• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winterpokal 2010

luesche

Lukas - Cycling Adventures Guide
Hallo zusammen,

habe noch nie beim Pokal mitgemacht, möchte aber im bevorstehenden Winter mit einem eigenen Team mitmachen.

Muss man denn hier nun jeden Tag reinschauen ob die Anmeldung für 2010/2011 offen ist oder gibt es da einen bestimmten Termin?

Danke

Lukas

AW: Winterpokal 2010

Hi Luigi,

sollen wir ein QD-Team aufmachen? Melde mich schon mal als Schlusslicht an. Die letzten beiden Jahre konnte ich immer noch mal durch Ligurien aufholen (überholen) das würde ja dann flach fallen.

Gruß Ulli. gebe dir ne Info wenn die Anmeldung offen ist

Hallo Ulli,

klar, ich dachte an ein ligurien.quaeldich.de Team quasi als Motivation & Vorbereitung auf den Saisonauftakt.

Lutz ist auch dabei.

Dann sind wir ja schon zu dritt!

Wäre nett wenn du mir Bescheid geben könntest wenn die Anmeldung offen ist.

Gruss, Lukas

Hallo,

ich würde dieses Jahr auch gerne beim Winterpokal mitmachen!
Gäbe es noch einen freien Platz?

Ich könnte wöchentlich ein paar Punkte durch Radeln, Spinning und Schwimmtraining beisteuern...

Mit freundlichen Grüßen aus Mittelhessen

Hallo,

ich würde dieses Jahr auch gerne beim Winterpokal mitmachen!
Gäbe es noch einen freien Platz?

Ich könnte wöchentlich ein paar Punkte durch Radeln, Spinning und Schwimmtraining beisteuern...

Mit freundlichen Grüßen aus Mittelhessen

Klar,

das Interesse scheint relativ gross, das reicht sicher für 2 Teams da max. 5 Leute pro Team. Ich melde mich sobald die Anmeldung für den neuen Winterpokal offen ist.

Gruss, Lukas

Hi Lukas,

Der WP ist offen. Ich schreib mal was im Forum. Mal sehen wie viel da Interesse haben.
Evtl. Würde ich ein Quäldich Ligurien Extrem Dolce Vita Team ins Leben rufen.

Übrigens endet der WP am 26.03. Der Saisonauftakt kann folglich nicht mehr voll einfliessen.

Gruß Ulli und TOP Wetter im Jura

Zurück