• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal, Fake ?

AW: Winterpokal, Fake ?

@ Nette

WENIGE IST MANCHMAL MEHR !
Auch weniger Antworten auf nervige Andeutungen oder das Anzweifeln Eurer Leistungen kann effektiver sein. :dope:

Gruß
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Um was geht es hier eigentlich?

Ist der Winterpokal hier eine Dauerrundfahrt von November bis März und der erste bekommt irgendeine Siegprämie? Hab ich was verpasst?

Warum wird hier eigentlich über irgendwelche Trainingsumfänge von Personen gemeckert die man überhaupt nicht kennt?

Ob 8h radfahren pro Tag oder 24h Fahrten im Winter glaubwürdig oder unglaubwürdig sind ist doch sch.ei$$egal.
Wer im Frühjahr vielleicht irgendwelche Frühjahrsklassiker bestreiten will kommt im Winter wohl nicht um hartes Training herum. Findet Euch doch damit ab das es Sportler gibt die ambitionierter und mehr trainieren.

Ich denke das Problem ist das viele die hier meckern haben noch nie 12 Stunden am Stück auf dem Rad verbracht und können sich eine Leistung von 24h 3mal nicht vorstellen.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@ Kranich

wie Du hast von der 1,5 Mio Euro Prämie noch nicht gehört ? :eek:


Na, das hättest Du auch mal ein bißchen früher rauslassen können !
Hätte ich dies gewußt, wäre ich auch beim WP angemeldet und würde mit Sicherheit ganz oben stehen - soviel Punkte wie ich hätte dann keiner.
Da könntet Ihr Euch hier noch viel mehr aufregen : meine 10 h pro Tag hätte ich dann gefahren, ... äh... eingetragen... :dope:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Der Weltrekord im Dauerfahren steht übrigens bei (nachgewiesenen) 120.000km im Jahr, grob überschlagen also 333km/Tag, 12 Stunden wäre man da wohl unterwegs. Vielleicht wäre das ja für die eine oder den anderen ein Ziel - als Sponsor dann der Heidepark Soltau, der dann statt der Pfahlsitzer eine andere Attraktion hätte: Radfahrer, die rund um die Uhr unterwegs sind!
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Der Weltrekord im Dauerfahren steht übrigens bei (nachgewiesenen) 120.000km im Jahr, grob überschlagen also 333km/Tag, 12 Stunden wäre man da wohl unterwegs. Vielleicht wäre das ja für die eine oder den anderen ein Ziel - als Sponsor dann der Heidepark Soltau, der dann statt der Pfahlsitzer eine andere Attraktion hätte: Radfahrer, die rund um die Uhr unterwegs sind!
+

bei unserer "mission two" könnten wir 2 fliegen mit 1 klappe erschlagen:
da wir so langsam fahren, könnte man das doch auch gleichzeitig als "pfahlsitzen" werten oder? :D
 
Noch einfacher: laßt doch den Sattel weg, dann könnt ihr PfahlSitzen und 24 Stunden radeln gleichzeitig. Kommt gleich ins Buch der Rekorde :dope:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

@Pave: wer ist denn nun "Pavekiller" vom Team Crazy Cyclists? Will Dich da jemand ärgern?? Oder ist das Zufall das ihr auch fast den gleichen Teamnamen ("Crazy Cycling") habt? Das ist ja echt mal ein Killerteam wenn es kein Fake ist.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Das ist ebenfalls Pave, weil er so viele Punkte einzutragen hat, daß das mit nur einem Nick doch sehr unglaubwürdig wäre. Doll, waaa? :cool:
 
Das ist nicht mal ein Klon, geschweige denn ein Schatten von mir. 150km in 8 1/2 Stunden, ich mache mich doch nicht lächerlich und schleiche da durch die Gegend? Das müßte ja ununterbrochen bergauf gehen bei dem Schnitt. Vermutlich würde ich umkippen, wenn ich so langsam fahre. :D Fahre ab und zu mit einem "alten" Ex-Profi, der ist 84 Jahre jung, mit dem fahre ich auf Schotter, ich mit dem MTB, der mit einem Rennrad mit 28mm Reifen oft 80km und selbst der 84-jährige fährt da einen Schnitt von 27kmh. :dope:
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Hallo...

Ich kann das gejammer von einigen nicht ganz verstehen. Wenn da jemand 2 Wochen immer 8-9,5h aufm Rad sitzt dann is das für euch unglaubwürdig??! Okay ich bin jemand der im moment auch ziemlich viel fährt und das mit Spass und Freude aber so eine Leistung 8-9,5h aufm Rad zu sitzen is mir persönlich herzlich egal. Wichtig is das was ich mache und der Spass den ich habe. Ob es nun ein Fake von @Wespe is oder nicht lass ich mal unkommentiert. Ich finde auch das es eigentlich nur eine Motivationshilfe sein soll wie schon in einigen Beiträgen angeklungen ist.

Also rauf aufs Rad und los gehts, Spass kommt von ganz alleine.

vg...o.
 
AW: Winterpokal, Fake ?

Das ist nicht mal ein Klon, geschweige denn ein Schatten von mir. 150km in 8 1/2 Stunden, ich mache mich doch nicht lächerlich und schleiche da durch die Gegend? Das müßte ja ununterbrochen bergauf gehen bei dem Schnitt. Vermutlich würde ich umkippen, wenn ich so langsam fahre. :D Fahre ab und zu mit einem "alten" Ex-Profi, der ist 84 Jahre jung, mit dem fahre ich auf Schotter, ich mit dem MTB, der mit einem Rennrad mit 28mm Reifen oft 80km und selbst der 84-jährige fährt da einen Schnitt von 27kmh. :dope:

ja und???
fallst du es schon bemerkt haben solltest!? beim winterpokal werden nun mal keine punkte fürs schnellfahren vergeben, sondern für die dauer der trainingseinheit...
 
AW: Winterpokal, Fake ?

ja und???
fallst du es schon bemerkt haben solltest!? beim winterpokal werden nun mal keine punkte fürs schnellfahren vergeben, sondern für die dauer der trainingseinheit...

genau - deswegen probieren wir bei MISSION TWO 48 Stunden auf einer Stelle zu stehen, ohne umzufallen - gell virenque:)

ps. war ein scherz - ein paar meter fahren ist schon erlaubt
pps. pave, du schiebst uns bestimmt an?!
 
Richtig! Aber ist Klappradtempo mit dem RR eine Trainingseinheit? Was kommt unter GA1? Geht da noch was drunter? Bei 18kmh komme ich ja nicht mal auf Puls 90 !! :dope: Was will ich da "trainieren" ? Meinen Ruhepuls? :D
 
Zurück
Oben Unten