• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal?

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Registriert
15 November 2014
Beiträge
13.751
Reaktionspunkte
33.296
Ort
Dortmund
Gibt es hier bei den Klassikerfahrern/innen eigentlich auch Teams im Winterpokal?
Suche noch ein Team, das klassisch auf Stahlrahmen unterwegs ist. :)

Wenn sich genug Mitfahrer/innen finden, könnte man auch ein neues Team gründen. :idee:
 
Das schaff ich :p

Aber um 1,6 Promille zu haben, dürfte ich ja drei Tage nichts trinken :D

Ein paar Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt weniger und dann klappt das. :bier: :D

Andererseits wird´s dieses Jahr eh zu warm für Glühwein, wenn das so weiter geht. :idee:
Ich hänge die kurzärmligen Trikots jedenfalls noch nicht hinten in den Schrank. :)
 
Ein paar Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt weniger und dann klappt das. :bier:

WEIHNACHTEN? GLÜHWEIN? :eek:
Ich bin noch voll im Sommermodus:rolleyes::cool: Wobei, ich schleich schon um den Spekulatius wie die Katze ums Katzenklo :p
 
WEIHNACHTEN? GLÜHWEIN? :eek:
Ich bin noch voll im Sommermodus:rolleyes::cool: Wobei, ich schleich schon um den Spekulatius wie die Katze ums Katzenklo :p

Ich gucke im Supermarkt immer weg, wenn das Regal mit den Weihnachtssüssigkeiten in Sicht käme.

Aber leider müssen wir uns der Tatsache stellen das in gut 2 Monaten Weihnachten ist.
Es sei denn man "überzeugt" die Leute es dieses Jahr ausfallen zu lassen. :idee:
Denn seien wir doch mal ehrlich, ohne Weihnachten würde der Winter einen Teil seines Schrecken verlieren. :D
 
Habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und das Team OnlySteelisReal im Winterpokal gegründet.
Ein Platz ist natürlich für @RoKaDo reserviert, denn er hatte die Idee.

Mit anderen Worten, es sind noch drei Plätze frei. Würden uns über Bewerbungen freuen. Neben Stahlrennern sind auch alte MTB und natürlich auch klassische Rennräder aus Alu und Carbon erlaubt.

Einen eigenen Thread fürs Team gibt es auch schon: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/onlysteelisreal.153123/
 
Das Team OnlySteelisReal sucht noch drei Klassikerfahrer/innen. Wie schaut es aus? Vielleicht möchte sich noch Jemand dem Team anschließen?
 
Das Team OnlySteelisReal sucht noch drei Klassikerfahrer/innen. Wie schaut es aus? Vielleicht möchte sich noch Jemand dem Team anschließen?
Ich könnte deinem Team mit Hilfe eines Stahlrahmenrenners ein Paar Punkte einfahren, bin aber die letzten Jahre nicht so erfolgreich gewesen. Gemeinsame Ausfahrt wird's wohl auch nicht geben.
Screenshot_20181025-061545.png
 
Ich könnte deinem Team mit Hilfe eines Stahlrahmenrenners ein Paar Punkte einfahren, bin aber die letzten Jahre nicht so erfolgreich gewesen. Gemeinsame Ausfahrt wird's wohl auch nicht geben.
Anhang anzeigen 608760

Um Rekorde geht es uns auch nicht. Nur um etwas Motivation auch im Winter zu fahren. :)
 
Hört sich interessant und ganz lustig an. Könnte mich jemand kurz aufklären was es mit dem Winterpokal auf sich hat und wie die Teilnahmebedingungen sind? Habe schon sie Suche bemüht aber zu viele Ergebnisse bekommen. Vielen Dank!
 
Man trägt die Minuten ein, die man je Tag gefahren ist. Ob brutto oder netto - eigentlich netto. Wer keinen tacho hat, der das rausrechnet, nimmt halt die Zeit zwischen Start und Ziel. Vorausgesetzt, es ist Radelzeit, den Cappucchino dazwischen rechnest du nicht mit.
Wer alternative Sportarten eintragen will, macht das entsprechend der Eingabemaske.
Damit landet man im Einzelranking.

Wer will, kann in einem Team fahren, diese bestehen aus maximal fünf Teilnehmern.
So kommt man dann auch in ein Teamranking.
Ein Team kannst du selbst gründen oder einem bestehenden beitreten. Dazu musst du dort anfragen - einen Button dazu findest du bei dem Team - und musst vom Teamchef freigeschaltet werden.

Das Eintragen basiert auf "Treu und Glauben". Da man nichts gewinnen kann, außer einem tollen Platz im virtuellen Ranking, kann man das mit dem Eintragen beliebig ehrlich halten. Was die Rankings wert sind, ist damit klar. Am Ende weißt nur du selbst, wie gut es für dich wirklich lief im Winterpokal.
Mich motiviert er, am Radeln dran zu bleiben, auch wenn das Wetter nicht so der Hit ist.
 
Zurück
Oben Unten