• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Zusammen!
Neues von der Strecke. Die Touren sind zusammengeklickt. Ich werde die Tracks auf dem Stick mitbringen in der Hoffnung, daß WOBA den Laptop dabei hat. Somit können die GPS-Besitzer ihren privaten Rudelführer füttern.
Und bitte seit gnädig mit mir!
Bis Morgen - Karin

Ach und noch was am Rande. Gunther hatte ein Interview im SWR1 zu GPS am Rad. Man kann es unter SWR1 nachhören. Vielleicht gehts ...http://www.swr.de/swr1/bw/-/id=233362/did=4663570/pv=mplayer/vv=popup/nid=233362/ka7p6b/index.html

hallo Uwe..stimmt es das die Sraße zwischen Malmsheim und Perouse bis 26.04 gesperrt ist??? und wenn ja kommt man da trotzdem durch?
gruß thomas

Patze..............

sodele..... vor lauter Woba und Strecken.....fast was vergessen.....:rolleyes:
hallo Patze,
alles Gute zum Geburtstag
:bday_2:
gruß thomas

hallo Uwe..stimmt es das die Sraße zwischen Malmsheim und Perouse bis 26.04 gesperrt ist??? und wenn ja kommt man da trotzdem durch?
gruß thomas

gute Frage.....kann ich dir leider nicht beantworten :o

Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal dort mit dem Auto unterwegs - kann aber gut sein, dass sie nun den endgültigen Belag drauf machen

gruß thomas

Hallo Thomas, ja die Straße ist offiziell gesperrt, dort wurde gestern und heute der Feinbelag aufgetragen. Mit dem Rad aber kein Problem, bin gerade eben durchgefahren.

Gruß Lothar

@Ve_lo
Hallo! Schon lange nichts mehr von dir gelesen! Wie geht's? Alls wieder OK?
Wie sieht deine Planung für dieses Jahr aus?

Grüßle Karin

guten morgen,
Wetter ist ja besser wie letztes Jahr :love: dann bin ich mal gespannt an der wievielten Steigung ich hinten wegplatze :o

@lothar
danke für die Info.

gruß thomas bis später

Hallo Thomas, ja die Straße ist offiziell gesperrt, dort wurde gestern und heute der Feinbelag aufgetragen. Mit dem Rad aber kein Problem, bin gerade eben durchgefahren.

Gruß Lothar

Morgen Lothar,

ohhh...das ist ja dann ne richtige Autobahn :eek:

... ob man da sich überhaupt noch mit dem Rad bewegen sollte :rolleyes:

..auf einen breiten Seitenrand für Radler haben die ja wohlwollend verzichtet

guten morgen,
Wetter ist ja besser wie letztes Jahr :love: dann bin ich mal gespannt an der wievielten Steigung ich hinten wegplatze :o

@lothar
danke für die Info.

gruß thomas bis später

Morgen Thomas,

joooo...schlechter als letztes Jahr konnte das Wetter ja nicht mehr werden, aber heute wird es super gut:) ...ist zwar noch a bissle frischlich (5°C) aber es ist trotzdem kurz/kurz angesagt ;) - bin ja auf Malle "abgehärtet" worden :D

Morgen Thomas,

joooo...schlechter als letztes Jahr konnte das Wetter ja nicht mehr werden, aber heute wird es super gut:) ...ist zwar noch a bissle frischlich (5°C) aber es ist trotzdem kurz/kurz angesagt ;) - bin ja auf Malle "abgehärtet" worden :D

kurz/kurz ich nicht...:o boh ey das wird ja richtig voll heute allein schon 10vom Forum
bis später und weg....

schee war es :love: trinke gerade mein Regeneration Portugieser Weißherbst :o
Danke an Karin für die schöne Strecke und Danke an den Rest fürs warten an den Steigungen.:daumen:
gruß thomas

Guten Morgen!
Ich hoffe alle sind noch gut Heim gekommen. Mir hat der Tag sehr gut gefallen. Zum Glück war mein Lampenfieber umsonst.
Großers Dankeschön an die Zugmaschinen in deren Windschatten wir uns erholen konnte - ohne euch wäre, zumindest ich, nicht wirklich gut angekommen!
@teaman - so arg lang mußten wir nicht warten! Auch dir danke für deine Unterstützung bei Streckenänderung und bei der Führung. Dein neues Spielzeug hat dir richtig gut getan.
Ach ja, und Danke an WOBA: er hat geschafft was wir schon lange nicht mehr hinbekommen haben - eine Forumsausfahrt.

Schöne Ostern - Grüßle Karin

Falls ihr wollt können wir so was bald wieder machen. Da gibt es noch eine Tour die letztes Jahr von Gunther ausgeschrieben war und nie gefahren wurde.

da sitzt mann ;) gemütlich um 16.50 Uhr im Cafe in Malmsheim.... und der Racebiker fliegt vorbei.......

Hallo Karin,
war schon klasse die Tour :daumen: und richtig gut ausgearbeitet dein Plan mit den bunten Höhenmetern :D. Und das Gartenwitschäftle zwichen Pfaffenhofen und Michelbach merke ich mir für die nächste Ausfahrt :).

Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück