• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele km habt ihr bis jetzt?

• Ersteller Ersteller Robert_Krause
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

seit November bis zum heutigen Kettenriss, mit zerfetztem Schaltwerk und verbogenem Schaltauge knapp 4200 km (ohne Spinningstunden un sonstigem Kram)

Aber ich weiß, ich weiß, wayyyyyyyyyne...

Wieso fragt ihr so oft nach Wayne? Ich meine das ist doch der Sinn der Threadfragestellung?! :confused:

1100km für 2010, dazu noch Rolle
In Summe ca 1/4 Mio km in meinem Leben

Frage mich wirklich wo diese km bei diesen Wetterzuständen zusammenkommen.
Ich fahre bis heute nur Spinner (GA1) und verbringe zusätzlich 8-10 Stunden die Woche im Fitnesstudio.
Glaube nicht, dass ich mit dieser Methode schlecht dran bin. Ausserdem gehts mir dmit gesundheitlich besser als meinem Freund, der sich diese Woche bei einem Sturz mit Bike den Oberarm gebrochen hat!

Ich fahre bis heute nur Spinner (GA1) und verbringe zusätzlich 8-10 Stunden die Woche im Fitnesstudio.
Glaube nicht, dass ich mit dieser Methode schlecht dran bin. Ausserdem gehts mir dmit gesundheitlich besser als meinem Freund, der sich diese Woche bei einem Sturz mit Bike den Oberarm gebrochen hat!

Über Sinn und Unsinn des Trainings bei dem Wetter will ich mich nicht äußern.

Aber es macht einfach Spaß :dope:

ca. 700km

Naja, auch in Deutschland ist halt Wetter nicht gleich Wetter.
Hier ist erst seit Dienstag wieder gar nichts möglich. Davor konnte man zumindest auf den HAuptstraßen wunderbar trainieren.

es soll Leute geben, die haben ihr Auto abgeschafft und fahren dann auch den Arbeitsweg mit dem Rad. Dann ist es nicht die Frage wie man zur Arbeit kommt sondern ob.

1400 (davon ca. 900 mit dem RR) seit 1.1. - allerdings sämtliche RR-km stammen aus einer Woche in Faro/Portugal - hier in Wien war ich im Jan. ausschließlich mit dem MTB unterwegs (und es schaut nicht so aus als ob sich das in den nächsten Tagen ändern würde...)

gute Fahrt wünscht Gerold

moin!!
also seit november 2009 bis heute 1985,82km. verteilt auf mtb, rennrad strasse und den ganzen januar rolle verprügeln im wohnzimmer. ...

.. moment mal, schaue mal nach. .....

..mist, schwanz immer noch zuuu klein. .... :eek:

in diesem sinne, kette rechts und bald wird hoffentlich frühling.

gruss manuel.

Kilometer sind ja gut und schön aber entscheident ist doch wie man sie fährt.

Ich habe ab Januar ca. 1000 Km gefahren mit Bike und Renner, was ich auf der Rolle mache zähle ich mal nicht mit. Wenn man seinen Körper kennt oder sich auf Wattzahlen verlässt kann man auch mit viel weniger Km schneller sein als viele andere.

Aber das ist ja nicht neues das weiß jeder gute Fahrer.

mfg matt

Oh ich höre da etwas Ironie raus.

Auch du musst wissen das man erst einmal einen Anfang machen muss.

jo ich muss "matt 79" recht geben ich bin auch erst seit ende 2009 im radsport tätig und habe jetzt seit november ca 1100 km gefahren das meiste allerdings auf dem mtb da ich jetzt mit rennrad grade angefangen bin. ich finde das schon richtig ordentlich und ich bin stolz auf mich das ich das immer so gut durchgezogen habe. zumal ich ja noch zusätzlich spinning, circle-training und schulsport mache.

irgentwann ist man immer nen anfänger!
und ich finde es unfair jemanden aufgrund seiner beiträge zu bewerten..:P
naja iss ja auch egal...

lg johannes;)

@ Johannes

Sauber Leistung wenn du grade erst angefangen hast sind das schon eine menge Kilometer.

Na ich finde es nicht so schlimm, ist wahrscheinlich nur ein wenig aufziehen dabei.

joar...;)..ich hab endlich den richtigen sport für mich gefunden. dabei kommt, dass ich aus bocholt komme wo es viele radfahrer gibt wegen dem roseversand der halt aus bocholt kommt. ich bin im verein und fahre immer mit den profis mit was natürlich nicht gerade einfach für mich ist. dazu muss man sagen, dass ich erst 15 bin..naja bzw schon 15 ich ergere mich immer wieder, dass ich nicht früher mit dem radeln angefangen bin..jetzt kann ich endlich von meinem übergewicht runter. ich hab auch schon seit november 8 kg abgenommen..;) ..ich kann nur sagen ICH BIN BEGESTERT!!! geilster sport den es gibt..:D

Zurück