Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein rennrad ist zum fahren da,und nicht zum anschauen.egal ob 1000€ oder 5000€.die profis wechseln doch auch nicht die räder bei schlecht wetter,oder doch?Holgi68 schrieb:Hallo,
hm , das Wetter spielt nicht so mit..
Wie macht Ihr das so...Habt ihr für Sauwetter ein anderes rad wo es egal ist oder fahrt Ihr auch mit euren Teuren Rennmaschienen ??
LOOK KG 386 schrieb:ein rennrad ist zum fahren da,und nicht zum anschauen.egal ob 1000€ oder 5000€.die profis wechseln doch auch nicht die räder bei schlecht wetter,oder doch?
Hi Holgi.LOOK KG 386 schrieb:ein rennrad ist zum fahren da,und nicht zum anschauen.
DANKE,mit den profis ist mir schon klar,sollte auch mehr im scherz rüberkommen.aber mal im ernst,hatte früher mal ein schlecht wetter rad.hatte ich letztes jahr aber bei e bay verkauft.gruß carstenenasnI schrieb:Profis müssen sich generell keine Sorgen um ihr Material machen. Ich denke, Du missverstehst seine Frage auch ein wenig. Er will nicht auf das Fahrverhalten hinaus, sondern stellt eher die Frage, wer seinen teuren Hobel auch durch richtiges Dreckwetter fährt und wer vielleicht noch ein Zweitrad hat, das vom Material hier billiger ist und welches man deswegen vielleicht auch ein paar mal weniger putzen muss. Bei richtigem Sauwetter wäre ja dann jeden Tag Putzen angesagt.
LOOK KG 386 schrieb:ein rennrad ist zum fahren da,und nicht zum anschauen.egal ob 1000€ oder 5000€.die profis wechseln doch auch nicht die räder bei schlecht wetter,oder doch?
das stimmt schon was du schreibst,wir müssen dafür hart arbeiten.fahre mit meinen rad auch nicht bei strömenden regen los,aber wenn ich mal überrascht werde ist es auch latte.ob trockenes oder regen wetter,ich putze mein rad auch nach jeder ausfahrt.aber mein rad anschauen wenn ich nicht fahre,nee das mache ich nicht.ist aber jeden auch selbst überlassenMotomichel schrieb:Die Profis müssen ihre Räder aber nicht selber bezahlen,und kriegen jedes Jahr neue,oder nicht ?
Ausserdem schaue ich mir mein Rad sehr gerne an,wenn ich nicht fahre.
Holgi68 schrieb:Habt ihr für Sauwetter ein anderes rad wo es egal ist oder fahrt Ihr auch mit euren Teuren Rennmaschienen ??