HefeHell
Aktives Mitglied
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?
seit Nov. ca. 500km mit dem MTB
seit Nov. ca. 500km mit dem MTB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit November bis zum heutigen Kettenriss, mit zerfetztem Schaltwerk und verbogenem Schaltauge knapp 4200 km (ohne Spinningstunden un sonstigem Kram)
Aber ich weiß, ich weiß, wayyyyyyyyyne...
Frage mich wirklich wo diese km bei diesen Wetterzuständen zusammenkommen.
Ich fahre bis heute nur Spinner (GA1) und verbringe zusätzlich 8-10 Stunden die Woche im Fitnesstudio.
Glaube nicht, dass ich mit dieser Methode schlecht dran bin. Ausserdem gehts mir dmit gesundheitlich besser als meinem Freund, der sich diese Woche bei einem Sturz mit Bike den Oberarm gebrochen hat!
Frage mich wirklich wo diese km bei diesen Wetterzuständen zusammenkommen.
Ich fahre bis heute nur Spinner (GA1) und verbringe zusätzlich 8-10 Stunden die Woche im Fitnesstudio.
Glaube nicht, dass ich mit dieser Methode schlecht dran bin. Ausserdem gehts mir dmit gesundheitlich besser als meinem Freund, der sich diese Woche bei einem Sturz mit Bike den Oberarm gebrochen hat!
es soll Leute geben, die haben ihr Auto abgeschafft und fahren dann auch den Arbeitsweg mit dem Rad. Dann ist es nicht die Frage wie man zur Arbeit kommt sondern ob.Frage mich wirklich wo diese km bei diesen Wetterzuständen zusammenkommen.
es soll Leute geben, die haben ihr Auto abgeschafft und fahren dann auch den Arbeitsweg mit dem Rad. Dann ist es nicht die Frage wie man zur Arbeit kommt sondern ob.