Hi Leute!
Als Neuhinzugezogener kenne ich in Wiesbaden noch nicht sehr viele Leute und schon gar nicht die Umgebung (Taunus etc.). Leider hat dann auch noch mein treues, 16 Jahre altes Koga-Miyata Rennrad den Geist aufgegeben, nachdem mir 2005 schon mein geliebtes Focus Blackforest MTB geklaut worden war.
So kam es, dass ich mehr als 9 Monate kein Fahrrad gefahren bin...
Im Mai 2006 kaufte ich mir dann mein aktuelles Bike (ein Crossrad mit gehobener Ausstattung - siehe links), fahre damit derzeit aber nur zur Arbeit und zurück, was nicht gerade viel ist (maximal 7-8 km täglich).
Als Schreibtischtäter habe ich zudem mehr zugenommen, als mir lieb ist
. Wer will mir also helfen und sich 2-3 Mal pro Woche (mehr Zeit habe ich leider nicht) im Raum Wiesbaden nach 18 Uhr oder wochenends quasi ganztags mit mir treffen. Ausdauermäßig sollten zwar immer noch 60 - 80 km Touren drin sein, aber ich bezweifle, dass ich meine alten 28-30 km/h-Durchschnitte halten kann (man wird halt nicht jünger
) . Tendenziell fahre ich aber eher zügig, auch wenn ein gemeinsames Bierchen nach der Tour wohl drin sein dürfte, oder
?
Wie sieht's aus?
Keep on biking,
Euer Zedda
P.S.: Wegen potentieller Spam-Gefahr veröffentliche ich meine Email-Adresse ungern öffentlich. Meldet euch daher per Privater Nachricht, ich würde mich freuen :jumping:
P.P.S.: Frauen bevorzugt, da ich auch noch Single bin (hat auch Vorteile):dope:
Als Neuhinzugezogener kenne ich in Wiesbaden noch nicht sehr viele Leute und schon gar nicht die Umgebung (Taunus etc.). Leider hat dann auch noch mein treues, 16 Jahre altes Koga-Miyata Rennrad den Geist aufgegeben, nachdem mir 2005 schon mein geliebtes Focus Blackforest MTB geklaut worden war.

Als Schreibtischtäter habe ich zudem mehr zugenommen, als mir lieb ist

Wie sieht's aus?
Keep on biking,
Euer Zedda
P.S.: Wegen potentieller Spam-Gefahr veröffentliche ich meine Email-Adresse ungern öffentlich. Meldet euch daher per Privater Nachricht, ich würde mich freuen :jumping:
P.P.S.: Frauen bevorzugt, da ich auch noch Single bin (hat auch Vorteile):dope: