• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windjacke mit abnehmbaren Ärmel?

whitewater

Aktives Mitglied
Moin,
irgendwie gabs das doch früher öfters, oder ich werde mit dem Alter zu blöd zum suchen.
Eine leichte Windstopperjacke, bei der man die Ärmel abnehmen kann, um sie in der Übergangszeit auch als Weste zu nutzen.
Irgendwelche Tipps?

Ich bin da leider zu geizig für, aber das mit dem Ärmel-Einteiler sieht clever gelöst aus. Ich meine das wird hinten auch per Magnet fixiert...

Also verglichen mit der Gore quasi ein Billigschnäppchen, und auch eine vernünftige "fixe" Windjacke wird nicht viel billiger. Wie gesagt, ich werde berichten.

Auch für den Tip danke, allerdings ist die Pearl heute schon in der Post gewesen :D Auch für meinen Astralkörper nicht zu sportlich aber kein Bremsfallschirm. Sehr dünnes Material, wird sich gut packen lassen, Praxisbericht kommt später.
Die Ärmel werden mit je einem Reissverschluss vorn, die Rückenpartie dann mit Klettpatches befestigt. Es macht aber den Eindruck, als könne man das Ärmelteil zur Not einfach so drüberziehen. Köntte dann etwas flattern.

Zurück