• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willst Du mit mir gehen

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am

Willst Du mit mir gehen?

• Ja!

Stimmen: 8 6,7%
  • Nein!!!

Stimmen: 35 29,2%
  • Vielleicht?!?

Stimmen: 14 11,7%
  • Nur Poppen!!!

Stimmen: 49 40,8%
  • Bitte , Kastel, komm zurück

Stimmen: 14 11,7%

• Umfrageteilnehmer
    120
AW: Willst Du mit mir gehen

Darfst du. Denn genau damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

Kastels weggang hat viele hier getroffen.
Dass er nicht wiederkommen möchte, konnte ich gut verstehen, solange der Grund für seinen Weggang noch hier war.

AW: Willst Du mit mir gehen

Suche eine Frau die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.:love::love::love::love::love::love: :love:

Hat der Kastel diese Frau eigentlich gefunden? Wer weiß, vielleicht ist ja das der Grund, daß er keine Zeit mehr für's Forum hat.

Zurück