• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windows 7 und "grüne" / "blaue" TACX Rollensoftware

vr2911

Mitglied
Hallo Leute,
hab ne alte Tacx Fortius Rolle die mir über den Winter hilft. Hab nach langem hin und her die Software auf einem Windows 7 32 bit Rechner installiert bekommen. Allerdings läuft nur die ganz alte "grüne" i-magic Software, nicht aber (okay die auch alte, aber nicht ganz so alte) "blaue" Fortius Software.
Gibts irgendjemand bei dem die blaue auf nem Windows 7 Rechner läuft???

Gruß

AW: Windows 7 und "grüne" / "blaue" TACX Rollensoftware

Ich habe ja schon 4h Installationsaufwand gebraucht, um die Fortius Software unter VISTA32 zu installieren. Endlose Internetrecherchen und Einzelinstallation irgendwelcher kryptischer Laufzeitbibliotheken verbunden mit gefühlten 15 Update-Runden. Ein Wahnsinn.

@ Critter

danke, hab ich aber schon gelesen. Ich hab die aktuelleste Software-Version / Treiber. Und ich krieg die Software schon gar nicht gestartet. Kommt sofort ne Fehlermeldung.

Dennoch danke

@ Critter

danke, hab ich aber schon gelesen.

okay...wusste ich nicht

Ich hab die aktuelleste Software-Version / Treiber. Und ich krieg die Software schon gar nicht gestartet. Kommt sofort ne Fehlermeldung.

Dennoch danke

jetzt wäre interessant zu wissen, wie die Fehlermeldung lautet, ansonsten müsste ich meine Glaskugel hervorholen ;) :D

Zurück