Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitglied kann selber austreten, ob der Teamchef einen rauswerfen kann weiß ich nicht, bin nur Mitglied.Hallo zusammen,
kann man eigentlich als Team-Starter ein Mitglied eines Teams entfernen? Oder kann das Mitglied selber austreten?
Ich kann mich nicht erinnern, weil schon ewig nicht mehr beim WP![]()
Könntest du davon mal ein Screenshot machen? Ich sehe da nix wenn ich auf "mein Team" gehe.Mitglied kann selber austreten, ob der Teamchef einen rauswerfen kann weiß ich nicht, bin nur Mitglied.
Wenn ich auf men Team gehe, gibt es bei mir unter meinem Namen auf jeden Fall den "Verlassen" Button, den ich klicken könnte.
Auch jetzt noch? Nach dem 11.11. ist ja laut Regelwerk die Zusammenstellung der Teams nicht mehr änderbar, d.h. es sollte auch nicht mehr möglich sein, das Team zu verlassen.Wenn ich auf men Team gehe, gibt es bei mir unter meinem Namen auf jeden Fall den "Verlassen" Button, den ich klicken könnte.
Könntest du davon mal ein Screenshot machen? Ich sehe da nix wenn ich auf "mein Team" gehe.
Wäre super, danke!
Auch jetzt noch? Nach dem 11.11. ist ja laut Regelwerk die Zusammenstellung der Teams nicht mehr änderbar, d.h. es sollte auch nicht mehr möglich sein, das Team zu verlassen.
Interessant, bei mir ist das "verlassen" nicht da
dann bist Du wahrscheinlich der Team Gründer: dieser kann nicht einfach so raus ;-)Interessant, bei mir ist das "verlassen" nicht da![]()
Oh nein...der Sommer ist vorbeiNach dem WP ist vor dem WP.
Ende nächsten Monat müsste der WP 2025/2026 wieder losgehen . Sind ja nur noch ein paar Wochen.![]()