit das ich wieder fit werde..... dann kann ich auch einen Teil eurer Strecken fahren
gruß thomas

Heut mit meiner Freundin und Family den Würmtalweg entlang zum Kupferhammer. Von dort weiter im Nagoldtal und wieder richtung Ostelsheim. Teils etwas kalt, aber wenn die Sonne raus kam hat man gut geschwitzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück