• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele km habt ihr bis jetzt?

• Ersteller Ersteller Robert_Krause
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Bei mir sind es genau 0km!
In diesem Jahr bin ich noch kein Rad gefahren.
Dafür steh ich jede Woche 2x 3 Stunden auf den Ski.

Ich hoffe ihr habt meinen Spaß verdaut.
Aber wie schafft ihre das nur????? Kann ich ja net wirklich glauben. Es sei denn es sind lauter Singles unterwegs die keinen Job haben und daheim wohnen - sorry net bös gemeint.
Ich versuch mir gerade ein Programm fürs Frühjahr zusammenstellen, O-Ton meine Frau, die Garage muss neu verputzt werden, du musst endlich den Garagentorantrieb einbauen (seit einem Jahr) und der Balkon muss auch gestrichen werden. - ...............

Also Spaß beiseite

ersten wie haben nur so viel Zeit weil wir sie uns nehmen.
zweiten ich habe grade keine frau also viel Zeit.
und 3 habe ich gar keine Garage.

Wie soll ich meine Kilometer schätzen, wenn ich nicht weiß, wie schnell ich bei GA1 bin. Kenne die länge der Strecken nicht, kann also auch von da nicht auf nen Schnitt schließen.
aber mal ganz im ernst: Was bringt dieser Schwanzvergleich? Im sommer zählen die Intensität und Dauer der Einheiten aus dem Winter. Nicht die Kilometer. 100km am Limit oder weit unterhalb von GA1 sind nicht dasselbe vom trainingseffekt. Hab mir diese Kilometerzählerei schon vor ner ganzen weile abgewöhnt und komme damit immer sehr gut aus dem Winter.

meine zeit auf dem Rad kannst du im Winterpokal nachschauen. Hab grad keine Lust zu rechnen.

SAUBER gesagt.
was nützen mir nen Haufen Kilometer, wenn ich sie mir an der völlig falschen Stelle hole ????dann lieber weniger aber effektiver.
ist aber nur meine Meinung.
Aber das mit dem Schwanzvergleich war schon gut :)

Ich hoffe ihr habt meinen Spaß verdaut.
Aber wie schafft ihre das nur????? Kann ich ja net wirklich glauben. Es sei denn es sind lauter Singles unterwegs die keinen Job haben und daheim wohnen - sorry net bös gemeint.
Ich versuch mir gerade ein Programm fürs Frühjahr zusammenstellen, O-Ton meine Frau, die Garage muss neu verputzt werden, du musst endlich den Garagentorantrieb einbauen (seit einem Jahr) und der Balkon muss auch gestrichen werden. - ...............

Jo geht mir genauso,

aber nochmal wegen Schwanzvergleich, je nachdem was meine Frau damit macht, wächst er oder wird kleiner :aetsch:
Im ernst, gibt halt noch die arbeitende Bevölkerung,mit Haus kind frau etc.
Also wie gesagt, Länge hängt auch vom tun oder nicht tun des Partners ab, ich hoffe das reicht als antwort

Seit Januar:
Rad: 0km!
Dafür Laufen: 0min.

Ich habe gerade geguckt - letzte Ausfahrt war am 13.12. seitdem nur Eis und Schnee - an Rennradfahren nicht zu denken.
Und das in Hamburg.

seit Nov schon 4 Wochen auf Malle gefahren Kilometer naja schon nen paar ;)

Also bei mir sind es bisher rund 160 km. Der größte Teil entfällt auf das Cross-Rennrad, danach kommen MTB und Laufen.

Geplant habe ich ganz andere Werte. Aber sei es drum, ich kann mich endlich mal richtig erholen :)

So, gestern sind 1,5 km dazugekommen :)

Ich war mit dem MTB raus und musste sehr schnell feststellen, dass es keinen Sinn machte.

Umgedreht, ab aufs Sofa, gechilled bis der Arzt kam :D

so grob geschätzte 450-500km seit erstem januar.
ich hab keinen tacho, kann das nur aufgrund meiner täglichen Pendelstrecke und der "Google-Maps-Länge" der bisherigen Touren bestimmen. Sollte aber so in etwa hinhauen...
die gute Hälfte sind allerdings Pendelfahrten mit dem Tourenrad oder MTB, ca 220km sind Rennrad.

ich hab aber auch Glück, dass hier in der Oberpfalz ab und zu mal ein Tauwettertag war (so wie heut) den ich dann immer gleich genutzt hab.

bin ca. 100km gefahren (mit dem rennrad)

wie zur hölle will man bei dem schnee-eis-siff fahrrad-fahren.
das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich...

habe nur am wochenende einen mtb´ler gesehen, der sich so was von auf die zwölf gelegt hat...

da denke ich mir: lieber dick und untrainiert als tot...

als alternative bin ich nicht gejoggt und war auch nicht schwimmen. dafür fahre ich jeden tag 60kilometer mit dem auto zur arbeit. meine linke wade ist dank des kupplungspedals schon richtig trainiert...

will aber endlich auch frühling haben, denn die beiden räder schlafen noch liebevoll in eine decke eingewickelt im keller...

Wenn ich meine Stunden auf dem Indoor-Rad in Ermangelung eines Tachos mit ca. 25km/h umrechne, dann lande ich bei gut 150km oder so...
Da wäre ohne Verletzung und Erkältung im Normalfall aber auch schon was mehr.
:o

Fürs WE siehts gut aus - vielleicht ist dann mal ne richtige Runde auf nem richtigen Fahrrad drin :D

zählen die kilometer auf dem bürosessel auch? :D

bei mir sind es

am rad: 650 km
laufen: 60 km
langlaufski: 220 km
krafttraining: 15 stunden

Jo geht mir genauso,

aber nochmal wegen Schwanzvergleich, je nachdem was meine Frau damit macht, wächst er oder wird kleiner :aetsch:
Im ernst, gibt halt noch die arbeitende Bevölkerung,mit Haus kind frau etc.
Also wie gesagt, Länge hängt auch vom tun oder nicht tun des Partners ab, ich hoffe das reicht als antwort

Besser hätte man es net formulieren können.:D:D:D:D

Zurück