• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

@Hotte

Ist es kälter oder wärmer als 2 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 3 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 4 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 5 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 6 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 7 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 8 Grad bei dir?
Ist es kälter oder wärmer als 9 Grad bei dir?

Du kannst ruhig jede Frage einzeln beantworten!
:D
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Danke für die vielen Berichte die fast ausschließlich einen positiven Charakter haben und das alles wegen meiner Person. Ich bin gerührt und weiß das zu schätzen, versuche einen Weg zu finden um das wieder gut zumachen. Möchte doch noch zu meiner Person ein paar Angaben machen, da hier doch Bedarf absteht.
Bin nun im elften Jahr als Profi unterwegs. Fahre über 40.000km im Jahr und
nehme am WP fairer Weise deshalb nicht Teil. Habe vor 8 Jahren die Deutsche
Staatsbürgerschaft erhalten und werde dem hohen Anspruch der Rechtschreibung nicht mehr gerecht werden, was aber meinem Wohlfühlen hier in Deutschland keinen Abbruch macht. Durch meine Deutsche Oma, der ich sehr Dankbar bin, hatte ich es leichter, wie andere bezogen auf die Integration. 2009 habe ich eine kleine Firma übernommen, die mich finanziell unabhängig vom Radsport macht, was mich natürlich sehr glücklich macht,
da ich auch nicht mehr einen so hohen Leistungsdruck im Radsport bringen brauche. Aber auch ihr Hobby Radler, sollten ein bisschen gelassener werden und nicht so witzle über Gott machen.
Man hat heute Morgen auf meinem Panamera Winterreifen montiert, jetzt
kann der Schnee kommen.
Ich wünsche noch ein paar schöne Stunden für die meisten im Geschäft und Danke nochmals für alles. :love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Ich wünsche noch ein paar schöne Stunden für die meisten im Geschäft und Danke nochmals für alles. :love:


Och nööö, sach nich Du gehst. Bleib doch noch was. Die Party ist doch gerade so lustig.

Aber was erzählst Du denn da für Märchen. Glühwein, Punsch?
Du wohnst doch bei der Omma, die Du mal als deine Angestellte (kein Leistungsträger) und wenn Du Hunger hast, als deinen Gott siehst. Und das in dem Alter. Junge, was ist aus Dir geworden?
Und nur weil Du eine Absage nach der anderen bekommst, hast Du jetzt das Messer auf den Briefträger geschliffen. Muß das sein?
Entspann Dich und manage dein Leben mal was struktierter.
Dann verlierst Du auch nicht mehr so oft den Überblick über dein Geschreibsel.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hi Manager,

da du mich nun persönlich angesprochen hast bin ich echt genötigt zu antworten.
Was für eine Pflaume bist du eigentlich? Ich glaube, dich geht es einen Dreck an wieviel ich auf dem Rad sitze, wieviel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder wieviel ich hier schreibe. Jedenfalls schreibe ich nicht so ein Gesülze wie du. Wenn du meinst mit deinem Rollentraining einen Straßenfahrer oder MTB-Fahrer abzuledern, träum schön weiter. Ich glaube ich benötige nur 25 % von deiner Trainngszeit um dich hinter mir zu lassen.
Wenn du Christ bist, muß ich mich echt totlachen. Kein wirklicher Christ hebt sich selbst in den Himmel. Wer sich selbst erhöht wird in die Hölle fallen, zumindest erniedrigt werden, schon mal Bibel gelesen? Viel Spaß da unten, du Witzbold.

Eigentlich ist jedes Wort in deine Richtung Verschwendung.

Guck mal in den Spiegel, du Supersportler. Das wird schlimm genug für dich. Vielleicht vergeht dir dann die Lust hier weiterhin dummes Zeug zu schreiben.

Erspare mir eine Antwort, bitte... Manfred

Lieber Manfred,
an Deiner Rechtschreibung könnte man meinen, Du hast auch noch etwas Platz für die Integration, am Ende kommen wir aus dem selben Land.
Es sind doch nur Empfehlungen, die gut gemeint sind, natürlich erlaube ich Dir, das Du selber bestimmen kannst, Rad, Freundin, schreiben. Rad und Freundin sind für mich eben wichtiger. Aber Du möchtest wahrscheinlich wie ich auch die Rechtschreibung etwas verbessern. Ich habe schon Freunde
hier gefunden, die mir dabei helfen.
Gruß:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Danke für die vielen Berichte die fast ausschließlich einen positiven Charakter haben und das alles wegen meiner Person. Ich bin gerührt und weiß das zu schätzen, versuche einen Weg zu finden um das wieder gut zumachen. Möchte doch noch zu meiner Person ein paar Angaben machen, da hier doch Bedarf absteht.
Bin nun im elften Jahr als Profi unterwegs. Fahre über 40.000km im Jahr und
nehme am WP fairer Weise deshalb nicht Teil. Habe vor 8 Jahren die Deutsche
Staatsbürgerschaft erhalten und werde dem hohen Anspruch der Rechtschreibung nicht mehr gerecht werden, was aber meinem Wohlfühlen hier in Deutschland keinen Abbruch macht. Durch meine Deutsche Oma, der ich sehr Dankbar bin, hatte ich es leichter, wie andere bezogen auf die Integration. 2009 habe ich eine kleine Firma übernommen, die mich finanziell unabhängig vom Radsport macht, was mich natürlich sehr glücklich macht,
da ich auch nicht mehr einen so hohen Leistungsdruck im Radsport bringen brauche. Aber auch ihr Hobby Radler, sollten ein bisschen gelassener werden und nicht so witzle über Gott machen.
Man hat heute Morgen auf meinem Panamera Winterreifen montiert, jetzt
kann der Schnee kommen.
Ich wünsche noch ein paar schöne Stunden für die meisten im Geschäft und Danke nochmals für alles. :love:

40000km im Jahr? Und dann schaffst du es nicht beim Ötzi an der Spitzengruppe der nicht Profis dran zu bleiben? hahahahahahahahaahhahaahahahahahahahahahahahahahahahahha!
Sehr gut!
 
AW: Winterpokal 2011/2012

[...]Möchte doch noch zu meiner Person ein paar Angaben machen, da hier doch Bedarf absteht. [...]

Spätestens jetzt sollte sich auch der letzte, pöbelnde Forumisit demutsvoll zu Boden geworfen und die Nase im Dreck/Staub/Schnee/Hochwasser vergraben haben.

Profi, 40Tkm, selbständig, erfolgreich, Porsche Panamera. Du hast wirklich alles erreicht, wovon der kleine Mann auf der Straße träumt. Chapeau!

Gute Zeit noch und das Aufziehen der Winterreifen auch bei den Rädern nicht vergessen ;)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

"Manager" war und ist ein beliebter Troll-Nick. Kursiert schon seit Ewigkeiten in diversen Foren und Gästebüchern- vor allem im Ötztal-Radmarathon-Gästebuch ist mir dieser Name schon oft aufgefallen.

Keine Ahnung welcher Vogel sich diesmal hinter diesem Nick verbirgt...

Mein Tip: Bitte nicht füttern!
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hi Manager,

ist das für dich nicht Peinlich, selbst Personen die dich kennen teilen dir schon mit was du so für ein Blödsinn schreibst. Für mich hast du ein gestörtes Selbstbewusstsein und versuchst dich mit materiellen Dingen selbst zu loben.

Zitat Manager: Rad und Freundin sind für mich eben wichtiger.

Rad und Freundin sind für dich vsl. ein und die selbe Person/ Gegenstand.
Bewundernswert ist auch die Laufleistung von über 40 Tkm deiner Winterreifen auf dem Panamera.
Interessant sind auch immer wieder deine Argumentationen, dass erinnert mich an Gespräche mit meinen Kindern.......übrigens so ein Managerbuch haben meine Kinder auch, sie schreiben jeden Tag in das Buch was sie so erlebt haben......

in diesem Sinne......
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Um ehrlich zu sein, habe möglicherweise etwas unter trieben bei der Km Angabe, es können auch leicht über 50.000km sein, da ich nur noch die Zeiten registriere und in Mathematik noch größere Defizite habe als in der Rechtschreibung. 1.700 Fahrstunden wäre dann die richtige Angabe, für die WP Leute, 6.800 Punkte. Mehr als Hotte mit 2.500 Berichte aufweisen kann.
Alleine für die Verschleißteile, Reifen, Ritzel, Ketten usw. setzt meine Gemeinde Gräfenbrück eine Sonderfahrt der Müllabfuhr ein. Solche Probleme kennt ihr Hobbyfahrer nicht, da könnt ihr auch mal die Schattenseiten der
Profis kennen lernen. Ich sage, nur hart am Wind, aber eine Weiche Birne, Helm Pflicht. So, nun geht es wieder auf meine Überdachte 80km lange
Trainingslandschaft mit Steigungen bis zu 25%. In der Zwischenzeit könnt ihr Euch schon mal warm schreiben. Freue mich auf ein lesen später.
Gruß:love:
 
seitdem das forum erneuert wurde, kann ich mich nicht mehr beim wp anmelden, um einheiten einzutragen-bin ich da der einzige?
 
ja, bei mir geht es nun, mit dem explorer, auch wieder. lag anscheinend am firefox, da hat es komischerweise nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten