• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

Ich würde auch gerne mitmachen. Kann man sich erst ab dem 07.11. anmelden? und wo geht das? geht das nur im Team? wenn ja, wer will mich?:confused:

Fragen über Fragen, ich fühle mich so alleingelassen...:D

@Pave: Ich glaube, mit meiner Wäscheleine und meinem Geweih brauche ich mich wohl nicht bei Euch Friesen zu bewerben...:heul:

Hilfe!

Anzeige

Re: Winterpokal 2005/2006
bei uns im Team zählt das nicht, da sind auch ShimaNO Fahrer herzlich willkommen... nur die Gegner müssen damit immer verunsichert werden... hält jetzt ShimaNO oder hält das nicht... :D

also schick mir eine p.m. mit deiner Mailadresse. Anmeldung erst am 7.11. was du vorher trainierst hilft zwar für deine Kondition, aber es zählt leider noch nicht...

ja ich bin da nicht immer, aber immer öfter... :p vor allem da ist es wärmer als hier, nur was stört ist teilweise ungeheuer viel Autoverkehr.. man muß immer versuchen irgend wie erst mal ins Gebirge zu kommen, da ist es unter der Woche besser. Allerdings am WE fahren die Italiener alle raus zum Essen, da ist da auch rush hour..

Also willkommen im German-Friesland-Team.. da ist ShimaNO mal richtig gefordert.. hoffentlich hälts das aus.. :D im übrigen hat dein Sponsor sich schon bei mir gemeldet, er wird das Team ganz großzügig unterstützen. Mit dem Background können wir ganz vorne mitmischen.. da braucht ja von uns keiner was zu tun in der Zeit außer trainieren und Punkte sammeln... der will sogar einen Film darüber drehen über die 4 Monate..

Derzeit versuch ich noch den einen oder anderen aktiven Trainingsweltmeister dazu zu bewegen in mein Team zu kommen, wenns klappt gehen sogar zwei Teams an den Start! Also zieht euch warm an.

Hallo Maedels und Jungs,

ab sofort duerfen Teams gegruendet und gefuellt werden.

Wie geht das?

Auf die Winterpokal-Seiten gehen. Dort die Teamverwaltung anklicken. Alles weitere ist dort erklaert.

Achtung! Wenn jemand ein Team gegruendet hat, kann er logischerweise in keinem anderen Team mehr Mitglied werden. Also sprecht euch innerhalb eines Teams ab, wer den ersten Schritt macht!

Nach dem ein Team gegruendet wurde, kann von anderen Benutzern die Mitgliedschaft beantragt werden. Das wird auch in der Teamverwaltung gemacht. Der Teamgruender muss dem Mitgliedsantrag dann noch zustimmen, vorher werden die Punkte nicht mitgezaehlt.

Ich hoffe, dass alles fehlerfrei funktioniert. Wenn Probleme auftauchen einfach eine PN an mich schreiben.

rikman

ist schon interessant...

schauma mal auf wie viele "virtuellle km" ich diesen winter komme. 15km/schultag werden immer drin sein, da ich jetzt mit rad fahre. dann noch jeden zweiten/dritten tag bisschen(~60 minuten/"30km") ergometer fahren.

ja suuuupiiiieee da hat jemand schon 4 Stunden Training hinter sich um 10 Uhr, der hat wohl seine Einheiten vom letzten Jahr gleich mit eingetragen?? :D

Hallo zusammen,

Ich muss mich als Trottel outen.

Bitte meine beiden Einträge, die auf den 6.11. verweisen LÖSCHEN.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich gelobe Nachholstraftraining!

Henning

aber es hätte ja trotzdem sein können... unmöglich war es sicher nicht.. ;)
also stell deine Flugzeugmotoren an und ab zum Düsentraining...

Hab versucht sie zu löschen.

Hab also, da es keinen Löschbutton gibt, alle Daten auf Null gesetzt.

Ergebnis: Keine Änderung, aber der eine mögliche Änderungsversuch ist vertan.

Hab aber schon ne PN an Thomas geschickt.

Henning

schrauber28 schrieb:
Hab versucht sie zu löschen.

Hab also, da es keinen Löschbutton gibt, alle Daten auf Null gesetzt.

Ergebnis: Keine Änderung, aber der eine mögliche Änderungsversuch ist vertan.

Hab aber schon ne PN an Thomas geschickt.

Henning

alles wird gut ;-)

coffee

Das naechste Mal einfach einen ungueltigen Datensatz auf 1 Minute setzen. Dann wird nix gezaehlt.

Zurück