• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Danke für die Links.
Unglaublich wie wenig Selbstachtung man haben kann. Eigentlich ist er weit weg von der Vergangenheit ja ganz gut aufgehoben. Aber das Internet vergisst nie.

Warum Schwimmen im Hallenbad im Winter OK ist (aber eh nur lächerlich als alternative Sportart mit 2P) und Rolle fahren bei unseren Winterbedingungen erlaubt und auch sinnvoll ist (und wer fährt denn tatsächlich mehr als 2h Rolle?) , warme freundliche Freilandtrainingsbedingungen in Thailand (über den ganzen Tag!) , aber definitiv NICHT im Sinne des WPs sind....
...

Somit wäre es also ok, wenn ich alles auf der Rolle/Ergo/ etc. in einem Zimmer fahre ?
Roberto hat ja auch 5h täglich geschafft - eine Punkte zu knacken wäre ein echter Anreiz für mich,

Ober regt Ihr Euch nur weiter auf, weil ich noch Top 100 bin ?

Sodala, Vorschlag:
Ende der peinlichen persönlichen Angriffe, Ende meiner Diskussion
Ihr nehmt den Vorschlag auf, einfach mal einen Platz zu übersehen, wie viele auch vorgeschlagen hatten. Ich verliere wohl dann eh die Lust bzw. rutsche eh weiter nach unten ab ...

Gehen die Angriffe unter der Gürtellinie weiter, habe ich kommende Woche eine Art Rolle im Zimmer, direkt unterm Rechner ...

Oder Ihr schafft es die Regeln eindeutiger zu gestalten, oder gestalten zu lassen ...

geht einfach aus dem wp

ihr passt da nicht rein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

In mir steigt gerade eine unerklärliche Sympathie für die Veranstalter von Kaffeefahrten auf. :D

Somit wäre es also ok, wenn ich alles auf der Rolle/Ergo/ etc. in einem Zimmer fahre ?
Roberto hat ja auch 5h täglich geschafft - eine Punkte zu knacken wäre ein echter Anreiz für mich,

Sodala, Vorschlag:
Ihr nehmt den Vorschlag auf, einfach mal einen Platz zu übersehen, wie viele auch vorgeschlagen hatten. Ich verliere wohl dann eh die Lust bzw. rutsche eh weiter nach unten ab ...

Gehen die Angriffe unter der Gürtellinie weiter, habe ich kommende Woche eine Art Rolle im Zimmer, direkt unterm Rechner ...

Oder Ihr schafft es die Regeln eindeutiger zu gestalten, oder gestalten zu lassen ...

Warum machst du hier überhaupt mit? Was bringt dir das, wenn du dich mit Leuten vergleichst die momentan -5 bis +5 °C Außentemperatur haben?

{blalblabla, heiße Luft} Sodala, Vorschlag:

Ein Vorschlag ganz nach wiegandscher Art und Intelligenz: nämlich ohne das wiegand sich irgendwie geistig bewegen muss :D

Besserer Vorschlag: Du verzichtest freundlich auf diesen Winterpokal und wir übersehen dafür die bisherigen Einträge (und Posts) von Dir

:) im Klartext: verp*** Dich aus dem WP :)

Tante Edith meint noch: lieber Thomas in Thailand, wäre das nicht der Knüller, einen Winterpokal extra und nur für Rennradler im südostasiatischen Raum, das wäre doch eine adäquate Aufgabe und geistige Herausforderung für Dich! Insbesondere das Langlaufen...

Leute ohne Selbstreflexion vergleichen sich nicht, sie laben sich dran weit vorne in Ranglisten zu sein. Wie sie da hinkommen ist solchen Leuten doch schnuppe. Sieht man ja an seinen verworrenen Argumentationen, in denen er sich immer wieder auf Regeln beruft, die vorhanden sind, aber niemals auf Regeln des gesunden Menschenverstandes.

Sodala, Vorschlag:

Den Sinn und Zweck des WP verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen.
Wenn es bei dir einfach nicht dazu reicht, den Sinn zu verstehen, ist das halt so, kann man nichts machen. Willst du ihn nicht verstehen, bist du für mich ........Tippe ich mal nicht, da ich sonst einen strafrechtlichen Tatbestand erfüllen würde.

Dein Schlußsatz zeigt aber schon, wie du gestrickt bist. Na ja, man muss hier halt mit allen Usern leben, auch solchen wie dir.

MfG
Frank

Sodala, Vorschlag:

Hallo Thomas.......
Bitte Bitte steig nicht aus dem Winterpokal, mir ist es egal ob du auf die Kake haust.......
ich sehe dich und die Anderen als Motivation.....
und deine Freunde im Forum hätten sonst nichts zu schreiben.
Gruß Ralf

Es ist schon hart, bei Temperaturen über 14°C fahren zu müssen. Was haben wir es doch gut (siehe Bild unter http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2206850&postcount=512)!

;)

Und mit Blick auf das pathologische Mitteilungsbedürfnis des hier gescholtenen empfinde ich Mitleid. Wer macht seine Midlife-Crisis denn auch schon Jahrzehnte, beginnend mit dem frühen Erwachsenenalter, durch (und hat allen Grund dazu!) - das muss einen Menschen zermürben und Käse aus Hirn machen. Also geht nicht so hart ins Gericht.
Von mir aus kann er hier weiter seine Punkte eintragen. Wer es nicht sehen will, ignoriert es einfach. Ernst nehmen aber kann ich es kaum, wenn ich mich mit beschlagener und überfrorener Brille, tauber Zehen und verkrampfter Hände auf meinem Weg durch den eiskalten Nebel kämpfe.

Gruß,
TJ

Hallo Thomas.......
Bitte Bitte steig nicht aus dem Winterpokal, mir ist es egal ob du auf die Kake haust.......
ich sehe dich und die Anderen als Motivation.....
und deine Freunde im Forum hätten sonst nichts zu schreiben.
Gruß Ralf

Den Aufruf unterschreibe ich gerne.
Ich habe keine Lust über dreifach/zweifach- zehnfach/ elffach zu diskutieren.
Thomas ich brauche Dich:love:

[...], in denen er sich immer wieder auf Regeln beruft, die vorhanden sind, aber niemals auf Regeln des gesunden Menschenverstandes.

Ein deutscher Politiker antwortete einst sinngemäß, dass (juristisches) Recht nichts mit Moral zu tun habe. Wie wahr ... leider.

Ein anderer großer Mann sagte (1953): "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selbst ein Schaf sein."

In diesem Sinne: Määäh und Gruß,
TJ

Soo Jungs,
ich habe lange überlegt hier meine Meinung niederzuschreiben.Habe viele gute Argumente hier nachlesen können.

Ich bin von Anfang an gegen den Wiegand Olle gewesen:D aaber eins muß man anerkennen.Er ist zu keiner Zeit ausfallend oder persönlich beleidigend geworden. Auch nahm er immer Stellung zu den Beiträgen oder rechtfertigte sich.
Ob das jeder machen würde, ist fraglich.
Ich kenne hier etliche aus dem Forum oder bzw.Winterpokalfahrer.
Ich habe letztes Jahr stundenlang die Ergebnisse studiert:D
Auch mich ärgerten anfangs einige Teams, weil man wußte , unter gleichen Bedingungen wäre man viel weiter vorne.
Aber mal ehrlich Jungs jeder der hier reinklickt weis was mit dem Team vom Wiegand los ist. Also wem es stört, zählt die nicht mit.
Was macht man mit den Arbeitslosen????
Boah die haben es gut die können den ganzen Tag fahren,Vor allem im Hellen.
Gut die streiche ich auch.
Rentner???
Weg mit denen.
Kenne einige Teams die haben einen davon dabei.
Gestrichen.
Was gibt es noch.Was gibt es noch für Vorteile???
Argh die Kurierfahrer.Die fahren doch sowieso.Gemeinheit.Weg damit.
Huch jetzt habe ich soviele gestrichen.Jetzt habe ich gar keine Widersacher mehr.:mad:
Also wenn mich die anderen so dermaßen auf den Sack gehen, schaue ich auf mein Team,auf meine Leistung und freue mich am Ende des WP`s über meine Leistung.
Ich bestaunte , bewunderte und achtete letzten WP 2010 andere Fahrer für Ihre Ausdauer Stärke und Fairniss und lies mich von einigen anstecken.So fuhr ich übern Winter mehr denn je.:)

@Manfred anstatt dich auf den Thomas zu werfen solltest Du mal versuchen deinen Hintern Sonntags hochzubekommen. :D:D:D

@ Hotte .Wenn Du 2010 Bimbach gefahren bist, dann kennen wir uns flüchtig.Nicht zusammen gefahren, sondern Samstag zusammen äh Bier getrunken:) alkoholfreies natürlich.

Also Jungs lasst mal den Wiegand in Ruhe trainieren.

@ Wiegand. Lade den Manfred nicht offiziell ein.:D
Der kommt nämlich wirklich.Und das ist mein voller Ernst.
Der fährt Brevets ganzjährig und hat ganz spontan P-B-P zugesagt.( Konnte er ja, weil er alle Brevets in der Tasche hatte).
Also der fährt 1230 km spontan.

gruß Jörg

@dutschmann
Mich persönlich jucken weder die Punkte von T.W., noch die seines Teams.
Seine Art und Weise sich zu produzieren und den Sinn des WP mit Füssen zu treten ärgert mich.
Und den Ärger muss man ab und an ablassen :-)
MfG
Frank

Zurück