AW: Wien
Also gelobt habe ich Dich nicht!
Ich habe lediglich aus der Beurteilung der anderen Teilnehmer der sonntäglichen Ausfahrt
auf Deine wenn auch vielleicht versteckte Leistungsfähigkeiten geschlossen. :dope:
Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Rennen am Samstag.
HALT!, HALT!, HALT!, das war jetzt aber wirklich nur ein Scherz
Ich würde am liebsten eine gemütliche Trainingseinheit planen,
so eine, wo man in Ruhe "plaudern und selbstironische Gespräche führen kann" (Zit. Shimagnolo),
allerdings gibt es bei Radcore - wie ich sehe - genug vor überschüssiger Energie strotzende Waden,
so dass sich solche Zweckbindungen scheinbar nicht a priori planen lassen,
also lasse ich mich überraschen.
OK! Bin Sa 12.30 beim DF. Wenn eine Mehrheit anders terminisiert, kann man noch verschieben, aber bis zum Machtwort der Rennleitung gilt 12.30
Hinter wem? Hinter mir werden sich nicht viele finden, die sitzen schon alle beim Wirten wenn ich komme. Ausser ich schaffs, dranzubleiben.
Mich könnt Ihr nicht unter Leistungsdruck setzen. Da bin ich immun. Auch übertriebenes Lob wirkt da sicher nicht. Im Zweifelsfall häng ICH hinten, das steht fest!
Also gelobt habe ich Dich nicht!
Ich habe lediglich aus der Beurteilung der anderen Teilnehmer der sonntäglichen Ausfahrt
auf Deine wenn auch vielleicht versteckte Leistungsfähigkeiten geschlossen. :dope:
Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Rennen am Samstag.
HALT!, HALT!, HALT!, das war jetzt aber wirklich nur ein Scherz

Ich würde am liebsten eine gemütliche Trainingseinheit planen,
so eine, wo man in Ruhe "plaudern und selbstironische Gespräche führen kann" (Zit. Shimagnolo),
allerdings gibt es bei Radcore - wie ich sehe - genug vor überschüssiger Energie strotzende Waden,
so dass sich solche Zweckbindungen scheinbar nicht a priori planen lassen,
also lasse ich mich überraschen.