• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterchaos

AW: Winterchaos

Winterpokal.....man muss ja nicht alles mitmachen, habe schon genug Punkte im "Arbeitsfahrpokal".

Sieht eher so aus, als wenn ich hier jemanden auf´n Schlips gelatscht bin, hast dich wohl wieder erkannt:cool::D

Aber sonst: coole Sprüche :i2::daumen:

;)Das war dann wohl mein Fehler, ich dachte mich im Rennradforum eingelogt zu haben, ist wohl doch das "Mit dem Rad zur Arbeit Forum".

:rolleyes:Ja, hast mich voll getroffen, seit es unter +25 C° sind bringen mich keine 10 Pferde nach draussen!:D Aber dadurch habe ich mehr Zeit mir einen neuen Carbonhobel im Netz zu suchen um die Nachbarn zu beeindrucken.:cool:

;)Das war dann wohl mein Fehler, ich dachte mich im Rennradforum eingelogt zu haben, ist wohl doch das "Mit dem Rad zur Arbeit Forum".

:rolleyes:Ja, hast mich voll getroffen, seit es unter +25 C° sind bringen mich keine 10 Pferde nach draussen!:D Aber dadurch habe ich mehr Zeit mir einen neuen Carbonhobel im Netz zu suchen um die Nachbarn zu beeindrucken.:cool:

Wie das? Hängst du Prospekte in den Flur oder Vorgarten und lässt sie abstimmen?:D

Ja genau, jeder Nachbar bekommt 3 Klebepunkte, die er auf die Prospekte im Flur nach dem Grad der "Beeindrucktheit" kleben soll, der Hobel aus dem Prospekt mit den meisten Klebepunkten wird dann, unabhängig von Preis und Ausstattung, gekauft.

Hey,

wir sind hier im niedersächsischen Norden und Cuxhaven ist noch weiter nördlich. Die Schneemengen sind wir nicht gewohnt und somit nicht so gelassen im Umgang mit diesem wie die "Bergländer"!;)

Grüsse
Jens

Ja genau, jeder Nachbar bekommt 3 Klebepunkte, die er auf die Prospekte im Flur nach dem Grad der "Beeindrucktheit" kleben soll, der Hobel aus dem Prospekt mit den meisten Klebepunkten wird dann, unabhängig von Preis und Ausstattung, gekauft.

Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt.:confused:

Wo bekommst du die passenden Bildchen für die Hobel her, die genau die Ausstattung haben, wie du sie haben willst?

Du betreibst "Nachbarnveräppeln", gell?:D

So jetzt muß ich mal meinen Senf dazugebn.
Ich brech hier mal ne Lanze für den Cuxenländer.
Wie siehts denn aus, es ist doch wohl kein Kavaliersdelikt wenn die Komunen usw ihrer Winterpflichten nur ungenügend nachkommen. Genau dafür werden vom Autobesitzer Steuern eingezogen. Vorm Winter wurde überall getönt, wir sind vorbereitet der Winter kann kommen. Genauso die anliegenden Firmen wie Burgerbrater, Autohäuser usw. Die verdienen haufenweise und stehlen sich aus ihrer Verantwortung. Fast jeden Tag ist zu lesen von den Räumpflichten der Privatanlieger und den Strafen sollten die ihren Pflichten nicht nachkommen.
Und das die Rücksichtnahme einiger Autolenker zu wünschen übrigläßt kann oft genug beobachten. Der Autofahrer ist der König.
Ich stelle mir nur mal so vor ich müsste bei Eis und Schnee auf ner Bundesstraße fahren und würde ins rutschenkommen wenn mich so ein Auto nur knapp überhohlt:eek:
Alle tun hier so als wenn sie das ales nichts angeht aber im Sommer wird wieder rumgejault das alle Straßen und Wege kaputt sind.
Meiner Meinung nach heuchlerrisch und scheinheilig

Zurück