• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ahoi,
ist von Euch schon mal einer in der kalten Jahreszeit mit Skibrille gefahren?:dope:
Kann ich empfehlen.

Gruß Gerd (der jetzt wieder eine Signatur hat :D, aber dafür kein Licht mehr :heul:)

Servus Gerd,

was hast du da für eine schöne Tour in deiner Signatur: "2009 Nord Schwarzwald Tour"? Wann bist du die gefahren? Sieht auf jeden Fall echt gut aus! Es wird so langsam Zeit für Frühling ;)

PS: Bist du jetzt auch bei GPSies? Ist doch besser als gps-tour.info oder? Ich finde es die beste GPS Seite die es so gibt.

Hallo Tilo, bzw. unschlagbarer Team-Sieger im WP:daumen:,

GPSies nutze ich für geplante Touren. Bin es also noch nicht gefahren, nur 2007 zum Teil auf der Gregor Braun Schwarzwald Classic. Das war für mich eine der schönsten RTFs in BaWü überhaupt.

Möchte das irgendwann im April/Mai machen.
GPSies ist stark, ja aber gps-tour.info zieht nach.

Gruß Gerd
und weiterhin viel Spass auf dem Ergo.

danach wäre ich auch hungrig gewesen.... :o
gruß thomas

Warum nutzt eigentlich jeder eine andere GPS-Routenseite? :(
Ich finde bikemap.de am Besten. :D

... dort bin ich auch präsent :D .... hab aber nur eine Tour drin.
Verlink doch mal!

P.S. wie geht's dem 705er? Alles klaro?
So weit so gut. Macht schon wirklich Spaß das Teil. :)
Nur als ich letztens eine Runde fahren wollte bei der Anfang und Ende die selbe Straße waren, hat das Ding am Anfang versucht mich gleich wieder ins Ziel zu führen - sehr unsportlich. :( Vielleicht habe ich aber auch noch nicht den Trick raus?!?

up :-)

guten morgen den Frädlern vom Wintertraining in Stuttgart. nachdem im Forum einige Tage fast nichts ging wird es mal wieder Zeit für Spam :D
wünsche allen einen guten Start in den Tag.
gruß thomas

AW: up :-)

guten morgen den Frädlern vom Wintertraining in Stuttgart. nachdem im Forum einige Tage fast nichts ging wird es mal wieder Zeit für Spam :D
wünsche allen einen guten Start in den Tag.
gruß thomas

Ja, da hat wohl wieder einer eine Animierte Grafik in seine Signatur gemacht, gell Thomas. Und das hat sich dann wieder negativ auf das Gesamtsystem ausgewirkt:
Denkablaeufe.gif
Denkablaeufe.gif

Denkablaeufe.gif
Denkablaeufe.gif

hallo Gerd *grins* das ist aber ein cooles Bild :D :D :D keine Ahnung wer da animierte Grafiken in die Sig macht
gruß

AW: up :-)

Ja, da hat wohl wieder einer eine Animierte Grafik in seine Signatur gemacht, gell Thomas. Und das hat sich dann wieder negativ auf das Gesamtsystem ausgewirkt:

Echt klasse. :D:D:D:D:D:D
Ich werde heute einen Teil meiner Arbeitszeit darauf verwenden dem blauen Ball zu verfolgen.
Regel 1: Wer ihn verliert fängt oben wieder an.

Unglaublich, was ich heute mal wieder verpasst hab.....

Bin grad heimgekommen.
Gute N8
Grüßle Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück