• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder ne Neue

Moni

Neuer Benutzer
:D Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. :blabla: Ich fahre meine Runde je nach Laune zwischen 25-75km ( flach ) in der Umgebung von Haßloch und der Schnitt liegt je nach Tagesform bei 23-27km/h. Hauptsache es macht Spaß, ;) aber gegen eine Verbesserung und vorallem Begleitung hätte ich nichts. Fahre schon seit Jahren Rennrad, was aber meinem Übergewicht leider nichts ausmacht. :mad: .auch hier hätte ich nichts gegen eine Veränderung..Wer also mal Lust hat.... :cool:

Herzlich willkommen. Aber da ich Haßloch irgendwie nach Rheinland-Pfalz oder Hessen sortiere, wird das mit gemeinsamem Radeln wohl nichts.

Anyway, viel Spass weiter!

N.

Hi Moni,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ja, das mit dem Übergewicht kenn` ich, aber Du hast Recht: Hauptsache es macht Spaß!

Grüße aus dem Münsterland wünscht

Tach auch!
Ich freue mich ja immer über jedes weibliche Wesen, das hebt die Quote (und das Niveau :D - nicht böse sein, Jungs!!!) Aber zusammen fahren, das wird nix....Dafür liegen zu viele Kilometers dazwischen.
Also hab Spaß und lass dich nie ärgern!

Das is bei Mannhiem , Klarsruhe da inner Ecke oder? ( ok hab geschummelt :D )

Da sollte doch was gehen!! Schreib doch mal eine Tour aus im entsprechenden Lokal-Forum.

Torsten

Moni schrieb:
:D Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. :blabla: Ich fahre meine Runde je nach Laune zwischen 25-75km ( flach ) in der Umgebung von Haßloch und der Schnitt liegt je nach Tagesform bei 23-27km/h. Hauptsache es macht Spaß, ;) aber gegen eine Verbesserung und vorallem Begleitung hätte ich nichts. Fahre schon seit Jahren Rennrad, was aber meinem Übergewicht leider nichts ausmacht. :mad: .auch hier hätte ich nichts gegen eine Veränderung..Wer also mal Lust hat.... :cool:

So, jetzt mach ich ein Date aus.
Am 17.09. in Hockenheim, Du sagst die Zeit, ich dann den Treffpunkt. Gemeinsames Fahren ist nur beim warmfahren erlaubt, ansonsten werden wir wegen Windschattenfahren aus dem Zeitfahren genommen und das will ich nicht.
Grüßle
Chris

hi moni,

bin aus ludwigshafen. standardtrainingsrunde ist home - mutterstadt - dannstadt - assenheim - meckenheim - niederkirchen - forst - wachenheim - weisenheim am sand - lambsheim - home

Vielleicht bestreitet man eine Ausfahrt mal gemeinsam ... bis dahin

erfreut grüßend
alex

rascel schrieb:
hi moni,

bin aus ludwigshafen. standardtrainingsrunde ist home - mutterstadt - dannstadt - assenheim - meckenheim - niederkirchen - forst - wachenheim - weisenheim am sand - lambsheim - home

Vielleicht bestreitet man eine Ausfahrt mal gemeinsam ... bis dahin

erfreut grüßend
alex

Nicht mit mir, bin aus Ludwigsburg und nur zum Radsporttag eben in Hockenheim. Ansonsten hab ich einen wahnsinnigen Trainingsvorsprung wenn ich aus Lubu anfahre.
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Nicht mit mir, bin aus Ludwigsburg und nur zum Radsporttag eben in Hockenheim. Ansonsten hab ich einen wahnsinnigen Trainingsvorsprung wenn ich aus Lubu anfahre.
Grüßle
Chris

der sinn geht mir jetzt grad nicht ganz auf, du warst mit "hi moni" wohl weniger gemeint ... seis drum

tüsken
alex

Apropos Haßloch (ist der Name eigentlich Programm? :D )

seid ihr nicht diejenigen, die durch ihr Kaufverhalten bestimmen, was es morgen in meinem Supermarkt gibt?

Zurück