• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele RTF's pro Jahr?

Wieviele RTF's fährst du durchschnittlich pro Jahr?

• keine

Stimmen: 17 12,9%
  • 1-3

Stimmen: 49 37,1%
  • 4-6

Stimmen: 27 20,5%
  • 7-9

Stimmen: 13 9,8%
  • 10-12

Stimmen: 6 4,5%
  • mehr als 12

Stimmen: 13 9,8%
  • RTF's sind was für ...! Wen auch immer, jedenfalls nicht für mich!

Stimmen: 7 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .

schmittchen-schleicher

elastische Beine
Wieviele RTF's fahrt ihr pro Jahr?

[EDIT]
Der Unterschied zwischen der ersten und letzten Antwort:
keine: neutrale Antwort
RTF's sind was für ...! Wen auch immer, jedenfalls nicht für mich!: bringt generelle Abneigung gegenüber dieser Art von Veranstaltung zum Ausdruck!
[/EDIT]

exact 1xpro Jahr,
da ich kein Bock hab mein Rad und mich großartig mit dem Auto durch die Gegend zu transportieren, steig ich lieber zu Hause auf und wieder ab und da ich keine Ultramarathons fahre kommen da auch nur ganz wenige in Frage, eben nur einer,

ausserdem macht das alleine RTF-Fahren genauso viel Spass wie "AlleineIrgendworumfahren"
-bernd

so hab mal 7-9 angekreuzt.
Ich finde RTFs eine echt gute Sache, man lernt neu Strecken, neue Landschaften usw. kennen.

Allerdings bin ich dieses Jahr wegen Krankheit noch gar keine gefahren :-(

Gruß

Da ich erst dieses Jahr mit RR angefangen hab, denke ich, daß ich auf so 7-9 kommen werde.

Also ich habe bisher 10 Stück in diesem Jahr und ich denke mal das ich bestimmt noch mehr als 2 fahren werde. Also habe "mehr als 12" gewählt.

Habe grad nachgesehen:

12 RTFs schon gefahren (ohne die CTFs)

6-8 RTFs kommen dieses Jahr noch dazu.

Ich finde diese betreuten Radtouren halt sehr nett.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Habe grad nachgesehen:

12 RTFs schon gefahren (ohne die CTFs)

6-8 RTFs kommen dieses Jahr noch dazu.

Ich finde diese betreuten Radtouren halt sehr nett.

Liebe Grüße
PippiLotta

Gell, da kann man sich fast nicht verfahren:D :D :D

Wonder schrieb:
Ich finde RTFs eine echt gute Sache, man lernt neu Strecken, neue Landschaften usw. kennen.

Gruß

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, außer das ich RTFs in meiner Umgebung auslasse.

Momentan habe ich 16 RTFs auf dem Konto, sechs weitere sind noch geplant. Die erhaltenen Punkte sind mir egal, da gibt es nichts gescheites für.

schmittchen-schleicher schrieb:
Statistik *gr*

Ich habe eine Hypothese aufgestellt, die ich durch diese Umfrage versuche zu verifizieren!

Wenn ich das vorher verrate, dann wird das Ergebnis evtl. verfälscht! Gedulde dich und warte ein paar Tage!

Da der Thread nun schon auf Seite 2 gelandet ist und keine weitere Abstimmung zu erwarten ist, kannst Du wohl getrost preisgeben, um welche Hypothese es Dir ging?

Atalante

schmittchen-schleicher schrieb:
Ich dachte eigentlich nur an die nicht permanenten (haben die auch einen speziellen Beinamen?), bei denen man gemeinsam mit vielen Leuten radelt...

Die nicht permanten sind die sogenannten A-Wertungs Touren.

2-3. Würd gerne mehr machen, aber dafür langt die zeit einfach nicht, da ich vornehmlich triathlons bestreite. Aber ich finde rtfs total klasse. Nette leute, nette strecken, nette atmo.

Zurück