• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Und was sagst du nun zum Radgeschäft Petermann:rolleyes:

Da bleibt dir die Spucke weg.
Das nächste mal gehe ich mit dir hin vielleicht klappts dann.

Falsch,ich gehe nicht mehr hin.

Du gehst bitte alleine mit meinem Renner hin:eek:

gata de gorgos schrieb:
Und was sagst du nun zum Radgeschäft Petermann:rolleyes:

Da bleibt dir die Spucke weg.
Das nächste mal gehe ich mit dir hin vielleicht klappts dann.

Falsch,ich gehe nicht mehr hin.

Du gehst bitte alleine mit meinem Renner hin:eek:

War es Holger selbst oder einer seiner Jungs ???

Grüßle

Chris

gata de gorgos schrieb:
Das nehme ich jetzt persönlich;)

Du warst bestimmt noch nie bei uns.
Weißt du wie gut man bei uns Radeln kann

Ich hätte da sogar fast mal studiert, aber dazu hätte ich noch nen Crashkurs in eurer "Sprache" gebraucht, da man sonst ja eher verloren ist ;)

p.s.: Mit dem radeln magst du Recht haben, mir ging es auch um die Gesamtpräsentation :)

Sprintertier schrieb:
Dann war es nicht Holger selbst. Aber der Neubau ist sicher nicht billig gewesen.

Grüßle

Chris

Bis heute verstehe ich nicht warum sie von der Elzstrasse weggezogen sind.
Hast du genauere Infos???

Ihr habt ja keine Ahnung. Weil man bei uns so

DCP01488.JPG

wohnt, ist Ludwigsburg einfach am schönsten.

Grüßle

Chris

Und als Stammburg der Staufer gehört das schöne Wäscherschloß beim
Hohenstaufen sowieso dem Anton (und damit mir :D ) :

jpg_041_01.jpg

Grüße , Sonic
(P.S. ich glaub ich fahr heut ne Trainigsrunde auf den Hohenstaufen-mal nach dem Rechten sehen..was die Untertanen so machen ;) )

Schwester-Leikeim schrieb:
mir geht es so auch besser........schließlich habe ich ja jetzt mein RR und kann soviel fahren wie ich möchte.....ohne rechenschaft abzuleggen und
ich habe abgenommen und überhaupt bin ich jetzt wieder ich und fühle mich wohl:D

Geradelt bin ich auch vorher schon, so viel ich wollte. Da lasse ich mir nicht reinreden. Hat bisher auch keiner gewagt :D
Nur die restlichen Probleme die so eine Beziehung mit sich führt, wenn man mal wieder den falschen erwischt hat.... darauf kann ich gerne verzichten. Und werde es auch in Zukunft. Alles unnötige Aufregung und Ablenkung vom Wesentlichen. Sicher werde ich meine Meinung mal ändern wenn deeeeer Traumprinz da ist. Aber ich glaube den gibts gar nicht :confused: Bestimmt so ein Ammenmärchen wie Osterhase und Weihnachtsmann :prost:
Naja, mir gehts gut; endlich mal wieder! was will ich mehr? :bier:

lula schrieb:
Geradelt bin ich auch vorher schon, so viel ich wollte. Da lasse ich mir nicht reinreden. Hat bisher auch keiner gewagt :D
Nur die restlichen Probleme die so eine Beziehung mit sich führt, wenn man mal wieder den falschen erwischt hat.... darauf kann ich gerne verzichten. Und werde es auch in Zukunft. Alles unnötige Aufregung und Ablenkung vom Wesentlichen. Sicher werde ich meine Meinung mal ändern wenn deeeeer Traumprinz da ist. Aber ich glaube den gibts gar nicht :confused: Bestimmt so ein Ammenmärchen wie Osterhase und Weihnachtsmann :prost:
Naja, mir gehts gut; endlich mal wieder! was will ich mehr? :bier:

Es gibt ihn, den Traumprinzen. Ich kennen Ihn sogar sehr gut. Leider ist er nicht für jede der Traumprinz. Es muß eben passen. Aber dann eben nicht nur für ein paar Wochen bis die Fasade bröckelt. Ich fühl mich derzeit auch wohl. Da kontrolliert mich wenigstens keine was ich mit wem warum tu,

Grüßle

Chris

Hallo Sprintertier!

Das Wetter scheint bei ja ganz gut zu sein,das es bei euch über Nacht geschneit hat wundert mich schon.:D

gata de gorgos schrieb:
Hallo Sprintertier!

Das Wetter scheint bei ja ganz gut zu sein,das es bei euch über Nacht geschneit hat wundert mich schon.:D

Einen Makel muß ich doch mit drauf bringen, aber zur beruhigung, das Bild ist im Winter aufgenommen worden und wie man sieht sceint sogar da die Sonne bei UNS.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Einen Makel muß ich doch mit drauf bringen, aber zur beruhigung, das Bild ist im Winter aufgenommen worden und wie man sieht sceint sogar da die Sonne bei UNS.

Grüßle

Chris

Ich habe schon angst gehabt das über Nacht der Winter bei euch eingekehrt ist:D

Da wohnst Du ??? In einem Turm ?? oder auf dem Schiff ???

Würde mir nicht gefallen, ach scheint da ja gar keine Sonne.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da wohnst Du ??? In einem Turm ?? oder auf dem Schiff ???

Würde mir nicht gefallen, ach scheint da ja gar keine Sonne.

Grüßle

Chris

Er wohnt doch in den Baukränen die im Hintergrund sind.
In dem linken ist die Toilette und im rechten das schlafzimmer:D

gata de gorgos schrieb:
Er wohnt doch in den Baukränen die im Hintergrund sind.
In dem linken ist die Toilette und im rechten das schlafzimmer:D

Pinkelt er dann auf diese Entfernung oder rennt er jedesmal runter, rauf, wieder runter und wieder rauf ???????

Grüßle

Chris

Zurück