• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele km habt ihr bis jetzt?

AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

solche fragen hat es ja schon oft genug gegeben......
bei mir sinds ca. 140 h (ergo, rr, bike)

vielleicht wären mal die stunden bzw. die km die einer seit beginn seiner radfahrkarriere schon geleistet hat interessanter ....
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Verletzungsbedingt sehr wenig, verglichen mit dem Vorjahr gar nix!:(:heul:

Abwarten, Teetrinken, kommt noch.:)
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Seit Anfang des Jahres ganze 30 km und diese am letzten Samstag.
Nene, ist mir noch viel zu kalt draußen. :D
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Also reine Ergo KM, seit Anfang November: 2200; Stunden sind`s 62h.

Ach so, als Ausgleich gehts jeden Freitag 2h Schwimmen.
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

6. jänner-23.jänner genau 19:36:00h 607,4 klm G1:aetsch::aetsch: trf ca 105 +-
puls(mittel) 132 min-1
auf rollen und ergometer :dope::dope:
ötzi kann kommen:D:D
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

seit Anfang November bin ich jetzt 2100km Straße gefahren! Dazu kommen noch rund 400km MTB und jede Woche bin ich rund 4h auf der Rolle gewesen... was dann so 60h sind!
dazu kommt noch mein wöchentliches Hockeytraining... was zwar nicht unbedingt spezifisch ist aber auch da bewegt man sich!... 2,5h die Woche und mein krafttraining an Geräten usw. noch mal etwa 1,5h die Woche!
Joa GA fahre ich mitlerweile nen 29er Schnitt... um das nochmal aufzugreien! =)
die Saison kann eigentlich langsam kommen wenn ich jetzt mein neues rad noch ordentlich eingestellt bekomme... mit der aktuellen Biometrie bekomme ich mal grade so nen 26er Schnitt im GA-bereich hin!
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Dieses Jahr exakt 101 km. 2 x GA1 am letzten Wochende. 3 Monate gar nicht mehr gefahren und jetzt bei 25 kmh schon nen 150er Puls. Och man...
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Diese Saison 1650 km plus CX gut 50 h, km sind da egal. Bevor der letzte Schnee fiel das letzte GA auf der Straße gefahren. Ohne Wind bei um die 0 °C roll ich da im Moment noch mit rund 30 km/h, das geht ;)
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

Joa GA fahre ich mitlerweile nen 29er Schnitt... um das nochmal aufzugreien! =)
die Saison kann eigentlich langsam kommen wenn ich jetzt mein neues rad noch ordentlich eingestellt bekomme... mit der aktuellen Biometrie bekomme ich mal grade so nen 26er Schnitt im GA-bereich hin!

sag mal, kennst du wayne? :eyes:
 
AW: Wieviele km habt ihr bis jetzt?

seit November bis zum heutigen Kettenriss, mit zerfetztem Schaltwerk und verbogenem Schaltauge knapp 4200 km (ohne Spinningstunden un sonstigem Kram)

Aber ich weiß, ich weiß, wayyyyyyyyyne...
 
Zurück
Oben Unten