• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

man man man was nen hohlraumdübel dieser manager typ.... selbst wenn er während der Arbeitszeit eintragen würde, wer verbietet denn die Nutzung des Internet während der Arbeitszeit. ich kann es auch per Handy eintragen.... wenn du die scheiße, die du hier so von dir gibst auch nur annähernd ernst meinst. dann ein hoch auf die Verhütungsmittel, leider war die Erfindung wohl weit nach deiner Geburt.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Man, man manager,
Was ist denn in deinem leben so sch... Gelaufen, dass du so verbittert bist?
Wahrscheinlich alles!
Echt traurig so durchs leben zu gehen :(
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Manager, wo hast du gelesen dass ich während Dienstzeit eintrage? Zu deiner Informationen, meine Schicht fängt üblicherweise um 5u30 oder 6u00 an. Das heisst dass ich rund 14 Uhr daheim bin und meine 8 Stunden gearbietet hab. Eintragungen gemacht nach 13u30/14u00 sind also ausser Dienstzeit gemacht ;)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Also lieber manager. Ich steh eh auf Typen, die hinter einem Pseudonym am liebsten die ganze Welt anschwärzen würden. Ekelhaft ist das. Wenn Du Eier hast, stellst Du Kleingeist mal deinen Vornamen hier rein, damit ich weiss, wessen widerlichen Ergüsse ich hier immer wieder lesen muss.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Also lieber manager. Ich steh eh auf Typen, die hinter einem Pseudonym am liebsten die ganze Welt anschwärzen würden. Ekelhaft ist das. Wenn Du Eier hast, stellst Du Kleingeist mal deinen Vornamen hier rein, damit ich weiss, wessen widerlichen Ergüsse ich hier immer wieder lesen muss.
Na ja, ob da jetzt "Manager" steht oder "Gurnemanz", einen großen Unterschied macht das nicht, oder?;)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Boa, Jena ist heute 160 Plätze besser als Gestern - unser 5. Mann endlich aktiv (von Position 2702 auf 2542)...
für andere wohl eher die Grundlage eines Betrugsverdachts
habt weiter Spaß
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Meine Mitarbeiter sind alle keine Radfahrer, deshalb brauche ich mir wegen dem Winterpoklal und Eintragungen während der Arbeitszeit keine Gedanken zumachen. Stelle auch keine Radfahrer ein, aus eigener Erfahrung, sind auch nicht die besten Leistungsträger.
Im Nebenraum meines Büros steht ein Gerät mit Pedale. Fahre täglich min. 180min. und trage diese auch umgehend ein, weshalb ich in der Rangordnung auch ziemlich oben zu finden bin.

Ich kann nur jeden warnen, auch ein Blick in Foren während der Arbeitszeit
kann zum Verlust des Arbeitsplatzes führen, lässt sich auch noch nach Jahren leicht feststellen.

Arbeit ist Arbeit und ein Hobby hat hier nichts verloren.

Gruß:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Meine Mitarbeiter sind alle keine Radfahrer, deshalb brauche ich mir wegen dem Winterpoklal und Eintragungen während der Arbeitszeit keine Gedanken zumachen. Stelle auch keine Radfahrer ein, aus eigener Erfahrung, sind auch nicht die besten Leistungsträger.
Im Nebenraum meines Büros steht ein Gerät mit Pedale. Fahre täglich min. 180min. und trage diese auch umgehend ein, weshalb ich in der Rangordnung auch ziemlich oben zu finden bin.

Ich kann nur jeden warnen, auch ein Blick in Foren während der Arbeitszeit
kann zum Verlust des Arbeitsplatzes führen, lässt sich auch noch nach Jahren leicht feststellen.

Arbeit ist Arbeit und ein Hobby hat hier nichts verloren.

Gruß:love:
Ich hoffe, du hast das hier alles während der gesetzlichen Mittagspause geschrieben :D
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Ich hoffe, du hast das hier alles während der gesetzlichen Mittagspause geschrieben :D


Wer lesen kann und den Inhalt versteht ist im Vorteil.
Manchmal glaube ich, radeln schadet.
Ich bin Arbeitgeber und mache keine Pause, deshalb ist ein Training oder
Kontakt in Foren nur in meiner Arbeitszeit möglich.

Gruß:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Wer lesen kann und den Inhalt versteht ist im Vorteil.
Manchmal glaube ich, radeln schadet.
Ich bin Arbeitgeber und mache keine Pause, deshalb ist ein Training oder
Kontakt in Foren nur in meiner Arbeitszeit möglich.

Gruß:love:

Ich wollt es nur bestätigt sehen. Danke, dass du drauf eingegangen bist
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Ich wollt es nur bestätigt sehen. Danke, dass du drauf eingegangen bist


Gerne geschehen, aber die meisten ahnen ja nicht wie schwer Freizeit für
Selbständige zu haben ist. Während die meisten in klimatisierten Räumen sitzen und der Arbeit nachgehen dürfen, darf ich Sommer und Winters auch schon mal öfters mich mit dem Rad in die harte Natur begeben.

Schön, das Du es richtig verstanden hast. Gruß, bist Du Selbständig?:daumen:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Gerne geschehen, aber die meisten ahnen ja nicht wie schwer Freizeit für
Selbständige zu haben ist. Während die meisten in klimatisierten Räumen sitzen und der Arbeit nachgehen dürfen, darf ich Sommer und Winters auch schon mal öfters mich mit dem Rad in die harte Natur begeben.
Mir kommen die Tränen :D

bist Du Selbständig?:daumen:
Ich hab mir heut früh zumindest selbständig die Schuhe zubinden können.
 
Zurück
Oben Unten