Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralf schrieb:Also wenn ich das so lese müssen hier wohl Einige auf dem Rad wohnen.
Wie schafft man 4000km oder mehr zu dieser Jahreszeit.
Das wäre bei einen 25er Schnitt und 24h pro Tag strammpeln fast eine komplette Woche im Sattel.![]()
Nach 1300km freundlich grüssend
Ralf![]()
Richie392 schrieb:Was heißt zu der Jahreszeit? Beginnen musst du schon im Januar. Seit 1.1. sind 4 Monate vergangen, entspricht ca. 120 Tage. 4000 : 120 = 33,33... pro Tag oder 230 pro Woche. Stell dir vor, 120km an einem Tag, 110 an einem anderen (z.B. Sa und So) oder ähnlich... schon ist das Wochensoll erfolgt.
Ist das wirklich viel?Wer Rennen fahren will, muß einfach ein bissl mehr machen!
Das ist klar.Richie392 schrieb:Was heißt zu der Jahreszeit? Beginnen musst du schon im Januar. Seit 1.1. sind 4 Monate vergangen, entspricht ca. 120 Tage. 4000 : 120 = 33,33... pro Tag oder 230 pro Woche. Stell dir vor, 120km an einem Tag, 110 an einem anderen (z.B. Sa und So) oder ähnlich... schon ist das Wochensoll erfolgt.
Ist das wirklich viel?Wer Rennen fahren will, muß einfach ein bissl mehr machen!
Richie392 schrieb:Was heißt zu der Jahreszeit? Beginnen musst du schon im Januar. Seit 1.1. sind 4 Monate vergangen, entspricht ca. 120 Tage. 4000 : 120 = 33,33... pro Tag oder 230 pro Woche. Stell dir vor, 120km an einem Tag, 110 an einem anderen (z.B. Sa und So) oder ähnlich... schon ist das Wochensoll erfolgt.
rotporst schrieb:Genauso,wie du es beschreibst,sind meine km zusammengekommen......liegt nun bei insg. 3684 km,das macht etwa 200 km pro Woche seit Jahresbeginn und ist dann auf einmal gar nicht mehr so sehr viel......jetzt bei dem gutem Wetter sind 250 km /Woche gar kein Problem.
Und ich fahre übrigends keine Rennen,sondern fahre nur zum "Spass" ,wollte aber jetzt zum Saisonanfang mindestens so fit sein,wie zum Ende letzten jahres und das ist mir als kleines Ziel bzgl. Rennrad fahren auch gelungen![]()
Gruss Horst