• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

mich wundert es, dass ihr bei mir noch nichts schlaues geschrieben habt :daumen:

-erst wusstet ihr, dass meine aufzeichnungen (wegen unwichtigen geographischen GPS abweichungen, gefälscht wären, als ihr das ganze erklärt bekommen habt, kam keine antwort mehr)

-dann wusstet ihr, das meine wattleistungen nicht möglich sind in so kurzer zeit

-dann wusstet ihr, dass storchenwaden bedeutet, dass man nichts drauf hat.

-?

ist auch wirklich ausserirdisch wenn ein hobbyfahrer seine grundlagenausdauer im winter im durchschnitt um 3,2-3,3watt/kg fährt...
 
AW: Winterpokal 2011/2012

manche Leute betteln echt drum und können anscheinend mit allem Leben außer












ignoriert zu werden :wut::wut::wut::crash::mad:

Anstatt, dass sich da einfach mal jemand freut, dass niemand an ihm zweifelt.

@DON bei den Absurditäten, die Du sonst von Dir gibst schienen die Einträge im WP wahrscheinlich vergleichsweise glaubwürdig und so spannend bist Du wirklich nicht
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Der Winterpokal sollte einfach auf die Teilnehmer beschränkt werden, in der die Jahreszeit Minustemperaturen mit sich bringt. Wer in den Wintermonaten wahlweise in Thailand, Australien oder aber monatelang auf Gran Canaria fährt, sollte in eine Sonderwertung "Sommer im Winter" ausgegliedert werden.

Der Winterpokal hat seinen Namen, weil er bei kalten und widrigen Temperaturen stattfindet, das Training den Teilnehmern mehr abverlangt und diejenigen im Rampenlicht stehen sollten, die bei Eisregen nach hause kommen. Die dicke Handschuhe und eine Wollmütze beim Laufen tragen. Die Radfahren, obwohl selbst Winterschuhe nicht mehr reichen. Die sich morgens in der Dunkelheit rausquälen, mit LEDs durch den Wald kurbeln – und auf der Arbeit erst mal duschen gehen. Von mir aus auch diejenigen, die das Training in den Keller verlagern, oder ins Studio. Die im Wohnzimmer den Teppich vollschwitzen, Ihr Frau nerven, die Kinder vom Fernseher verbannen, weil da die TOUR-DVD reinmuss, wenn trainiert wird. Die jede noch so kleine Lücke in der Freizeit versuchen, auch im Winter mit etwas Training zu füllen. Die Teilnehmer haben meinen Respekt.
Ich habe nichts gegen Thomas Wiegand. Er fährt sicher gut und viel. Er kann von mir aus gerne teilnehmen. Nur im Ranking, also da hat er einfach NICHTS zu suchen.
Ich denke, das liesse sich mit ein paar Handgriffen des Admins bewerkstelligen.



Hallo an alle,

ich bin mir nicht ganz ob jedes Jahr solche Diskussionen sind aber nur ein Wochenende nach meinem zweifelnden Eintrag und gleich mehrer Seiten dazu bzw. danach. habe ich das ausgelöst?


Lieber RobLanda,

ich finde deine Anmerkungen echt korrekt, sehe ich genauso. Ich bin 5:15 bei 0 Grad im Nebel gefahren, wer will das mit Fahren bei 30 Grad vergleichen? wenn du unter der Dusche stehst und du schreist vor Schmerzen weil die eiskalten Füsse anschwellen und knallrot werden wegen starker Durchblutung, das ist Winterpokal, nix Thailand dauerhaft, Trainingsklager ist OK.

Gruß Manfred
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Mensch Hotte, jetzt sei halt nich so.
Die ganze Zeit wurde über Körnerfresser & Co geschrieben und nu wo die weg sind über Everyyear-Lachnummer Thai-Tom... und DON wird einfach übersehn. Er will doch auch mal seine Leistungen herausstellen und das gern mehrfach ... also zweifel doch mal wenigstens so ein klitzekleines bisschen daran ... ist doch bald Weihnachten :rolleyes:

@DON: sollen wir jetzt vor Ehrfurcht auf die Knie fallen oder was genau hast du dir an Reaktion vorgestellt? :ka:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Ok, Er hat doch einen Pferdearsch.
So besser?


Ach du schaizze, der fährt ja auch in der Mannheimer Kante rum. Wie hieß der Andere nochmal?
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Wohnt wirklich niemand in der Nähe von Don um dem mal zu zeigen wie man ohne Protokolle zu fälschen Rad fährt? Bei dem was der alles schreibt (aber sich standhaft weigert mal Rennen zu fahren) würde ich gerne mal seine echte Leistung kennen. Keine Ahnung warum der so nerven muss, aber danach hält er hoffentlich seine Klappe.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo Manfred, dann fange schon mal das kotzen an.
'Maria' hier war 2010 85. in Hawaii, Schwimmen ist Bahnen Schwimmen! Leider gibst Du erstens zu mich und die anderen nicht zu kennen - erlaubst Dir aber Deine Vorurteile zu Thailand - das ist echt arm !

siehe Teambeschreibung:
wildgasse: Weltmeister Wintertriathlon in seiner AK seit mehreren Jahren !
Maria: Weltmeister Ironman Ihrer AK und 85. Hawaii
(sonst fragt mal Herr Bert und Mellafant - die waren hier und haben es live erlebt.)

Ich habe nicht genug Geld um in D Radrennen zu fahren, und das ist aber dann für 'Hydraton' genug an Beweisen an zu nehmen, dass ich in D nicht ins Ziel kommen würde. (Selbst der 6. der Hamburg Classics war über meine Ausdauer und Tempo erstaunt)

Also Leute, hört mich dem Quatsch auf,
ES Ist Ehrlich hier - aber ich bin kein Profi - ich fahre aus Spaß, somit kann ich mit viel, dafür wenig qualitatives Training erlauben !
Und ohne Leistung würde ich nicht Flug und Hotel von meinem Sponsor in Singapur zu den Radrennen in Bintan (2.), Penang (1. und 2.) sowie Singapur (2.) bezahlt bekommen.

Buch Dir einen Flug, ich gebe Dir das Zimmer für 2 Wochen kostenlos und trainiere hier mal mit. Dafür darf ich Deine Daten aber offen legen und die Fotos zeigen wenn es nicht mehr geht. Denke aber an die Akklimatisierung !
(Ach bei 30 Grad ist noch keine Hitze - ich fahre erst ab 40 Grad nicht mehr Mittags, es kommt eh aufs Tempo an ...)

Der, der gerade Regeneration macht und fest gestellt hat dieses Jahr schon 103 Tage ohne Sport !!!


Hallo Thomas,


ich vorverurteile dich nicht, da ist nicht meine Art, nur dein Einträge und auch der Anderen haben mich echt stutzig gemacht. Ich weiß man kann in der Schweiz einen Gigatlohn machen, an jedem der 7 Tage einen Megathlon, keine 100 weltweit sind dazu in der Lage. Die Regeneration danach ist mächtig. Du bist jeden Tag 5 Stunden und mehr auf dem Rad. Wenn man das als Arbeitszeit ansieht weil man sonst nix macht ist es sicherlich möglich, ist ja auch noch eine Sache des Tempos. Hier kann das keiner, Familie, Arbeit, Freunde ubw. also was soll die Frage wer macht hier im Sommer 4- 5 Std. Sport am Tag? Du hast da Wetterbedingungen die optimal sind, du brauchst deine Muskeln nicht aufzuwärmen. Bei uns geht das andersrum von warm nach kalt und der Name Winterpokal ist doch Aussage genug oder?

Dein Angebot ist gut, wundere dich nicht wenn ich es annehme denn ich habe keine Angst vorm Offenlegen meiner Leistung und erst recht nicht vor dir. Auf dem Foto weiß ich nicht wer du bist und dein Alter kann ich auch nicht schätzen aber meins kann ich dir verraten, ich bin 54 Jahre und ich finde meine Leistungen als Hobbysportler überdurchschnittlich. Viele in meinem Alter sind dick, krank, völlig uinsportlich oder schon tot. Mit einem Vereinskollegen überlege ich in diesem Jahr mich für die Transalp anzumelden. Du hingegen siehst mir 20 Jahre jünger aus. Ich habe immer Respekt vor den Leistungen guter Sportler und stehe zu meinen Schwächen und meinen sportlichen Grenzen, deshalb weiß ich nicht ob wir uns miteinande messen oder vergleichen sollten.

Du solltest dir deiner besonderen Position in Thailand mit den guten sportlichen Bedingungen schon klar sein, absolut nicht vergleichbar mit hier. Deshalb auch meine Meinung; ihr gehört hier nicht rein, das ist doch sonnenklar.

Trotzdem, zolle ich euren Leistungen, so sie denn Stimmen, Respekt.

Bis neulich, Manfred
 
AW: Winterpokal 2011/2012

vergiss es - Thai-Tom braucht offenbar die Bestätigung und Selbst-Bauchpinselung seiner Position hier im WP. Der hat's die letzten Jahre nicht geschnallt und wirds auch dieses Jahr nicht schnallen.
Wenn die ach so tollen Touren und Rennen in Thailand anscheinend real doch nicht so toll sind um sein Ego ausreichend aufrecht zu erhalten dass er den jährlichen Start hier im WP offenbar braucht wie die Luft zum atmen ... mei, soller sein Ego halt hier aufbauen ... wenn's ihm hilft ists die gute Forumstat vor Weihnachten :eyes:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo Körnerfresser,

wenn du den Mut hast dann triff dich mit mir, am Besten mit Rad. Ich muß dich einfach kennenlernen weil, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel Blödheit in einem Menschen vereint gibt. Du bist echt der Knaller. Ich meine, aus welcher Anstalt bist du entsprungen? Aber schön, dass es Leute wie dich gibt, dann haben die Intelligenten wenigstens was zu lachen.

Gruß, Manfred
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo Körnerfresser,

wenn du den Mut hast dann triff dich mit mir, am Besten mit Rad. Ich muß dich einfach kennenlernen weil, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel Blödheit in einem Menschen vereint gibt. Du bist echt der Knaller. Ich meine, aus welcher Anstalt bist du entsprungen? Aber schön, dass es Leute wie dich gibt, dann haben die Intelligenten wenigstens was zu lachen.

Gruß, Manfred

Zuviel Lob auf einem Haufen! :rolleyes:

Was meinst Du, was zuviel Glücksgefühle beim Körnerfresser alles auslösen könnte?! :eek:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

hey don, leidest du eigentlich an ADS ? warum kannst du nicht einmal die füße still halten. du weißt doch haar genau, dass auf dich eingeprügelt wird..... trainier einfach und fahr weil es spass macht. wer sind wir denn hier, dass du uns was beweisen musst.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Danke Hotte!:daumen:

Auszug damit alle es lesen:

Die Beste Reisezeit Thailand ist während des Sommer Halbjahres von November bis Mai.

Da sag ich mal ist es ja gar kein Winter jetzt dort!:D

Nu ja, abgesehen davon, dass ich einem Satz mit so vielen Rechtschreibfehlern schon mal gleich nicht traue ... seit wann liegt Thailand auf der Südhalbkugel?
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo Körnerfresser,

wenn du den Mut hast dann triff dich mit mir, am Besten mit Rad. Ich muß dich einfach kennenlernen weil, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel Blödheit in einem Menschen vereint gibt. Du bist echt der Knaller. Ich meine, aus welcher Anstalt bist du entsprungen? Aber schön, dass es Leute wie dich gibt, dann haben die Intelligenten wenigstens was zu lachen.

Gruß, Manfred
Willy-Hannover alias Körnerfresser hat sich gerade selbst aus dem Board geschmissen. Wir als Mods bekommen nur leider die WP-Einträge nicht heraus. Das können nur die Datenbank bzw. die Admins. :eek:
 
Zurück
Oben Unten