• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Kilometer seit ihr 2006 schon gefahren?

Wieviele Radkilometer habt ihr bisher in 2006 weg?

• 0 - 500 km

Stimmen: 41 16,3%
  • 500 - 1000 km

Stimmen: 67 26,6%
  • 1000 - 2000 km

Stimmen: 53 21,0%
  • 2000 - 3000 km

Stimmen: 32 12,7%
  • 3000 - 5000 km

Stimmen: 45 17,9%
  • mehr als 5000 km

Stimmen: 14 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    252
0 Kilometer, der Winter in Boston (und der Mangel an meinen Rädern hier) gibt einfach nicht mehr her :-(....aber ab nächster Woche wird dann zu Hause durchgestartet :-)

mit dem rennrad rund 800km
auf dem ergometger und im winter auf dem schulweg um die 2700km.
sonst aber schon umgerechnet 3500km insgesammt.

Seit Januar 1700 km, alles draußen, nix auf der Rolle - Spinning kann man ja irgendwie nicht mitzählen *gg*.
Im Vergleich zu 2005 bin ich ein ganzes Stück weiter - ich registriere das immer noch mal zusätzlich mit Hilfe des Programms bikeXperience. Und mein Cyclotour weiß es auch...

ich hab seit weihnachten seit dann fahr ich nämlich ca. 1800km

Hab gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich auch schon knapp über 3TKM abgespult habe in diesem Jahr.

Na, bei dem Wetter kommt ja nix gescheites zusammen. Auf der Rolle finde ich es total ätzend. Ich halte mich eben bei knapp 500 km auf.
Wäre ich beim Henninger nicht rausgeflogen, wären es immerhin 75km mehr :)

*arg* Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich bestimmt auch bei mehr km :(
Aber Zeit ist ja bekanntlich Geld ... !
Aber wenn ich das vergleiche, was ich eigentlich die letzten Jahr _nicht_ getan habe, bin ich stolz auf das was ich erreiche :)

ich hab auch noch nicht allzu viel geschafft,
jeden tag mit dem rad zur schule macht bis jetzt grobe 1100km,
und noch nicht viel mit dem rennrad erst so grobe 800km,
hab nich viel zeit gehabt wegen schule!

Hallo,

hab jetzt um die 1200km auf dem RR runter MTB bin ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren; ist eher wieder was für den Winter.

Ende des Jahres müssen wir noch mal ne Umfrage machen und zusammenrechnen, wie viele km wir zusammen gefahren sind; da kommt bestimmt ne beachtliche Summe raus. :eek:

Ich hab genau 1947km (fast alles RR)

Hatte mir für dieses Jahr zwar mehr vorgenommen aber noch bin ich im Soll und hoffe auf gutes Wetter.

Cu Danni

Zurück