Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moni schrieb:Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. :blabla: Ich fahre meine Runde je nach Laune zwischen 25-75km ( flach ) in der Umgebung von Haßloch und der Schnitt liegt je nach Tagesform bei 23-27km/h. Hauptsache es macht Spaß,
aber gegen eine Verbesserung und vorallem Begleitung hätte ich nichts. Fahre schon seit Jahren Rennrad, was aber meinem Übergewicht leider nichts ausmacht.
.auch hier hätte ich nichts gegen eine Veränderung..Wer also mal Lust hat....
![]()
rascel schrieb:hi moni,
bin aus ludwigshafen. standardtrainingsrunde ist home - mutterstadt - dannstadt - assenheim - meckenheim - niederkirchen - forst - wachenheim - weisenheim am sand - lambsheim - home
Vielleicht bestreitet man eine Ausfahrt mal gemeinsam ... bis dahin
erfreut grüßend
alex
Sprintertier schrieb:Nicht mit mir, bin aus Ludwigsburg und nur zum Radsporttag eben in Hockenheim. Ansonsten hab ich einen wahnsinnigen Trainingsvorsprung wenn ich aus Lubu anfahre.
Grüßle
Chris
rascel schrieb:der sinn geht mir jetzt grad nicht ganz auf, du warst mit "hi moni" wohl weniger gemeint ... seis drum
tüsken
alex