• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willst Du mit mir gehen

Willst Du mit mir gehen?

  • Ja!

    Stimmen: 8 6,7%
  • Nein!!!

    Stimmen: 35 29,2%
  • Vielleicht?!?

    Stimmen: 14 11,7%
  • Nur Poppen!!!

    Stimmen: 49 40,8%
  • Bitte , Kastel, komm zurück

    Stimmen: 14 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
AW: Willst Du mit mir gehen

das ist doch der Testbereich und ich musste auch mal testen:D
 
AW: Willst Du mit mir gehen

Kann man auch "JA" und "Nur Poppen" gleichzeitig anklicken?

Zauberfrau - die Beziehung so am einfachsten findet :D
 
AW: Willst Du mit mir gehen

hab mal gegen den Trend Nein! gesagt - sollte das Ganze tatsächlich funktionieren und sich mindestens eine der 204-Tausend popper melden so bitte ich mir eine PN zukommen zu lassen - dann habe ich morgen nämlich einen ähnlichen Thread am start :D

Wenn ich mir so deine Signatur durchlese ..... :aetsch:

Viele Grüße
Lotta
 
AW: Willst Du mit mir gehen

@k67: Das Du nicht mal selbst mit Dir gehen willst...

Twobeers
 
AW: Willst Du mit mir gehen

Suche eine Frau die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.:love::love::love::love::love::love::love:
 
AW: Willst Du mit mir gehen

Suche eine Frau die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.:love::love::love::love::love::love::love:

Oooooooooh, du beschreibst ja mich :)

Trifft das denn alles auch auf dich zu???? Ich gehe mal davon aus, wenn du solche Ansprüche stellst :love:. Aber übers Geld und das in Luft auflösen müssten wir beide dann nochmal ganz kurz reden!:D. Also, ich stell mir das Reden so vor: ich: klare Aussage für MANN verständlich, notfalls Überzeugsarbeit - du: zuhören ;)

Tu mir jetzt aber leid, denn das mit uns muß noch warten. Denn ich steh grad noch in einer anderen, sehr vielversprechenden Verhandlung. Ganz neu und ebenfalls mit beiderseits besten Voraussetzungen. Kann also wirklich noch was dauern.... :D

Viele Grüße
Lotta
 
AW: Willst Du mit mir gehen

Suche eine Frau die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.:lov e:

Ich gebe hier die gleiche Anzeige auf;)
Guter Text @kastel67

Gruß Gruni
 
AW: Willst Du mit mir gehen

Suche eine Frau die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.:love::love::love::love::love::love::love:


:aetsch: - meine Frau kriegst du nicht :wink2: - obwohl, das mit dem Kleiderschrank und dem Rad reparieren muss noch geübt werden :idee: :D
 
Zurück
Oben Unten