• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterbrevet 2014/2015?

ich gammle zwar etter opskrift derzeit statt zu fahren im büro herum, aber .... wenn da noch ne mfg ab niederrhein bestünde, wäre ich dabei. kann auch in duisburg oder beliebig zusteigen.

Ich wollte fahren, es gibt aber keine bezahlbare Unterkunft mehr in der Nähe vom Start. Die Bahnverbindung von Maastricht nach Eindhoven ist dermassen schlecht dass ich eh 2 Übernachtungen bräuchte. Wird also wahrscheinlich nichts dieses Jahr :(

Ich werde dieses Jahr auch wieder fahren. Wichtiger als das Zeitlimit ist, dass man spätestens 20.30 h wieder im Start/Ziel-Cafe ist, weil es später da sonst nichts mehr zu essen gibt. Und die selbstgemachten Burger sind echt lecker :-)

Ich wollte fahren, es gibt aber keine bezahlbare Unterkunft mehr in der Nähe vom Start. Die Bahnverbindung von Maastricht nach Eindhoven ist dermassen schlecht dass ich eh 2 Übernachtungen bräuchte. Wird also wahrscheinlich nichts dieses Jahr :(
Ich habe in meinem Auto leider nur Platz für 2 Personen + Räder.
Wie gesagt, warte ich auch erst mal das Wetter ab, da ich nicht wieder wochenlang mit einer Erkältung rumlaufen will.

Ich bin auch raus - hab hier gerade überraschend ziemlichen Streß an der Backe.

Gert meldet 21 Starter heute. Viele absagen, davon einige die von unterwegs aus anriefen dass die umdrehen mussten wegen Schnee.

Gert meldet 21 Starter heute. Viele absagen, davon einige die von unterwegs aus anriefen dass die umdrehen mussten wegen Schnee.
Ich hatte mich zum Glück erst gar nicht angemeldet - das Erspart dem Veranstalter unnötige Arbeiten.
Bei dem Wetter würde ich mir garantiert eine fette Erkältung und / oder einen passablen Sturz zulegen :confused:

Danke.

Jein, ich weiß das, aber ich bin doch im Moment alleinerziehend...
Das andere Problem ist mein abgekacktes Navi: ich kann die 355km die ich habe nicht nachweisen (manuell bei Strava eingegeben Daten zählen nicht).
Festive hatte ich auch angedacht, dann das Thema Garmin gesehen und gleich wieder verworfen. Für sowas mache ich keine technischen Verrenkungen. Dann kam der Regen (aber das Dach blieb dicht) und heute dann der Schnee - Hals mag ich mir nicht brechen.
Betreffs Navi: Das ist ja nicht das erste Mal, das das Ding streikt, oder? Wenn man Garmin empfehlen kann, dann kann ich eine für den alten Vista hcx aussprechen. Unterhält einen des Nachts im Zweifelsfall mit elektronischem Gekeife, aber läuft im Regelfall hinreichend stabil.
Aber erstmal biste lahmgelegt, gute Besserung an Knie, Portemonnaie und Nerven.

Ich hatte mich zum Glück erst gar nicht angemeldet - das Erspart dem Veranstalter unnötige Arbeiten.
Bei dem Wetter würde ich mir garantiert eine fette Erkältung und / oder einen passablen Sturz zulegen :confused:
Ich müsste morgen und kommende Woche herumgurken, das wird ein besonderes Vergnügen. Holiday on ice sozusagen.:eek:

Könnte auch sein, dass Du mit der Sattelstütze 5mm hoch solltest.
Oder Du bist an den Knien extrem Kälteempfindlich, wie meine bessere Hälfte.

Zurück