AW: Winterpokal 2011/2012
Soo Jungs,
ich habe lange überlegt hier meine Meinung niederzuschreiben.Habe viele gute Argumente hier nachlesen können.
Ich bin von Anfang an gegen den Wiegand Olle gewesen

aaber eins muß man anerkennen.Er ist zu keiner Zeit ausfallend oder persönlich beleidigend geworden. Auch nahm er immer Stellung zu den Beiträgen oder rechtfertigte sich.
Ob das jeder machen würde, ist fraglich.
Ich kenne hier etliche aus dem Forum oder bzw.Winterpokalfahrer.
Ich habe letztes Jahr stundenlang die Ergebnisse studiert

Auch mich ärgerten anfangs einige Teams, weil man wußte , unter gleichen Bedingungen wäre man viel weiter vorne.
Aber mal ehrlich Jungs jeder der hier reinklickt weis was mit dem Team vom Wiegand los ist. Also wem es stört, zählt die nicht mit.
Was macht man mit den Arbeitslosen????
Boah die haben es gut die können den ganzen Tag fahren,Vor allem im Hellen.
Gut die streiche ich auch.
Rentner???
Weg mit denen.
Kenne einige Teams die haben einen davon dabei.
Gestrichen.
Was gibt es noch.Was gibt es noch für Vorteile???
Argh die Kurierfahrer.Die fahren doch sowieso.Gemeinheit.Weg damit.
Huch jetzt habe ich soviele gestrichen.Jetzt habe ich gar keine Widersacher mehr.

Also wenn mich die anderen so dermaßen auf den Sack gehen, schaue ich auf mein Team,auf meine Leistung und freue mich am Ende des WP`s über meine Leistung.
Ich bestaunte , bewunderte und achtete letzten WP 2010 andere Fahrer für Ihre Ausdauer Stärke und Fairniss und lies mich von einigen anstecken.So fuhr ich übern Winter mehr denn je.
@Manfred anstatt dich auf den Thomas zu werfen solltest Du mal versuchen deinen Hintern Sonntags hochzubekommen.

@ Hotte .Wenn Du 2010 Bimbach gefahren bist, dann kennen wir uns flüchtig.Nicht zusammen gefahren, sondern Samstag zusammen äh Bier getrunken

alkoholfreies natürlich.
Also Jungs lasst mal den Wiegand in Ruhe trainieren.
@ Wiegand. Lade den Manfred nicht offiziell ein.
Der kommt nämlich wirklich.Und das ist mein voller Ernst.
Der fährt Brevets ganzjährig und hat ganz spontan P-B-P zugesagt.( Konnte er ja, weil er alle Brevets in der Tasche hatte).
Also der fährt 1230 km spontan.
gruß Jörg