K
kupferle
AW: Will es dem Lehrer zeigen!
Bist Du sicher, dass Dein Tacho richtig eingestellt ist?Bei uns im Studio gibts ein paar richtig fitte Radler mit ca 10000km Jahresleistung. Die fahren auf bergigen Strecken im Winter keinen 28er Schnitt.Und da wurde keiner am Bein operiert und hat weniger Dampf an einem Schenkel...
Hallo!
Vorweg: Ich fahre nicht in Gruppen, wie manche denken.
Ich fahre immer alleine.
Gestern war ich 60km. Ziemlich viel Berg. Leider hab ich keine Uhr mit Höhenmesser, dsw. kann ich nicht sagen, wieviel Höhenmeter ich gefahren bin :/
Aufjedenfall war es kalt wie in Sibirien xD Ich habe mein gesicht nichtmehr gespürt.
Der schnitt war gestern nur 28 km/h. Ich weiß, jetzt werden viele sagen: Na also du mauler! Aber ich muss zur verteidigung sagen: Im winter ist es doch schwerer zügig zu fahren, als im sommer, oder?
Aufjedenfall war das gefühl, als ich zuhause ankam, einzigartig
Mein Sportlehrer ist erst 40![]()
Aufjedenfall freu ich mich auf die + Grade
Ich muss mich 'entschuldigen' 35 schnitt ist wirklich hoch.Aber ich will halt meine 'bestzeiten' übertreffen.
UND BITTE HÖRT AUF ÜBER MEIN KNIE ZU DISKUTIEREN
Glaubt mir: ICH weiß, wenn es zuviel ist. Es ist mein Knie. Und mir braucht niemand sagen, dass ich mein Knie kaputtmache.
Mfg Alex
Bist Du sicher, dass Dein Tacho richtig eingestellt ist?Bei uns im Studio gibts ein paar richtig fitte Radler mit ca 10000km Jahresleistung. Die fahren auf bergigen Strecken im Winter keinen 28er Schnitt.Und da wurde keiner am Bein operiert und hat weniger Dampf an einem Schenkel...