1
101.20
Zeichen und Wunder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibbets auch Bildäää??... aber vielleicht hast Du ja auch Recht, und ich sollte bei meinen Vollwand-Träger-Fahrrädern bleiben.Jetzt baue ich erst mal den Cilo-Rahmen von fresh ginger auf, auf dessen Sitzrohr zwar ein hübscher Columbus SLX-Aufkleber pappt, in das dann aber eine 26,6er Sattelstütze muss - eine schöne MTB-Wandstärke ...
Ich halte das aber bei einem (tatsächlich sehr leichten) 64er Rahmen (M-OK) schon für einen guten Schachzug, ein relativ dickwandiges Sitzrohr zu verbauen.
Noch nicht ... Obwohl - eines hätte ich, das den Rahmen in einem "Aufbau-Überlegungszustand" beim Vorbesitzer zeigt, das paßt definitiv gut in diesen Thread (die Leitern und Farbeimer bedeuten hier: "Renovierung", nicht "normale Wohnungseinrichtung" ...Gibbets auch Bildäää??
Ja, das dürfte auch eine Einzelanfertigung gewesen bzw. geblieben sein, entweder auf Kundenwunsch, oder als "Schaufenster-Hingucker" (der Rahmen hat Händleraufkleber eines Ladens in Vaduz ... ).Starkes Farbdesign![]()
...- vor allem die Rahmengeometrie mit deutlicher Tretlager-Absenkung.
Pah ... !Damit die 180er noch etwas früher aufsetzen![]()
Pah ... !
...der Rasierer wird aber wohl voraussichtlich doch nicht verbaut ...):
Eher Hardcore, aber geil - ein richtiges Rase-Gerät ...
...und wenn das 'ghost shifting' vorne gar kein Ende nehmen sollte, könnte man ja auf Einfach-Kettenblatt umrüsten ...).