• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler mit Handicap sucht Mitfahrer/in Raum Bensheim

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 99500
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 99500

Hallo,
ich bin männl. , 60 Jahre alt und habe Parkinson. Ich suche Trainingspartner im Raum Bensheim "am besten" auch mit Parkinson oder anderem Handicap. Zur Zeit fahre ich mehrmals die Woche kleinere Touren von 25 - 50 Km, vorwiegend im Flachland und eher gemütlich. Ziel ist auch ab und zu längere Touren zu fahren (evtl. Mehrtagestouren) und allg. Verbesserung der Fitness/ Kletterfähigkeit. Ich habe festgestellt, dass sich das Radfahren positiv auf den Krankheitsverlauf auswirkt, solange es nicht in Stress ausartet. Also sollte der Spaß mehr im Vordergund stehen als die Leidensfähigkeit.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN
 
Zurück
Oben Unten