• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel mittel Finger habt ihr schon kassiert ?

AW: Wieviel mittel Finger habt ihr schon kassiert ?

Meinem Alu Rahmen wäre nix passiert - mein Bein wäre dazwischen gewesen...

Ich kenn mich mit Carbon nicht aus. Der ist aber meines Wissens auch sehr empfindlich. Für eine Sachbeschädigung muss eine nicht nur vorübergehende Beeinträchtigung der Sache vorliegen. Das ist bei Blech, wenn ich draufhaue, wohl kaum der Fall. Daher hingt der Vergleich mit dem Carbon imho.

Ich sags aber mal so: Tritt mir einer vors Fahrrad, trete ich ihm vors Maul. :D Das würde ich auch als Autofahrer tun.

Letzteres triffts aber ganz gut. Mal ehrlich, so ein Auto kostet nun mal Geld. Und die Radfahrer die Sonntag abend ihre Drahtesel glattwienern sollten auch nachvollziehen können, wieso ein Autofahrer es nicht lustig findet, wenn jemand auf seiner Motorhaube rumklopft.

Ich sags mal so: Wenn jemand mich im dichten Verkehr mit 10cm Abstand überholt und dann mit 5cm Abstand neben mir herfährt, klopf ich ihm auch aufs Dach, bevor er mich in den nächsten Hydranten bügelt.

Aber wenn ich ausparke und sich dann in den Moment so eine Radltrulla genau neben mich stellt und mir auf die Motorhaube hämmert weil sie meint es wäre nicht nötig, als Radfahrer ein bisschen zu schauen und ein paar Zentimeter aus dem Weg zu gehen, dann gehört die gute Dame zur Seite genommen, übers Knie gelegt und so lange der Ar$ch ausgehauen, daß sie die nächsten drei Wochen nur mit einem Hämorrhoidenkissen in den Sattel kommt. offen gesagt. Es sei denn natürlich, es hat sie ein böser böser Autofahrer just in dem Moment mit einer Heißklebepistole genau neben mich getackert. Dann nehme ich alles zurück.

Dann kann ich nur annehmen, dass du in keinerlei Hinsicht Verständnis für die rennradfahrende Gemeinde hast. Such dir ein anderes Hobby.

Hab kein Verständnis dafür das die rennfahrende Gemeinde Sonderrechte geniesst und gegen Autos tritt und Flucht und Finger zeigt und sich dann feigerweise verpisst. Ein anderes Hobby such ich mir trotzdem nicht.
Würde es keinen Führerschein entzug geben, hätte ich mit der rennfahrenden Gemeinde kein Problem sondern die eher mit mir...:D

aus meiner Sicht negativ: Ein Autofahrer mit sehr großem blitz-planken Highend Kombi (über seinen Pimmel weiß ich nix!)

Du merkst echt nix mehr... :lol:
schon mal gesehen wieviel Vitrinen Räder es hier im Forum gibt ?
Da ist sofort ersichtlich das diese nur den Weg auf die Strasse finden wenn sie Fotografiert werden.

konnte in einer lang gezogenen Kurve nicht überholen, hupte schon von weitem und fuhr dann nervig eng auf (ich war gerade hinten in der Gruppe).
Ca. 250m weiter bog er nach rechts ab, wir fuhren geradeaus weiter.
Ich konnte nicht alles verstehen, was er uns von der Abbiegerspur aus zubrüllte, aber zum Schluss war ein "... das nächste mal fahr ich euch den Arsch ab!"

die bösen bösen Autofahrer die... :lol:
wenn das ein Radfahrer tun würde... :lol:

Junge, Junge, lieber Advent.
Kann es sein, dass du so ein klitzekleines Bisschen was gegen Mädels auf dem Rennrad hast?

@Wiwize: Nö, obwohl ich persönlich ja Mountainbikerinnen bevorzuge, wie aus einem anderen Thread bekannt :)

Obwohl hier im Oberland die Damen fast nur am Wochenende unterwegs sind, wobei es sich zu 99% um die Marke "Sonntags einmal um den Tegernsee, weil meine Möpse im Trikot so toll aussehen" handelt. Unter der Woche oder bei etwas mieserem Wetter findest Du die bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr. Solche Exemplare nerven allein schon durch Anwesenheit auf der Straße. Gruß-Fred hatten wir schon lange nicht mehr, wo wir grad dabei sind :)

@Wiwize: Nö, obwohl ich persönlich ja Mountainbikerinnen bevorzuge, wie aus einem anderen Thread bekannt :)

Obwohl hier im Oberland die Damen fast nur am Wochenende unterwegs sind, wobei es sich zu 99% um die Marke "Sonntags einmal um den Tegernsee, weil meine Möpse im Trikot so toll aussehen" handelt. Unter der Woche oder bei etwas mieserem Wetter findest Du die bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr. Solche Exemplare nerven allein schon durch Anwesenheit auf der Straße. Gruß-Fred hatten wir schon lange nicht mehr, wo wir grad dabei sind :)

Ach komm, einerseits wirbst du hier für Verständnis für Autofahrer und machst auf moralisch, wenn man über sie herzieht. Andererseits pflegst du deine persönlichen Vorurteile über Frauen auf Rädern.

;) nur für advent

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 130

Ach komm, einerseits wirbst du hier für Verständnis für Autofahrer und machst auf moralisch, wenn man über sie herzieht. Andererseits pflegst du deine persönlichen Vorurteile über Frauen auf Rädern.

Es ging nicht um Frauen per se, sondern um Sonntagsrennradfahrer jedweden Geschlechts. Lesen bildet, junger Padawan!

hier ging es also um Männer und Frauen... :rolleyes:

Männer und Frauen--ja,ja. Am Liebsten mag ich mittlerweile die Radclubs mit City,-Trekking-,Hollandrad usw. Die netten Kerlchen fahren meist in Zweierreihen, um noch nebenher die Tagesereignisse durchdiskutieren zu können. Kommst du von hinten, kannst du ja noch schreien. Nach 2 endlosen Minuten, in denen sie sich dann sortiert haben, kommst du dann vorbei. Solltest du es aber wagen von vorne, sozusagen in Sichtweite, zu gestikulieren, mußt du erst warten, bis die ganze Reihe diese komische abwehrende Handbewegung nach hinten,sprich zum jeweils darauffolgenden Hintermann unternommen hat, um vorbeizukommen. Ach ist Radfahren schön!!!!

Männer und Frauen--ja,ja. Am Liebsten mag ich mittlerweile die Radclubs mit City,-Trekking-,Hollandrad usw. Die netten Kerlchen fahren meist in Zweierreihen, um noch nebenher die Tagesereignisse durchdiskutieren zu können. Kommst du von hinten, kannst du ja noch schreien. Nach 2 endlosen Minuten, in denen sie sich dann sortiert haben, kommst du dann vorbei. Solltest du es aber wagen von vorne, sozusagen in Sichtweite, zu gestikulieren, mußt du erst warten, bis die ganze Reihe diese komische abwehrende Handbewegung nach hinten,sprich zum jeweils darauffolgenden Hintermann unternommen hat, um vorbeizukommen. Ach ist Radfahren schön!!!!

turbo-boost.jpg

Gibts bei dir keine zwei Straßenseiten...

Nö, nicht auf geteerten Feldwegen, aber die gibts im Neckarraum zuhauf.

Hört sich ein bisschen danach an, als wäre man mit dem Rad in der Fußgängerzone unterwegs und sucht Streit :p

Zurück