• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wildsbergquelle von Aldi

mvg

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, vieleicht eine ungewöhnliche Frage: Gerolsteiner Mineralwasser wird mir langsam zu teuer, darum will ich auf Aldis Wildsbergquelle umsteigen, gab glaub ich hier auch mal einen Thread darüber. Weiß jemand bei welchem Aldi in Köln es 1,5 l Flaschen Mineralwasser Wildsbergquelle gibt, war bis jetzt erst in einem Laden und der hatte nur 0,5 l Flaschen. Vieleicht weiß das jemand, brauche dann nachher nicht die Läden abzugrasen.
 
Da hab ich einen Tipp:

Hast du einen Lidl in deiner Nähe?

Probier mal "Beckerich". Das ist das in den blauen Flaschen. Kommt aus Luxemburg, ist richtig lecker. Und kostet in der 1,5l- Flasche 59 Cent. Ich misch das immer 1:1 mit der Apfelschorle, auch aus dem Lidl. Probiers mal!

MfG
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten