• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterschuhe in GR. 38

Helado

Neuer Benutzer
Hi,
bin seit längerem auf der Suche nach inem Winterschuh in Größe 38. Leider war ich ziemlich erfolglos. Entweder fahren im Winter keine Mädels oder sie sind alle so hart das Ihnen Überschuhe reichen. Mir leider nicht.
LG Marina

AW: Winterschuhe in GR. 38

Hallo Marina,

wenn du nicht auf der Suche nach superteuren, hochwertigen Schuhen bist, dann gibt es bei BOC welche (2 Danger Road Gap Winter, ab Größe 37).
Seit ich mir die geholt habe und noch ein paar dicke Neoprenüberschuhe drüberziehe, sind kalte Füße passe. Atmungsaktiv ist diese Kombi allerdings nicht, was ich aber gerne für warme Füße in Kauf nehme....

LG Nina

Hi Marina,

kaufe die den Winterschuh aber unbedingt eine Nummer größer wie den Sommerschuh.
Ich habe den Fehler auch mal gemacht und den Schuh wieder verkauft.
Über normale Socken ziehe ich noch dicke Trekkingsocken drüber, der Schuh sollte dann nicht zu eng sitzen. Die Zehen sollten sich noch gut bewegen lassen.

Gruß
Ulrike

Danke, da ich aber Gr 36-37 habe ist es eine Nr größer schon eingerechnet.
Marina

Hast du mal beim Roseversand geschaut? Von deren Hausmarke habe ich mir im Dez. Winterschuhe gekauft: Passen mir perferkt und nun habe ich auch bei Touren unter 0°C und >3Std. endlich warme Füße!

Zurück