• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal, Fake ?

AW: Winterpokal, Fake ?

@ Tozzi
Reg dich ab.

@Sixx

wußte ich´s doch ! Du bist der schlimmste von allen !

@Expt

Halte so die ersten gerade für die Schummler........bei dem Trainingspensum müßten sie eigentlich nach 3 wochen das absolute Leistungstief bekommen, vollkommen übertrainiert !
Oder aber sie sind einfach gigantisch gut :eek: :eek: :eek: :eek: ?
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Halte so die ersten gerade für die Schummler........bei dem Trainingspensum müßten sie eigentlich nach 3 wochen das absolute Leistungstief bekommen, vollkommen übertrainiert !
Oder aber sie sind einfach gigantisch gut :eek: :eek: :eek: :eek: ?

Also so ne Pauschalaussage zu machen ist mir doch ein wenig einfaltslos,
ich muß hier einfach auch mal das Wort Neid in den Raum werfen, warum sonst würde man sich sonst über "bessere" aufregen wollen :confused: :confused: :confused:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Halte so die ersten gerade für die Schummler........bei dem Trainingspensum müßten sie eigentlich nach 3 wochen das absolute Leistungstief bekommen, vollkommen übertrainiert !
Oder aber sie sind einfach gigantisch gut :eek: :eek: :eek: :eek: ?

Man muss sich hier halt auch mal einlesen, um es vollständig zu verstehen.
Ansonsten kann es dir ja nur recht sein, wenn geschummelt wird, und du nicht schummelst.
So motivieren dich die anderen ja sogar noch mehr zu tun als sie selbst tun.
In der nächsten Saison wird sich das ja rausstellen.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Mich tröstet es schon, dass auch andere Pokalteilnehmer ihre leichten Zweifel an dem Wahrheitsgehalt so mancher Eintragungen haben.

War ja selbst in den ersten 10 Pokaltagen auf Mallorca. Eine Jahresleistung von 15.000 km, die Wespe für sich in Anspruch nimmt, habe ich seit Jahren. Aber jeden Tag 200-250 km und das 3 Wochen lang ohne einen Ruhetag - hallo, hallo.

In jedem Hotel gibt es heute ein Internet-Terminal auf Mallorca, an jeder zweiten Straßenecke ein Internet-Café. Als engagierter Pokalteilnehmer hätte man da locker mal was eingeben können.

Was soll's - gibt starke Naturen, mit denen ich mich nicht messen kann und auch nicht messen will. Vor allem gibt es Leute, die ohne Profi zu sein, ein ganz enormes Leistungsniveau haben. Chapeau! Bei unserem derzeitigen Pokalersten habe ich aufgrund der Gesamtumstände allerdings ein Problem, die angegebenen Daten nachvollziehen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Und wem es Spaß macht, 2 Wochen am Stück jeden Tag 8h mit 18km/h rumzugurken - oder 24h am Stück zu fahren um am Anfang vorne zu sein - bitte sehr.

erst mal nachmachen - ok! die 24std-radfahren war als gag gedacht - und nichts weiter!

ziel war nicht eine leistungssteigerung - sondern spaß haben bei der 24std-MISSION ONE-Aktion (die war gemeint mit dem "24std-radeln")

das "leistungsgejammere" geht mir ziemlich auf den keks: verdienen wir unser geld mit dem radeln oder wollen wir spaß haben dabei??


viele grüße von einer ziemlich angekeksten nette!

ps. von DIR hätte ich so ein posting nicht erwartet!
 
AW: Winterpokal, Fake ?

das "leistungsgejammere" geht mir ziemlich auf den kecks: verdienen wir unser geld mit dem radeln oder wollen wir spaß haben dabei??[/COLOR][/B]

meine zustimmung...und genau deshalb nervt es glaube ich auch viele hobbyfahrer hier,dass fahrradkuriere ihre einsatzfahrten hier verpunkten...oder machen die das just for fun...ohne entgelt ? also deine teamkollegin zb. oder täusche ich mich da ???

joe
PS: und ich hab rein garnix gegen sportliche radelnde frauen - ganz im gegenteil - meine eigene eingeschlossen...
 
AW: Winterpokal, Fake ?

erst mal nachmachen - ok! die 24std-radfahren war als gag gedacht - und nichts weiter!

ziel war nicht eine leistungssteigerung - sondern spaß haben bei der 24std-MISSION ONE-Aktion (die war gemeint mit dem "24std-radeln")

das "leistungsgejammere" geht mir ziemlich auf den kecks: verdienen wir unser geld mit dem radeln oder wollen wir spaß haben dabei??


viele grüße von einer ziemlich angekecksten nette!

ps. von DIR hätte ich so ein posting nicht erwartet!

Also erstmal - ich glaube ich habe es auch schon anderswo mal geschrieben - ich habe großen Respekt vor eurer 24h Leistung (und von der von Wespe auch) - ich hätte das nicht geschafft.

War eine coole Aktion und Überraschung, und es hat euch Spaß gemacht.
Aber deswegen muss man sich ja nicht daran und an euch messen, und deprimiert sein, wenn man weniger Punkte hat.
Und so kann es doch ein kleiner Ansporn für diejenigen sein die nicht soviel Zeit haben, dass so eine Aktion und längere wie die von Wespe zumindest auch kein optimales Training wären.

Und mir macht z.B. auch schnell Fahren großen Spaß, und deswegen will ich mich möglichst schnell weiter entwickeln.
Dann machen auch die Rennen noch mehr Spaß.

Excpt :love: Nette
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@bikehumanumest-rennrad: so habe ich das nicht gemeint mit dem "GELDVERDIENEN": ich hatte das auf das LEISTUNGSGEJAMMERE bezogen - als ob man einen cent mehr in der tasche hat, wenn man den statt dem 5. den 4. Platz belegt.

goody ist ein echt toller mensch, die ihre fahrten verdientermaßen einträgt! und da wären wir wieder beim LEISTUNGS... (und täglich grüßt das MURMELTIER) - genießt doch einfach mal das leben und habt euch lieb

(ich will sofort nach WOODSTOCK :love: :dope: :love:)
@Domsen: aber hier darf ich ein hohes "C" verwenden (peinlich, peinlich)
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@bikehumanumest-rennrad: so habe ich das nicht gemeint mit dem "GELDVERDIENEN": ich hatte das auf das LEISTUNGSGEJAMMERE bezogen - als ob man einen cent mehr in der tasche hat, wenn man den statt dem 5. den 4. Platz belegt.

goody ist ein echt toller mensch, die ihre fahrten verdientermaßen einträgt! und da wären wir wieder beim LEISTUNGS... (und täglich grüßt das MURMELTIER) - genießt doch einfach mal das leben und habt euch lieb

darum geht's doch gar nicht. ganz deutschland gönnt euch den spaß am radfahren, ob 1h, 24h, 48 oder 96h am stück...total latte. kein ding.
aber wenn man eh schon kuriermäßig unterwegs is und punkte macht ohne ende, braucht man, denke ich, 15 minuten zum schuhe holen oder 5 minuten zur freundin nicht unbedingt als training einzutragen, oder? :dope:
insofern brauchst du gar nicht so weiträumig zu suchen, um punktegeile mitradler zu finden :lol:
ob hier leute tausend punkte mehr haben als ich, is mir jedenfalls wurscht. will nur teamintern nicht völligst abkacken und gut über den winter ins frühjahr kommen :rolleyes:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Hallo Teamkollegin,

ich sehe es so - ich fahre für mich, ich schau bei meinem Team und bei manchen, die ähnlich wenig Punkte wie ich haben, rein interessehalber, womit die die Punkte gemacht haben, und was vorne los ist, interessiert mich einfach nicht mehr. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal hier dabei, davor immer im MTB-Forum, von daher kenne ich die Diskussionen seit Jahren. Ich will mich einfach nicht mehr ärgern.
Ich mache Punkte für mich und mein Team, und manchmal motiviert mich der Winterpokal dazu, frühmorgens Sport zu treiben, obwohl ich lieber im Bett bleiben würde. :daumen:

:daumen:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

aber wenn man eh schon kuriermäßig unterwegs is und punkte macht ohne ende, braucht man, denke ich, 15 minuten zum schuhe holen oder 5 minuten zur freundin nicht unbedingt als training einzutragen, oder?

ich sagt dazu jetzt gar nichts mehr.
immer diese eifersüchteleien.
ist ja echt wie im kindergarten hier!


macht euch doch mal ein bisschen locker :dope:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

ich bin diesen winter ja zum ersten mal dabei bei diesen kindergarten.... äh, winterpokal.

sagt mal, das war sicher in den letzten jahren genau gleich. es wird immer zweifelhafte einträge geben und auch immer solche deren viele einträge zweifel hervorrufen. ich denke, jeder (und jede...), der hier mitmacht, weiss worauf er sich einlässt.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

....ist schön lustig, bin mal gespannt wenn wir den ersten Doping fall haben :).
Ich bin auch sehr Traurig, habe mir für den ganzen Tag Alpin Ski in Sölden, nur 2 Pkt. eintragen dürfen.:)
Mir tut alles weh....:)
Es lebe der Sport

Gruß Franky
 
AW: Winterpokal, Fake ?

das "leistungsgejammere" geht mir ziemlich auf den keks: verdienen wir unser geld mit dem radeln oder wollen wir spaß haben dabei? ps. von DIR hätte ich so ein posting nicht erwartet!


...und sowas hätte ich nicht von dir erwartet...Radrennen machen erst dann Spass, wenn man über eine gewisse Mindestleistung verfügt, ansonsten kann man nämlich nach einer Runde wieder vom Rad (es geht auch nicht um 4.oder 5. Platz, erst mal nur ums Durchfahren!), das bedingt für Amateurrennfahrer ein gezieltes Wintertraining. Für mich wäre Punkteoptimierung bescheuert. Genauso wie du Toleranz für eure Dauerfahrten forderst, solltest du auch Toleranz für Leute aufbringen, die nur 90 Minuten fahren wollen, aber dafür mit einem 45er Schnitt. Für mich macht das halt Spass, und nicht 150km mit einem 18er Schnitt...die Formulierung "Leistunsgejammere" finde ich da unpassend!
 
AW: Winterpokal, Fake ?

...und sowas hätte ich nicht von dir erwartet...Radrennen machen erst dann Spass, wenn man über eine gewisse Mindestleistung verfügt, ansonsten kann man nämlich nach einer Runde wieder vom Rad (es geht auch nicht um 4.oder 5. Platz, erst mal nur ums Durchfahren!), das bedingt für Amateurrennfahrer ein gezieltes Wintertraining. Für mich wäre Punkteoptimierung bescheuert. Genauso wie du Toleranz für eure Dauerfahrten forderst, solltest du auch Toleranz für Leute aufbringen, die nur 90 Minuten fahren wollen, aber dafür mit einem 45er Schnitt. Für mich macht das halt Spass, und nicht 150km mit einem 18er Schnitt...die Formulierung "Leistunsgejammere" finde ich da unpassend!

so war das nu auch wieder nicht gemeint - ich meinte nur: lasst doch einfach die leute leben, wie sie sind & trainieren, wie sie wollen - jeder nach seinem geschmack - peace - ok ?! ;) :dope:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Hallo Teamkollegin,

ich sehe es so - ich fahre für mich, ich schau bei meinem Team und bei manchen, die ähnlich wenig Punkte wie ich haben, rein interessehalber, womit die die Punkte gemacht haben, und was vorne los ist, interessiert mich einfach nicht mehr. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal hier dabei, davor immer im MTB-Forum, von daher kenne ich die Diskussionen seit Jahren. Ich will mich einfach nicht mehr ärgern.
Ich mache Punkte für mich und mein Team, und manchmal motiviert mich der Winterpokal dazu, frühmorgens Sport zu treiben, obwohl ich lieber im Bett bleiben würde. :daumen:

:daumen:

genau so geht's mir auch... nun ich schau noch die anderen Frauenteams an und gucke, wieviel Punkte wir noch brauchen, um die einzuholen :D
Die Schmetterliinge hatten wir letztens eingeholt. Für mich ist das nur ein Motivationsschub. Sonst wäre ich deutlich (!!!!!) fauler.
Und ich denke, auf unser team können wir uns verlassen!!!
Einfach weitermachen und nicht ärgern. Nur manhcmal wundern :D
 
Zurück
Oben Unten