rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Kann nur ein fahren , also reicht mir mein Simplon Pride.
Ich trage auch immer nur eine Unterhose und habe trotzdem mehrere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur ein fahren , also reicht mir mein Simplon Pride.
Das heißt, man soll mehrere Räder haben, um sie nicht so oft waschen zu müssen!?Ich trage auch immer nur eine Unterhose und habe trotzdem mehrere![]()
KorrektDas heißt, man soll mehrere Räder haben, um sie nicht so oft waschen zu müssen!?
Nur Kleinbürger waschen ihre Räder. Ich lasse waschenKorrekt
Fahren, in die Ecke stellen, nächstes Rad fahren……1 x die Woche Waschtag![]()
Du trägst aber keine 2 oder 3 Unterhosen oder sogar mehr.Ich trage auch immer nur eine Unterhose und habe trotzdem mehrere![]()
Ich glaube meine Frau würde mich einen Kopf kürzer machen.Hallo,
seit gestern insgesamt 28...
Überwiegend Rennräder.
Gruß
Wieso?Ich glaube meine Frau würde mich einen Kopf kürzer machen...
Ich habe Antrag für Nummer 4 erstellt, traue mir aber nicht, ihn beim Finanzminister einzureichen.Hier ist gerade der Antrag für Nummer 5 in Bearbeitung ;-)
Naja leider ist sie da nicht so „typisch Frau“… da zieht das Argument nicht wirklichWieso?
Ich sage nur "Schuhe" und "Klamotten"...![]()
![]()
Gruß
Das kommt bei den Rädern ja noch dazu. Sollte man jedenfalls annehmen. Denn wenn jemand haufenweise sündhaft teure Räder anschafft aber die dann mit ausgeleierten Hosen und Birkenstocks fährt dann kommt der Eingriff der Stylepolizistin völlig zu RechtIch sage nur "Schuhe" und "Klamotten"...![]()
![]()
![]()